User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7042 von 32492 ErsteErste ... 6042 6542 6942 6992 7032 7038 7039 7040 7041 7042 7043 7044 7045 7046 7052 7092 7142 7542 8042 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.411 bis 70.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Frage mich warum die Bild das Thema jetzt plötzlich findet nachdem sie es nicht nur verschweigen hat, sondern Kritiker der alliierten Besatzung zu Nazis deklariert hat.
    Ein neues Zeitalter des offenen Wortes zum Zweiten Weltkriegs? Duerfen wir jetzt auch offen und breit ueber die Verbrechen aller Alliierten reden und schreiben? Das des Bombenholocaust in Dresden, das Verhungernlassen der Kriegsgefangenen in den amerikanischen Konzentrationslagern, etwa der Rheinwiesenlager? Nein? So, auch dies nur fuer Propagandazwecke aufgrund momentaner politischer Erfordernisse?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jodlerkönig

damit sagte strauss schon alles zur heutigen politik die nötig ist, den aggressoren aus moskau entgegenzutreten!
    völlig richtig! ich kann dich nur zu der aussage beglückwünschen!
    Eigenlob? Vergessen dich unter einem anderen Account einzuloggen?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ein neues Zeitalter des offenen Wortes zum Zweiten Weltkriegs? Duerfen wir jetzt auch offen und breit ueber die Verbrechen aller Alliierten reden und schreiben? Das des Bombenholocaust in Dresden, das Verhungernlassen der Kriegsgefangenen in den amerikanischen Konzentrationslagern, etwa der Rheinwiesenlager? Nein? So, auch dies nur fuer Propagandazwecke aufgrund momentaner politischer Erfordernisse?
    Dresden hat man ja kürzlich erlebt, ca. 18- 25 000 Tote und dann die US Berichterstattung zu Pegida wo de Maiziere knapp 10 Minuten bei CNN verhört wurde.

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Eigenlob? Vergessen dich unter einem anderen Account einzuloggen?
    nö, das ist eine genehmigte, dem forengesetz nicht widersprechende beitragsverstärkung ! ich hab das schon oft gemacht, du bist jetzt der erste dem das aufgefallen ist
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    nö, das ist eine genehmigte, dem forengesetz nicht widersprechende beitragsverstärkung ! ich hab das schon oft gemacht, du bist jetzt der erste dem das aufgefallen ist
    extrem duemmlich

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Dresden hat man ja kürzlich erlebt, ca. 18- 25 000 Tote und dann die US Berichterstattung zu Pegida wo de Maiziere knapp 10 Minuten bei CNN verhört wurde.

Klingt mehr so als ob ein Untergebener, hier de Maiziere, dem Chef, hier der CNN als Stellvertreter der USA, Bericht erstattet. Er sagt auch pflichtbewusst das die Proteste sich zum Glueck nicht ausgebreitet haben und sich nur auf wenige Staedte beschraenkt. Es wird noch nicht einmal der Gedanke gestellt ob die Islamisierung einer Gesellschaft oder die Flutung eines Landes mit Kulturtraegern des Islams negativ oder positiv sind, es wird davon ausgegangen das es positiv ist und das jeder welcher dagegen ist ein Grund der Besorgnis sind. Das gegen Islam ein Codewort gegen Globalisierung und Modernisierung sind, welch ein Dummschwaetzer dieser Maiziere. Eins ist wahr, da ist viel Kaelte und Hass in deren Herzen, in den Herzen der BRD-Politikelite gegen das eigene Volk. Den Rest seines erbaermlichen Gestammels habe ich mir dann doch nicht angetan...

Meine Guete, jetzt habe ich mir dieses Scheissgeschwaetz des BRD-Vertreters auf CNN wirklich auch noch angetan.

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Nun, das sowohl die USA als auch Russland ihre Seiten unterstuetzen ist klar. Nur: Die Kampfmoral ist auf Seiten der Separatisten weitaus hoeher. Hier geht es fuer diese Menschen um ihre Heimat. Fuer was kaempfen eigentlich die Westukrainer im Osten der Ukraine? Fuer einen mikrigen Lohn von 150 Dollar im Monat, wenn sie das Geld ueberhaupt bekommen, bei einer gallopierenden Inflation, bei welchen sie dann an der Front oft feststellen, das sie belogen worden sind von ihren Oligarchenmedien? Wo ist da die Motivation seinen Kopf hinzuhalten? Fuer die Ukraine? Oder eher fuer die Oligarchen? Wenn sie dann noch feststellen das ihr Land an die USA ausverkauft wird, waehrend sie verarmen, fuer was? Es ist doch bezeichnend das Kiev das Kriegsrecht einfuehren will, mit Standeserschiessungen, die Grenze zu Russland schliessen, weil so viele desertieren oder erst gar nicht erscheinen und sich absetzen.
    Heute Morgen habe ich in den Nachrichten gehört das eine Rüstungsfirma in der Ukraine ihren Mitarbeitern seit 3 Monaten kein Gehalt gezahlt hat. Und dann wundert sicher der Westen warum der Nachschub nicht läuft.

Die Ukrainer sollten einen Generalstreik ausrufen um den Krieg gegen das eigene Volk zu beenden.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Heute Morgen habe ich in den Nachrichten gehört das eine Rüstungsfirma in der Ukraine ihren Mitarbeitern seit 3 Monaten kein Gehalt gezahlt hat. Und dann wundert sicher der Westen warum der Nachschub nicht läuft.

Die Ukrainer sollten einen Generalstreik ausrufen um den Krieg gegen das eigene Volk zu beenden.
    Die Ukraine war doch die Waffenschmiede der UdSSR. Da haben die Oligarchen beim Abwirtschaften aber ganze Arbeit geleistet.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer