Ach du lieber Himmel. Bei "Hart aber Fair" fahren die jetzt noch die letzten Geschütze auf.
Juhuuuu... in jeder Stadt gibt es mehrere Flüchtlingsinitiativen .....
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Ach du lieber Himmel. Bei "Hart aber Fair" fahren die jetzt noch die letzten Geschütze auf.
Juhuuuu... in jeder Stadt gibt es mehrere Flüchtlingsinitiativen .....
Ich schau mir das nicht an.
Bei mir keimt jetzt aber doch die leise Hoffnung auf, daß allmählich immer mehr Deutsche die Schnauze von der Flutung voll haben. Zwei Menschen, von denen ich weiß, daß sie relativ gleichmütig bis stoisch sind, haben in den letzten Tagen mir gegenüber ihren Unmut über die immens wachsende Anzahl an "Flüchtlingen" ausgedrückt.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
In meiner Heimatstadt ist kein Geld für die Bürger und das Notwendigste da.
Aber im TV verkündet grosskotzig unser Sozialdezernent heute, dass für die Flüchtlinge mal eben 20 Million € bereit gestellt werden, um eine Schule als Flüchtlingsheim umzubauen.
Ich könnte kotzen.
Ich kann PEGIDA verstehen.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel