Komisch, ich dachte der Lügel hat das Ende aller Demos angeordnet.
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Komisch, ich dachte der Lügel hat das Ende aller Demos angeordnet.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Ich hoffe, dass die Zahlen der PEGIDA-Teilnehmer wieder ansteigen.
Glück auf, Heimat.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Konfutse, ich war auf Pegida-Kundgebungen.
Mir musst du nichts erklären, ich weiß genau, wie die Lügenpresse "arbeitet" und sich ihren schäbigen Ruf unehrlich verdient hat.
Bei der Demo im Januar, als offiziell (lt.Polizei) 25.000 und lt. Pegida gar 30-40 Tsd. daran teilnahmen, sah ich die Massen persönlich.
Und die Lügen-und Hetzerschweine brachten noch eine Stunde nach Beendigung der Versammlung Meldungen wie "mehrere Tausend" oder "ähnliche Zahlen wie in den letzten Wochen" -Fakenachrichten.
Obwohl die Zahl selbst nach Zählweise der Büttel um mindestens 7000 zunahm gegenüber der Semperoper- und der darauffolgenden Veranstaltung.
Und genau deshalb glaub ich auch die 4000 oder 5000 von heute oder letzte Woche kein Stück. Dafür brauch ich nicht mal dort gewesen sein.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Also, wenn der Herr von und zu Giovanni di Lorenzio - oder wie der Knabe heißt - seines Zeichens Chefredakteur der LügenZeit - lauthals verkünden darf, daß er Wahlbetrug begangen hat und bei der Europawahl zwei Stimmen abgegeben hat, ohne daß irgendeine Konsequenz erfolgt, dann darfst du wohl auch zu einer Freundin ziehen und wählen.
Obwohl, man weiß es nicht.Ein früherer Chef von mir pflegte zu sagen: Was Zeus erlaubt ist, ist dem Ochsen noch lange nicht erlaubt. Wobei mein Chef mit Zeus sich natürlich selbst meinte und ich kleine Tippse war der Ochse.
![]()
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel