User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2248 von 3721 ErsteErste ... 1248 1748 2148 2198 2238 2244 2245 2246 2247 2248 2249 2250 2251 2252 2258 2298 2348 2748 3248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.471 bis 22.480 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Komisch, ich dachte der Lügel hat das Ende aller Demos angeordnet.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das finde ich gar nicht schade. Ohne diesen Mann gäbe es gar keine Bewegung und wer ohne Makel ist, soll eben mal den berühmten ersten Stein werfen. Er ist äußerst mutig und in unserer Regierung, sitzen die richtigen Verbrecher.
    Ich finde es auch nicht schade, sondern Klasse. Wie du schreibst, er ist mutig, hat schon viel erlebt, kann einiges einstecken und er ist der goldrichtige Mann. Er braucht auch von überhaupt nichts zurückzutreten, er ist kein Politiker und Pegida ist keine Partei.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Lt.Polizei waren es letzte Woche 4300.
    Sie geben eine Steigerung also zu.
    Hast recht, die 10.00 wurden von PEGIDA angegeben. Aber guck dir mal die Fotos von der Gegenveranstaltungen am 10.01 an. Da sollten 25.000 gewesen sein.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch nicht schade, sondern Klasse. Wie du schreibst, er ist mutig, hat schon viel erlebt, kann einiges einstecken und er ist der goldrichtige Mann. Er braucht auch von überhaupt nichts zurückzutreten, er ist kein Politiker und Pegida ist keine Partei.
    Er könnte von mir aus auch als Bürgermeister kandidieren. Würde man ja sehen, was die Dresdner dazu sagen. Ich würde ihn wählen.
    Hab schon überlegt, ob ich deswegen mal umziehe, zu einer Freundin. Wäre das illegal?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

An dieser Meldung erkennt man, dass die Polizie falsche Zahlen liefern muss. Letzte Woche 10.300 und heute 4.800. Wenn man sich die Fotos vom 10.02. 20 Uhr und von heute 20 Uhr vergleicht, sieht man keinen wesentlichen Unterschied bei der Menge. Nur die Angaben der Polizei haben sich mehr als halbiert.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    10.100 Teilnehmer lt. der von Pegida mit der Zählung beauftragten Anwaltskanzlei.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Ich hoffe, dass die Zahlen der PEGIDA-Teilnehmer wieder ansteigen.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Glück auf, Heimat.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Hast recht, die 10.00 wurden von PEGIDA angegeben. Aber guck dir mal die Fotos von der Gegenveranstaltungen am 10.01 an. Da sollten 25.000 gewesen sein.
    Konfutse, ich war auf Pegida-Kundgebungen.
    Mir musst du nichts erklären, ich weiß genau, wie die Lügenpresse "arbeitet" und sich ihren schäbigen Ruf unehrlich verdient hat.
    Bei der Demo im Januar, als offiziell (lt.Polizei) 25.000 und lt. Pegida gar 30-40 Tsd. daran teilnahmen, sah ich die Massen persönlich.
    Und die Lügen-und Hetzerschweine brachten noch eine Stunde nach Beendigung der Versammlung Meldungen wie "mehrere Tausend" oder "ähnliche Zahlen wie in den letzten Wochen" -Fakenachrichten.
    Obwohl die Zahl selbst nach Zählweise der Büttel um mindestens 7000 zunahm gegenüber der Semperoper- und der darauffolgenden Veranstaltung.
    Und genau deshalb glaub ich auch die 4000 oder 5000 von heute oder letzte Woche kein Stück. Dafür brauch ich nicht mal dort gewesen sein.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Er köönte von mir aus auch als Bürgermeister kandidieren. Würde man ja sehen, was die Dresdner dazu sagen. Ich würde ihn wählen.
    Hab schon überlegt, ob ich deswegen mal umziehe, zu einer Freundin. Wäre das illegal?
    Also, wenn der Herr von und zu Giovanni di Lorenzio - oder wie der Knabe heißt - seines Zeichens Chefredakteur der LügenZeit - lauthals verkünden darf, daß er Wahlbetrug begangen hat und bei der Europawahl zwei Stimmen abgegeben hat, ohne daß irgendeine Konsequenz erfolgt, dann darfst du wohl auch zu einer Freundin ziehen und wählen.

Obwohl, man weiß es nicht. Ein früherer Chef von mir pflegte zu sagen: Was Zeus erlaubt ist, ist dem Ochsen noch lange nicht erlaubt. Wobei mein Chef mit Zeus sich natürlich selbst meinte und ich kleine Tippse war der Ochse.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Also, wenn der Herr von und zu Giovanni di Lorenzio - oder wie der Knabe heißt - seines Zeichens Chefredakteur der LügenZeit - lauthals verkünden darf, daß er Wahlbetrug begangen hat und bei der Europawahl zwei Stimmen abgegeben hat, ohne daß irgendeine Konsequenz erfolgt, dann darfst du wohl auch zu einer Freundin ziehen und wählen.

Obwohl, man weiß es nicht. Ein früherer Chef von mir pflegte zu sagen: Was Zeus erlaubt ist, ist dem Ochsen noch lange nicht erlaubt. Wobei mein Chef mit Zeus sich natürlich selbst meinte und ich kleine Tippse war der Ochse.
    Weiß es eben nicht. Darf doch eigentlich umziehen, wie ich lustig bin. Mhhmm.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer