+ Auf Thema antworten
Seite 5468 von 8575 ErsteErste ... 4468 4968 5368 5418 5458 5464 5465 5466 5467 5468 5469 5470 5471 5472 5478 5518 5568 5968 6468 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.671 bis 54.680 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Scheiß auf alle beide Araber.
    Diese Araber sind beides Christen und mir tausendmal lieber wie irgendwelche kurdischen Spinner, die ihren Fahnen nach dem Wind richten. Zumal sie noch wissen, was Patriotismus bedeutet und für eine gerechte Sache stehen.

Lerne zu differenzieren!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

[QUOTE=günterbro;7735463]
    Zitat Zitat von eliza Beitrag anzeigen

Über Juden kann ich eine ganze Menge erzählen. zum Beispiel:
    Mein erster Spielfreund war ein Jude, wie ich gerade man 4 Jahle alt war, im schönen Wien...
    Ich kam dorthin, weil mein Vater die damals sehr gefragten rostfreien Bestecke verkaufte. Er sagte immer "Wer läuft, verkäuft". So verdiente er ganz gut und konnte mich und meine Mutter in der herrlichen Stadt unterbringen. Wenn wir nicht wie sehr oft und weit in Österreich herum fuhren, spielte ich vor unserem Wohnhaus mit einem kleinen schwarzhaarigen Bengel Fußball. Mit einem schon geplatzten Ball. Dafür kam er immer aus einem düsteren Haus, das am unteren Fenster Gitter hatte. Jedes Mal kam unsere Vermieterin heraus gestoßen und verbat mir, mit dem Bengel zu verkehren. Einmal schoss ich den Ball in das dunkle Zimmer des Buben. Wir hopsten sofort hinein, um den Ball heraus zu holen. Wir fanden es unter dem Sofa der Oma. Da hörte ich die Wirtin und meine Mutter laut schreien: "Günter, komm sofort raus und nach Hause!!!" Ich verstand natürlich nicht die Bohne und war sau böse.
    1998 erfreute ich meine Frau mit dem herrlichen Wien. Und natürlich zeigte ich ihr auch, wo ich vor 60 Jahren mit einem Juden gespielt habe. 'Das Wohnhaus war bombardiert, das Haus meines ersten Freundes war noch genau so düster wie damals. Immer noch Juden hier, forschte ich. Nein. hinter dem Gitter leben türkische Ansiedler. GB
    Hallo Günterbro, wo befindet sich das Haus? Das wäre wirklich interessant

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Wie wäre es, wenn Sie sich an das Thema halten? Für Ihre Privatunterhaltung gibt es die PN-Funktion. Die Themenüberschrift lesen sie ganz oben - Syrien!
    Geändert von Bettmaen (23.02.2015 um 20:03 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Diese Araber sind beides Christen und mir tausendmal lieber wie irgendwelche kurdischen Spinner, die ihren Fahnen nach dem Wind richten. Zumal sie noch wissen, was Patriotismus bedeutet und für eine gerechte Sache stehen.

Lerne zu differenzieren!
    Bei Baathisten gibt es nichts zu differenzieren, die stehen auf einer Stufe mit Neonazis, nein, die stellen sie sogar in den Schatten. Die Kurden haben kein Interesse daran Assads Bitch zu spielen. Jemand sollte den beiden (Christen) das Maul stopfen. Als wären die Kurden Ihnen oder dem Regime etwas schuldig.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Bei Baathisten gibt es nichts zu differenzieren, die stehen auf einer Stufe mit Neonazis, nein, die stellen sie sogar in den Schatten. Die Kurden haben kein Interesse daran Assads Bitch zu spielen. Jemand sollte den beiden (Christen) das Maul stopfen. Als wären die Kurden Ihnen oder dem Regime etwas schuldig.
    Durkheim hatte in der Einschätzung von Kurden völlig Recht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Durkheim hatte in der Einschätzung von Kurden völlig Recht.
    sicher doch

Mitglied

[QUOTE=eliza;7739212]
    Zitat Zitat von günterbro Beitrag anzeigen

Sorri, ich weiß die Nebenstraße nicht mehr. Sie befindet sich dicht an einer ganz berühmten Strase "...hilferstraße.
    Ich komme nicht mehr hin - zu alt, zu weit weg (an der Ostsee, Bad Doberan), zu arm.
    Es kann auch sein_ "Mariahilferstrasse" oder so ähnlich
    Geändert von günterbro (24.02.2015 um 05:01 Uhr) Grund: ergöndung

Mitglied

[QUOTE=günterbro;7739957]

Sorri, ich weiß die Nebenstraße nicht mehr. Sie befindet sich dicht an einer ganz berühmten Strase "...hilferstraße.
    Ich komme nicht mehr hin - zu alt, zu weit weg (an der Ostsee, Bad Doberan), zu arm.
    Es kann auch sein_ "Mariahilferstrasse" oder so ähnlich
    Vielen Dank dass Du Dich erinnert hast, günterbro. Man sollte die Orte nicht vergessen.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

<font color="#333333"><span style="font-family: Georgia"> - al-Assad mit der Französischen-Delegation: "Syrien ist immer noch dabei , seine Beziehungen mit anderen Ländern auf der Grundlage der Souveränität zu stärken"
    - Terroristen der "Daech" entführen 33 Personen der Bewohner von Tal Jazeera in S-Hassake
    - Terroristen versuchen über jordanisches Gebiet nach Syrien zu infiltrieren
    - Liquidation von 60 Terroristen bei einer Razzia der Syrischen Arabischen Armee in Deir Ezzour

MP Gor: Die türkische Regierung scheitert, eine klare Position gegen Daesh anzunehmen
    - Irak: Die Armee dominiert fast vollständig Baghdadi nach einer Militäroperation
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Lerne zu differenzieren!

die Zahl der assyrischen Christen die von der extremistischen Gruppe Islamischer Staat (EI) Daesh in Syrien entführt wurden steigt auf 220 insgesamt.Hoffentlich haben sie auch einen El Sisi der sie rächt
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer