Natürlich kann man in der jetzigen Situation nichts ausschließen, aber die Kriegstreiber im Westen sollten sich schon darüber klar sein, dass sie damit die Menschheit vernichten.
Sollte es zu einem Atomkrieg kommen werden auch die 0,5 % Superreichen mit ihren Hunderten von Milliarden Dollars und Euros, die sich mittlerweile Schutzbunker und Flughäfen rund um den Globus bauen, ließen nichts nützen.
Sollten diese Verbrecher überleben Gold, Dollar und Euroscheine, kann man nicht fressen das sollten diese Herrschaften auch wissen.
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Da es auf die Dosis der Verstrahlung ankommt wird es für die meisten Menschen nicht kurz und schmerzlos sein, sondern ein langsam qualvoller Tod.
Nur so nebenbei, mir ist es egal ich hab mein Leben gelebt.
Für mich ist die Hauptsache das von den westlichen Hauptaggressoren keine übrig bleibt.
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
Ob es einen geben wird weisst weder du noch ich und deine gestellte Frage steht damit in keinerlei logischem Zusammenhang.
Der Wahrscheinlichkeit nach kann man davon ausgehen das es irgendwann einen geben wird, bzw sie zumindest vereinzelt eingestzt werden - ist nur eine Frage der Zeit und Verbreitung.
Die Botschaft eines verwundeten urkainischen Soldaten an den ukrainischen Schokoladen - Kriegsfürsten im Dienste der westlichen "Werte" - Gemeinschaft:
![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.