User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7036 von 32492 ErsteErste ... 6036 6536 6936 6986 7026 7032 7033 7034 7035 7036 7037 7038 7039 7040 7046 7086 7136 7536 8036 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.351 bis 70.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Die Frage, die man sich meiner Ansicht nach zuerst stellen müsste, ist im Grunde, wer von einem Atomkrieg profitiert?
    Wer hätte in Cuba von einem Atomkrieg profitiert? Niemand. Und trotzdem kam er nur durch Glück, wie etliche Reportagen zeigen, nicht zustande. McNamara gruselte es, als er 30 Jahre später erfuhr, dass man nur Sekunden vom Atomkrieg entfernt war. Sekunden.

Mitglied

Die Frage, die man sich meiner Ansicht nach zuerst stellen müsste, ist im Grunde, wer von einem Atomkrieg profitiert?
    Die Kakerlaken.
    Was beweist, das die Frage "cui bono" zu stellen, als auch die Antwort darauf als Argument zu verwenden, nur von den dümmsten Bewohnern des Planeten gemacht wird, sprich verwirrte VTler und Montagsdemonstranten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Die Kakerlaken.
    Was beweist, das die Frage "cui bono" zu stellen, als auch die Antwort darauf als Argument zu verwenden, nur von den dümmsten Bewohnern des Planeten gemacht wird, sprich verwirrte VTler und Montagsdemonstranten.
    Deine Beschimpfungen kannst du stecken lassen. Denn es wird keinen geben, was eben die Antwort auf die Frage ist und damit die ganze Krux.

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ich lese immer und immer wieder: Nee, einen Atomkrieg wird es nicht geben.

Man stellt sich da immer die Frage, wenn alle glauben, dass es keinen Atomkrieg gibt, ist mMn, die Gefahr am höchsten. Ich wäre mir heute gar nicht mehr so sicher. Wie man in der Cuba-Krise sah entsteht so was unerwartet, plötzlich aus einer Situation heraus.
    Ein Atomkrieg kann auch aus einem Missverständnis heraus entstehen.

Bsp. Able Archer 83 [Links nur für registrierte Nutzer]

Deshalb keine NATO Manöver an Russlands Grenzen!

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ich lese immer und immer wieder: Nee, einen Atomkrieg wird es nicht geben.

Man stellt sich da immer die Frage, wenn alle glauben, dass es keinen Atomkrieg gibt, ist mMn, die Gefahr am höchsten. Ich wäre mir heute gar nicht mehr so sicher. Wie man in der Cuba-Krise sah entsteht so was unerwartet, plötzlich aus einer Situation heraus.
    Natürlich kann man in der jetzigen Situation nichts ausschließen, aber die Kriegstreiber im Westen sollten sich schon darüber klar sein, dass sie damit die Menschheit vernichten.
    Sollte es zu einem Atomkrieg kommen werden auch die 0,5 % Superreichen mit ihren Hunderten von Milliarden Dollars und Euros, die sich mittlerweile Schutzbunker und Flughäfen rund um den Globus bauen, ließen nichts nützen.
    Sollten diese Verbrecher überleben Gold, Dollar und Euroscheine, kann man nicht fressen das sollten diese Herrschaften auch wissen.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man in der jetzigen Situation nichts ausschließen, aber die Kriegstreiber im Westen sollten sich schon darüber klar sein, dass sie damit die Menschheit vernichten.
    Sollte es zu einem Atomkrieg kommen werden auch die 0,5 % Superreichen mit ihren Hunderten von Milliarden Dollars und Euros, die sich mittlerweile Schutzbunker und Flughäfen rund um den Globus bauen, ließen nichts nützen.
    Sollten diese Verbrecher überleben Gold, Dollar und Euroscheine, kann man nicht fressen das sollten diese Herrschaften auch wissen.
    Dafür wird keine Zeit mehr sein.

Im übrigen: wenn es schnell und schmerzlos geht.....warum nicht? gehen müssen wir alle mal.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Dafür wird keine Zeit mehr sein.

Im übrigen: wenn es schnell und schmerzlos geht.....warum nicht? gehen müssen wir alle mal.
    Da es auf die Dosis der Verstrahlung ankommt wird es für die meisten Menschen nicht kurz und schmerzlos sein, sondern ein langsam qualvoller Tod.
    Nur so nebenbei, mir ist es egal ich hab mein Leben gelebt.
    Für mich ist die Hauptsache das von den westlichen Hauptaggressoren keine übrig bleibt.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Mitglied

Deine Beschimpfungen kannst du stecken lassen. Denn es wird keinen geben, was eben die Antwort auf die Frage ist und damit die ganze Krux.
    Ob es einen geben wird weisst weder du noch ich und deine gestellte Frage steht damit in keinerlei logischem Zusammenhang.
    Der Wahrscheinlichkeit nach kann man davon ausgehen das es irgendwann einen geben wird, bzw sie zumindest vereinzelt eingestzt werden - ist nur eine Frage der Zeit und Verbreitung.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Die Botschaft eines verwundeten urkainischen Soldaten an den ukrainischen Schokoladen - Kriegsfürsten im Dienste der westlichen "Werte" - Gemeinschaft:

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Was der Ami treibt, ist brandgefährlich, den russischen Bären reizt man nicht, schon gar nicht verletzt man ihn. Die Europäer sollten sich gut überlegen ob sie auf die Amis hören. Ein verletztes Tier greift an und wehrt sich das dürfte doch jedem klar sein.
    Ein Atomkrieg wird es nicht geben aber Russland könnte ihn 4-6 Wochen am Atlantik stehen darüber sollte sich jeder klar sein. Einen Krieg gegen Russland gewinnen auch die Amis nicht.

Der Kalte Krieg begann ende 2012 mit dem Aufstellen der US-Raketen in Polen!
    Russland hat recht, der Ami hat mit seinem Raketenprogramm in Osteuropa das Fass zum Überlaufen gebracht.
    Es soll jetzt kein Mensch, und schon gar kein EU-Politiker behaupten er hätte davon nichts gewusst. Mit diesem US-Raketenprogramm entstand ein mächtiger Militärblock an den russischen Grenzen. Das sich die Menschen in Russland dadurch bedroht fühlen ist verständlich und nachvollziehbar. Seinerzeit warnte der damalige Präsident Dmitri Medwedew die NATO immer näher an Russland heranzurücken, er sagte deutlich, Russland werde darauf regieren und Raketen mit Ziel in Richtung Europa aufstellen.
    Die NATO ist ein Instrument der Weltmacht USA um die Vormachtstellung in der Welt zu sichern, und die Weltherrschaft zuerlangen. Siehe Kosovo,Irak,Afghanistan,Libanon und am Horn von Afrika, und jetzt die Ukraine.
    Hallo, das Wettrüsten hat begonnen, und es soll keiner sagen die Russen hätten damit angefangen.
    Schöne Zusammenfassung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer