User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7017 von 32492 ErsteErste ... 6017 6517 6917 6967 7007 7013 7014 7015 7016 7017 7018 7019 7020 7021 7027 7067 7117 7517 8017 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.161 bis 70.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    aha. Und solange das nicht so ist, darf Putin Krieg gegen die Ukraine führen , Menschen töten, und wir schauen nur zu?
    Bevor wir schon wieder daran denken, bei anderen Völkern unsere oder die amerikanische Variante von " Demokratie" einzuführen, sollten wir vielleicht erst mal selbst bei uns eine echte Demokratie errichten.

... und wir schauen nur zu?
    Ja, und ? Bei wie vielen Kriegen, welcher der Ami vollkommen ungerechtfertigt geführt hat, haben wir zugeschaut und sie sogar noch begrüsst ?
    Was ist also diesmal anders? Dass sich Teile eines Volkes gegen eine von der USA installierte Marionettenregierung stellen ?
    Willst du mir hier allen Ernstes erzählen, dass der Putsch gegen einen gewählten Präsidenten in der Ukraine ein Ausdruck von "Demokratie" war ?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

GESPERRT

Was soll man zu solchen Lügen noch sagen?

Wahrscheinlich hat Hitler auch gegen niemanden Krieg geführt, wenn es nach deiner Propaganda geht?
    Was ist denn daran die Lüge? Ich vertreibe keine Propaganda. Ich sammle mir meine Infos mühsam zusammen und wäge dann alle Seiten ab. In diesem Konflikt ist es für mich auf Basis vergangener Geschehnisse und Erfahrungen aufgrund der Informationsfülle sogar relativ leicht, zu bestimmen, wer denn da Krieg führt. Würde Putin wirklich Krieg führen, wäre der Konflikt womöglich schon beendet oder weiter in die Ukraine vorgedrungen. Du wirkst auf mich wie einer der zig Kommentarschreiber unter den Spiegelartikeln, die alles wegwischen, was ihre Sicht der Dinge beschränken könnte. Putin führt keinen Krieg gegen die Ukraine.

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

"Dr.Klitschko" vereidigt neues Kanonenfutter....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Feigling ! Statt in Sicherheit die große Fresse zu riskieren, könnte er ja selbst mal eine Waffe in die Hand nehmen, um für seine Ideale einzustehen.
    Wollen wir wetten- wenn es den Poroschenko und den Jatzenjuk hinweg fegen sollte, ist er ganz schnell wieder hier bei uns, um sich in Sicherheit zu bringen.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran die Lüge? Ich vertreibe keine Propaganda. Ich sammle mir meine Infos mühsam zusammen und wäge dann alle Seiten ab. In diesem Konflikt ist es für mich auf Basis vergangener Geschehnisse und Erfahrungen aufgrund der Informationsfülle sogar relativ leicht, zu bestimmen, wer denn da Krieg führt. Würde Putin wirklich Krieg führen, wäre der Konflikt womöglich schon beendet oder weiter in die Ukraine vorgedrungen. ...
    Dies bestätigen ja auch hohe Militärs, wie Harald Kujat, welche wirklich von der Materie mehr Ahnung haben, als so eine Null.

GESPERRT

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Der Feigling ! Statt in Sicherheit die große Fresse zu riskieren, könnte er ja selbst mal eine Waffe in die Hand nehmen, um für seine Ideale einzustehen.
    Wollen wir wetten- wenn es den Poroschenko und den Jatzenjuk hinweg fegen sollte, ist er ganz schnell wieder hier bei uns, um sich in Sicherheit zu bringen.
    Ich finde es immer sehr befremdlich, wenn Politnovizen wie Klitschko aus dem Nichts diverse Positionen besetzen und dann radikale Maßnahmen fordern. Das hat für mich immer ein Gschmäckle und zwar insofern, dass es für mich zu 99,9% klar ist, dass solche Personen nur Marionetten mit klaren Aufträgen von außerhalb sind, die ohne eigene Meinung handeln.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Bomben-Anschlag bei Maidan-Gedenkmarsch in Charkiw - drei Tote, viele Verletzte
    Zwei Tote bei Bomben-Anschlag in Ostukraine

12.48 Uhr: Bei einer Explosion während eines Gedenkmarsches in der ostukrainischen Stadt Charkiw sind am Sonntag mehrere Menschen verletzt worden. "Russia Today" meldet sogar zwei Todestopfer. Das ukrainische Innenministerium bestätigt einen Toten und zehn Verletzte. Darunter soll auch ein Polizist sein.

Bei dem Gedenkmarsch für die Maidan-Opfer hatten sich 500 Menschen im Zentrum der Stadt versammelt.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Putin liefert modernste Angriffswaffen gegen die Ukraine. Warum sollen die Ukrainer sich nicht verteidigen dürfen? Alles klar in deinem Stübchen?

Lieber Prolet.

Solltest du dir keinen anderen Ton angewöhnen, werde ich dich ignorieren.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

GESPERRT

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran die Lüge? Ich vertreibe keine Propaganda. Ich sammle mir meine Infos mühsam zusammen und wäge dann alle Seiten ab. In diesem Konflikt ist es für mich auf Basis vergangener Geschehnisse und Erfahrungen aufgrund der Informationsfülle sogar relativ leicht, zu bestimmen, wer denn da Krieg führt. Würde Putin wirklich Krieg führen, wäre der Konflikt womöglich schon beendet oder weiter in die Ukraine vorgedrungen. Du wirkst auf mich wie einer der zig Kommentarschreiber unter den Spiegelartikeln, die alles wegwischen, was ihre Sicht der Dinge beschränken könnte. Putin führt keinen Krieg gegen die Ukraine.
    Wie du auf mich wirkst sag ich besser nicht.

Fakt bleibt, dass Putin die Krim militärisch annektiert hat und zur Zeit einen Angriffskrieg gegen die Ukraine führt, wobei ich zugebe, dass Putin sich die größe Mühe gibt, diesen Angriffskrieg zu "tarnen".

Ich weiß nicht, wie man diese Verbrechen schönreden kann.

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen

Das war sicher der Putin. Ich hab da unwiederlegbare Beweise. Mein Nachbar hat einen Onkel, dessesn Neffe in einen Kaffehaus zwei Putinisten belauscht hat, die einen Bekannten haben..........
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

GESPERRT

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Lieber Prolet.

Solltest du dir keinen anderen Ton angewöhnen, werde ich dich ignorieren.
    Oh lala, die Putin-Fans sind aber echte Weichlinge wenn es ums Einstecken geht.
    Wahrscheinlich kriegen Putin-Fans die Windeln von Mama gewechselt, um im Internet den harten Militärmacho zu geben.
    Mega-Peinlich seid ihr.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer