Ein Negermusik-Abend, cool! >ß-))
User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Ein Negermusik-Abend, cool! >ß-))
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
doppelt
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Jaja blues, so richtig weltschmerzartig jammern kann nur ein Neger... Von wegen!
Ich halte dagegen, mit diesem wegweisenden Erkenntissen bis heute, die die Ursachen modernen Singletums exakt längst musikalisch vorwegnahmen!
hier dann in weisser abgekupferter Calypsoversion, viel viel später:
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

<iframe width="420" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/0x4U1NiJ7PI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

[Links nur für registrierte Nutzer]
See you in Valhalla, at the latest!
In eiskalten Augen keine Träne,
sie sitzen im Bundestag, fletschen die Zähne,
Deutschland, sie weben dein Leichentuch ...