Assad nsollte sich die richtigen Verbündeten suchen!
Assad nsollte sich die richtigen Verbündeten suchen!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

[QUOTE=eliza;7733920] Über Juden kann ich eine ganze Menge erzählen. zum Beispiel:
Mein erster Spielfreund war ein Jude, wie ich gerade man 4 Jahle alt war, im schönen Wien...
Ich kam dorthin, weil mein Vater die damals sehr gefragten rostfreien Bestecke verkaufte. Er sagte immer "Wer läuft, verkäuft". So verdiente er ganz gut und konnte mich und meine Mutter in der herrlichen Stadt unterbringen. Wenn wir nicht wie sehr oft und weit in Österreich herum fuhren, spielte ich vor unserem Wohnhaus mit einem kleinen schwarzhaarigen Bengel Fußball. Mit einem schon geplatzten Ball. Dafür kam er immer aus einem düsteren Haus, das am unteren Fenster Gitter hatte. Jedes Mal kam unsere Vermieterin heraus gestoßen und verbat mir, mit dem Bengel zu verkehren. Einmal schoss ich den Ball in das dunkle Zimmer des Buben. Wir hopsten sofort hinein, um den Ball heraus zu holen. Wir fanden es unter dem Sofa der Oma. Da hörte ich die Wirtin und meine Mutter laut schreien: "Günter, komm sofort raus und nach Hause!!!" Ich verstand natürlich nicht die Bohne und war sau böse.
1998 erfreute ich meine Frau mit dem herrlichen Wien. Und natürlich zeigte ich ihr auch, wo ich vor 60 Jahren mit einem Juden gespielt habe. 'Das Wohnhaus war bombardiert, das Haus meines ersten Freundes war noch genau so düster wie damals. Immer noch Juden hier, forschte ich. Nein. hinter dem Gitter leben türkische Ansiedler. GB
Türkei evakuiert türkisches Grabmal aus Syrien
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sonderbar, bei Assad betonte man immer man werde sofort losschlagen falls syrische Truppen das Gelände besetzen würden, bei dem IS scheint man da kein Interesse zu haben, scheinbar traut man dem IS zu das Grabmal zu besetzen, was von Seiten der TR zu einer Reaktion führen müßte, scheinbar will man diese Reaktion aber nicht durchführen und evakuiert vorsichtshalber das ganze Grabmal.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
[Links nur für registrierte Nutzer]
Obama unter Schock ,sogenannter libyischer oppositioneller Abou Houraira al Libye starb bei heftigen Kämpfen zwischen der Syrischen Arabische Armee und den Freunden Obamabas in Aleppo
Aleppo liegt in Syrien und nicht in Nordafrika .
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Tombé pour la france
Tombé pour la france
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran