User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7002 von 32492 ErsteErste ... 6002 6502 6902 6952 6992 6998 6999 7000 7001 7002 7003 7004 7005 7006 7012 7052 7102 7502 8002 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.011 bis 70.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

So heizt man den Krieg mitten in Deutschland an.
    Armer Trottel. Zu jung, zu unerfahren, zu unwissend um zu wissen das er als Kanonenfutter an der Front enden wird. Wem nuetzt es? nur der Propaganda der Medien und den Eliten und deren Handlangern in Politik, Medien und Gesellschaft. Wird er genauso aufwachen dann wie dieser Typ hier, wen er Glueck hat? Oder sterben? Oder total im Hass aufgehen?

Das traurige ist das wir auch hier sehen wie einfache Menschen aufeinander gehetzt werden. Das einzige was die Eliten stets vollbringen muessen wie sie das Spalten-statt-Versoehnen vollbringen mit Propaganda, Luege und Heuchelei.

Wie sagte Hermann Goering doch nochmal?

Nun, natürlich, das Volk will keinen Krieg. Warum sollte auch irgendein armer Landarbeiter im Krieg sein Leben aufs Spiel setzen wollen, wenn das Beste ist, was er dabei herausholen kann, daß er mit heilen Knochen zurückkommt? Natürlich, das einfache Volk will keinen Krieg; weder in Rußland, noch in England, noch in Amerika, und ebenso wenig in Deutschland. Das ist klar.

Aber schließlich sind es die Führer eines Landes, die die Politik bestimmen, und es ist immer leicht, das Volk zum Mitmachen zu bringen, ob es sich nun um eine Demokratie, eine faschistische Diktatur, um ein Parlament oder eine kommunistische Diktatur handelt. (…)

Das Volk kann mit oder ohne Stimmrecht immer dazu gebracht werden, den Befehlen der Führer zu folgen. Das ist ganz einfach. Man braucht nichts zu tun, als dem Volk zu sagen, es würde angegriffen, und den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten das Land in Gefahr. Diese Methode funktioniert in jedem Land.
    Quelle: Interview mit Gustave Gilbert in der Gefängniszelle, 18. April 1946, Nürnberger Tagebuch (Fischer Frankfurt a. M., 1962, S. 270)

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Putin-Rede: "Niemand ist Russland militärisch überlegen"

"Niemand ist Russland militärisch überlegen" Und das ist gut so!

...auch wenn ich eher zu den "Putinverstehern" gehöre, sehe ich das etwas anders...

Die Amerikaner sind dem Russen militärisch ...technologisch zumindestens haushoch überlegen, da ändert auch alles schönreden nichts...

Das einzige Faustpfand welches die Russen haben, sind ihre Atomwaffen (zumindest solange die Amis noch keine Hundertprozentig sichere Raketenabwehr haben ).. und eine "vermutete..weil unter realen Gefechtsbedingungen noch nicht bewiesene" moderne Luftabwehr...

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

1:38-2:00
    Mann sieht und hört wie er abliest. Wer so gebrochen spricht, kann niemals solche komplizierten Sätze bilden. Ihn verrät auch der letzte Satz "...dass es sich zum Schlachtfeld entwickelt." Wie sagt man das denn auf Russisch?
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

3 mal darf geraten werden warum PANORAMA diesen ungeheuerlichen Satz nicht einfach aus dem Bericht oben rausgeschnitten hat.

Dimitri: "Wenn ich im Kampf meinen Vater treffe, bin ich völlig bereit ihn zu erledigen
    Duerfte sich zum Geist der BRD einreihen. Wie war das nochmal von Gauck, dieser Denunziationsaufruf gegen Feinde des Inneren, gegen die eigene Familie, gegen den Bruder, gegen den Freund, den Ehepartner etc.?

Gauck, die ganzen BRD-Handlanger, eine Bande von insgeheimen Bolschewiken, Denunzianten, Verleumder. Passt doch. Wenn es fuer das System und gegen den Feind geht, dann muss auch der Vater dran glauben. Wie lange hat Panorama gesucht, bis es diese Konstellation finden konnte und um diesen Schlusssatz sprechen lassen zu koennen?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...auch wenn ich eher zu den "Putinverstehern" gehöre, sehe ich das etwas anders...

Die Amerikaner sind dem Russen militärisch ...technologisch zumindestens haushoch überlegen, da ändert auch alles schönreden nichts...

Das einzige Faustpfand welches die Russen haben, sind ihre Atomwaffen (zumindest solange die Amis noch keine Hundertprozentig sichere Raketenabwehr haben ).. und eine "vermutete..weil unter realen Gefechtsbedingungen noch nicht bewiesene" moderne Luftabwehr...

Wo sind denn die Amis technologisch haushoch überlegen? Seit 14 Jahren besiegt diese Technologie nicht mal das rückständige Bergvolk der Taliban. Nach vier Wochen Bombardement in Libyen gingen Frankreich und England die Laser-Bomben aus. Die USA konnten nicht aushelfen, weil ihre Bomben nicht unter europäische Kampfflugzeuge passen. Bisher hat sich diese überlegene Technologie in jedem Einsatz als nutzlos erwiesen.

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Man so ein Idiot.

Mitglied Benutzerbild von Panther

3 mal darf geraten werden warum PANORAMA diesen ungeheuerlichen Satz nicht einfach aus dem Bericht oben rausgeschnitten hat.

Dimitri: "Wenn ich im Kampf meinen Vater treffe, bin ich völlig bereit ihn zu erledigen
    Die Jungen gegen die Eltern, da vor allem den Sohn gegen den Vater aufzuhetzen, darin hat JUDA reichlich Erfahrung.
    Genügend Beispiele dafür gibt es in der BRD.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Gauck will am Sonntag mit anderen Staatsmännern nach Kiew reisen um den Opfern der Demokratiebemühungen in der Ukraine zu gedenken. Was für ein Heuchler.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Denke die Treten hier als Treuhänder auf. Zwischenlager für "Spenden" aus deutschen Militärkreisen.
    Das sind Spenden der ukrainischen Diaspora. Die Russen sammeln ebenfalls für ihre Leute.

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Jungen gegen die Eltern, da vor allem den Sohn gegen den Vater aufzuhetzen, darin hat JUDA reichlich Erfahrung.
    Genügend Beispiele dafür gibt es in der BRD.
    Hoffentlich schießen sie ihm die Eier ab!
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer