User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6992 von 32492 ErsteErste ... 5992 6492 6892 6942 6982 6988 6989 6990 6991 6992 6993 6994 6995 6996 7002 7042 7092 7492 7992 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.911 bis 69.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wer dort noch aushält, obwohl sich der Rest bereits ergeben hat, den sollte man nicht mehr entkommen lassen.
    Sie werden auch nicht entkommen. Mal sehen was man dort alles für Personen ergreifen wird. Immerhin hatten sie noch gestern genug Soldaten, Waffen und Munition um den Süden von Debalzewo zurückzuerobern.
    Hunderte/Tausende Gefangene der ukrainischen Armee, die Eltern und ihren Familie im russischen Fernsehen und Sendern des Dobass schluchzend berichten, das sie am Leben sind und gut behandelt werden, wird die politische Situation in Kiev weiter anheizen.

Die Milizen hatten ihnen sogar freien Abzug versprochen, wenn sie alle ihre schweren Waffen zurücklassen.
    Wovon tausende von ukrainischen Soldaten auch Gebrauch machten.

Daran sieht man wieder, was für ein mieses Spiel die USA und Kiev betreibt.

Geändert von Panther (19.02.2015 um 15:44 Uhr)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    sind wir uns doch ehrlich....jede erklärung würde von dir umgedeutet werden....deine erklärung russischer lügenpropaganda läuft ja bereits wieder auf hochtouren. gleich kommt noch einer von deinem haufen und singt mit dir mit. mal schauen, wer es gleich ist...

....nachtrag....ich hatte zu langsam geschrieben....konfutse ists wer auch sonst
    Wenn du Kasper von "Ehrlich" sprichst, kriegen Andere nen Lachkrampf.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In D haben auch mündlich abgeschlossene Verträge Gültigkeit.
    Zwischen Vollkaufleuten?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Zwischen Vollkaufleuten?
    Da gibt es keine Unterschiede. Bis auf wenige Ausnahmen wie Arbeitsverträge sind mündliche Verträge rechtsverbindlich.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

*So etwas steht nicht zur Debatte.
    noch nicht...Gott lob im Himmel, dass dieser Fall nie eintreten könnte und somit steht es erstmal nicht zur Debatte - aber - was ist wenn der Konflikt weiter eskaliert und Putin seine Geduld verliert ???? Meinst du dass sich die Nato erdreisten wie bei Jugoslawien einfach mal dreist einen Flugangriff aus Moskau zu realisieren - als ersten Schlag ? Ich meine in den Medien wird ja viel gelogen und betrogen und gehetzt auf Teufel komm raus gegen Russland...und das macht mich sauer und die Haltung Polens gegen Russland ist einfach nur abartig.

GESPERRT

Dämmerts langsam?:
    "Der Krieg in der Ukraine ist ein Stellvertreterkrieg. Ost und West beanspruchen das Territorium dieses unglücklichen Staates als Glacis."
    "Die eigentliche Gefahr für unsere Sicherheit geht nicht von Russland aus. Sondern von der entstaatlichten Gewalt, für die der fanatisierte Islamismus steht. Sie bedroht alle, in Ost und West. Mit Blick darauf hat Erhard Eppler geschrieben, dass der Ukraine-Konflikt etwas "seltsam Altmodisches an sich" habe. Denn: "Wer da unser Bundesgenosse werden kann, den sollten wir nicht ohne Not zum Feind machen."http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-jakob-augstein-ueber-das-abkommen-von-minsk-a-1019297.html

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Junge, dich brennt der Kittel.
    im nachtrag ist es schön zu lesen, wie euer herdentrieb funzt!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Obamba is black...
    Stimmt, aber an manchen Körperstellen wohl eher - white...

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Polen haben im September 2014 bei Lemberg ein Manöver mit der ukrainischen Armee durchgeführt. Gleichzeitig fand ein NATO Manöver im Schwarzen Meer unter Führung der US Navy statt --> Trident .

Ab März ist das sowieso alter Kaffee , dann kommt ein Battaillon US Marines zum Waffentraining für die ukrainische Armee an US und NATO Waffen.
    Ich bin kein Freund von Todesstrafe und gegen Krieg und Gewalt - aber bei der US Aussenpolitik bekomme ich einen richtigen Hass !!!! Welche Möglichkeiten haben wir als Bürger uns gegen diese falsche Politik zur Wehr zu setzen ?

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wenn wir die opferzahlen aus 10 jahren russenkrieg in afghanistan mit den letzten 10 jahren von uns vergleichen, dürfte klar sein, wer richtig inne fresse bekommen hat.

@alle
    Ist euch aufgefallen, dass unsere Jodelprinzessin ihre Zugehörigkeit zum US-Volk nicht mehr leugnet?
    Das ist löblich, Jodel!
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer