Zitat von
Nettaktivist
Glaubst du an erektile Weltverbesserungen, wenn man seinen Schwanz in eine Muschi verwandelt? Da ging ich lieber her und würde ne Drahtbürste ficken, wüsste ich hinterher wenigstens woher die Schmerzen am Bauch kommen. Vielleicht solltest du dich mal am Kopp kratzen, fällt vielleicht die Schminke ab von vorigem Jahr, vielleicht erscheint ein Geist der den Heiligenschein beiseite schiebt und Licht in die Scheinheiligkeit läßt..
Viele Menschen, so wie du einer Einer, sind mittels Worten oder Fakten eh nicht erreichbar. Wieso neidest du mir dann die Wortspiele? Ändern kann ich Gott sei 'Dank und Gnade für die Linken, nichts. Deshalb suche ich auch nicht in dir, nach Gleichgesinnten. Ich hatte noch das Glück von normalen Deutschen eingeschult und Unterrichtet zu werden. Un als ahler Kolscher (dessen ich mir heute schäme) habe ich gelernt, gegen den Strom zu schwimmen, denn Tote Fische.. ach lassen wirs, denn vom Kopfe her...
Im Fischmarkt haben uns die Grünen verboten, die Waren in Papier zu hüllen, wegen dem Waldsterben. Dann haben sie uns beampelt, würde den Verkehrsfluss besser regeln und haben Kreisverkehre abgebaut, das Ozonloch über Australien dem deutschen Steuerzahler aufs Auge gedrückt, ebenso die Energiesparlampen, die unnütz Umweltplaketten und ähnliches Unnützzeug, wie Krötenwanderungskanäle u.s.w. Wir hätten besser die Krötenwanderung vom 'Steuerzahler in die Politikertaschen verhindern sollen. Aber nix. Da gehen Schröder und Clement öffentlich an die Arbeitslosen und entdecken eine neue Marktlücke, die auch prommt als neues Gesetz zu ungeahnten Höhenflügen inspiriert. H4 und Sklavenvermittler Clement macht eine neue Firma auf, die auch sofort in D zum größten 'Arbeitsvermittler wird. Gesucht wird alles, was hochqualifiziert ist, min 30
Jahre berufserfahrung hat und nicht älter wie 29 ist, mit ausgeprägten politischen Kenntnis auf dem Niveau von Burkina Faso und Gehaltsvorstellungen eines Südafrikanischen Feuerholzsuchers ist. Kreisverkehre werden wieder aufgebaut und die fetten Esspedeller faseln von mindestlohn. Man kommt sich vor wie in der Kinderstube, der Hampelmann an der Wand...ständig kommt die Nahles rein und zieht an dem was zwischen den
Beinen baumelt und grinst ganz unverschämt. Linke denken immer, das Mann sich nichts dabei denkt wenn linke linke Sachen machen?