User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2234 von 3721 ErsteErste ... 1234 1734 2134 2184 2224 2230 2231 2232 2233 2234 2235 2236 2237 2238 2244 2284 2334 2734 3234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.331 bis 22.340 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    die Hand lass ich unten, aber Deine / Ihre Einschätzung der wirklichen Verhältnisse dürfte den Erwachungsgefühlen des deutschen Michels eher abträglich sein. Wahlen waren gestern, jetzt sind "sie" das Volk. Das ist doch alberner Fasching, aber man darf sich für ein paar Momente selbst der "Angie" überlegen fühlen. Seis ihnen milde gegönnt ...
    Bevor der Kater richtig zuschlägt, werden sie wieder auf die Strasse gelockt. Mühsam den hoffnungsvollen Anlauf hochgelobt, allerlei Querfrontigkeiten ausdiskutiert und still auf irgendeinen Heiland gehofft : *das* ist der deutsche Michel in der Tretmühle der *Realpolitik*.
    Gereicht hat es nicht ganz, aber wenns drauf ankommt, kennt er nur noch Feinde.

Ob man auf solch Bedeutungslosigkeit im Getriebe noch stolz sein kann oder sollte, mag ich jetzt nicht beurteilen. Aber der deutsche Faschismus steckt uns noch in den Knochen und ist nicht weniger virulent als damals. Nur will das irgendwie keiner so richtig sehen. Deutschland, Deutschland, üüüüüber aaaahalles ...

Tut schon bissl weh, die grassierende Dummheit gegenüber der jüngeren Zeitgeschichte.
    Grassierende Dummheit erkennen wir daran das eine Person 12 Jahre deutscher Weltgeschichte fuer die Probleme der Menschen von Heute instrumentalisiert und damit zweckentfremdet, indem er ins Horn der Systempropaganda gegen das eigene Volk stoesst. Da ist nicht nur erbaermlich, sondern auch noch sehr dumm.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Na wenn du nicht mehr drauf hast als sinnlose Wortspiele....
    Glaubst du an erektile Weltverbesserungen, wenn man seinen Schwanz in eine Muschi verwandelt? Da ging ich lieber her und würde ne Drahtbürste ficken, wüsste ich hinterher wenigstens woher die Schmerzen am Bauch kommen. Vielleicht solltest du dich mal am Kopp kratzen, fällt vielleicht die Schminke ab von vorigem Jahr, vielleicht erscheint ein Geist der den Heiligenschein beiseite schiebt und Licht in die Scheinheiligkeit läßt..

Viele Menschen, so wie du einer Einer, sind mittels Worten oder Fakten eh nicht erreichbar. Wieso neidest du mir dann die Wortspiele? Ändern kann ich Gott sei 'Dank und Gnade für die Linken, nichts. Deshalb suche ich auch nicht in dir, nach Gleichgesinnten. Ich hatte noch das Glück von normalen Deutschen eingeschult und Unterrichtet zu werden. Un als ahler Kolscher (dessen ich mir heute schäme) habe ich gelernt, gegen den Strom zu schwimmen, denn Tote Fische.. ach lassen wirs, denn vom Kopfe her...

Im Fischmarkt haben uns die Grünen verboten, die Waren in Papier zu hüllen, wegen dem Waldsterben. Dann haben sie uns beampelt, würde den Verkehrsfluss besser regeln und haben Kreisverkehre abgebaut, das Ozonloch über Australien dem deutschen Steuerzahler aufs Auge gedrückt, ebenso die Energiesparlampen, die unnütz Umweltplaketten und ähnliches Unnützzeug, wie Krötenwanderungskanäle u.s.w. Wir hätten besser die Krötenwanderung vom 'Steuerzahler in die Politikertaschen verhindern sollen. Aber nix. Da gehen Schröder und Clement öffentlich an die Arbeitslosen und entdecken eine neue Marktlücke, die auch prommt als neues Gesetz zu ungeahnten Höhenflügen inspiriert. H4 und Sklavenvermittler Clement macht eine neue Firma auf, die auch sofort in D zum größten 'Arbeitsvermittler wird. Gesucht wird alles, was hochqualifiziert ist, min 30
    Jahre berufserfahrung hat und nicht älter wie 29 ist, mit ausgeprägten politischen Kenntnis auf dem Niveau von Burkina Faso und Gehaltsvorstellungen eines Südafrikanischen Feuerholzsuchers ist. Kreisverkehre werden wieder aufgebaut und die fetten Esspedeller faseln von mindestlohn. Man kommt sich vor wie in der Kinderstube, der Hampelmann an der Wand...ständig kommt die Nahles rein und zieht an dem was zwischen den
    Beinen baumelt und grinst ganz unverschämt. Linke denken immer, das Mann sich nichts dabei denkt wenn linke linke Sachen machen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Glaubst du an erektile Weltverbesserungen, wenn man seinen Schwanz in eine Muschi verwandelt? Da ging ich lieber her und würde ne Drahtbürste ficken, wüsste ich hinterher wenigstens woher die Schmerzen am Bauch kommen. Vielleicht solltest du dich mal am Kopp kratzen, fällt vielleicht die Schminke ab von vorigem Jahr, vielleicht erscheint ein Geist der den Heiligenschein beiseite schiebt und Licht in die Scheinheiligkeit läßt..

Viele Menschen, so wie du einer Einer, sind mittels Worten oder Fakten eh nicht erreichbar. Wieso neidest du mir dann die Wortspiele? Ändern kann ich Gott sei 'Dank und Gnade für die Linken, nichts. Deshalb suche ich auch nicht in dir, nach Gleichgesinnten. Ich hatte noch das Glück von normalen Deutschen eingeschult und Unterrichtet zu werden. Un als ahler Kolscher (dessen ich mir heute schäme) habe ich gelernt, gegen den Strom zu schwimmen, denn Tote Fische.. ach lassen wirs, denn vom Kopfe her...

Im Fischmarkt haben uns die Grünen verboten, die Waren in Papier zu hüllen, wegen dem Waldsterben. Dann haben sie uns beampelt, würde den Verkehrsfluss besser regeln und haben Kreisverkehre abgebaut, das Ozonloch über Australien dem deutschen Steuerzahler aufs Auge gedrückt, ebenso die Energiesparlampen, die unnütz Umweltplaketten und ähnliches Unnützzeug, wie Krötenwanderungskanäle u.s.w. Wir hätten besser die Krötenwanderung vom 'Steuerzahler in die Politikertaschen verhindern sollen. Aber nix. Da gehen Schröder und Clement öffentlich an die Arbeitslosen und entdecken eine neue Marktlücke, die auch prommt als neues Gesetz zu ungeahnten Höhenflügen inspiriert. H4 und Sklavenvermittler Clement macht eine neue Firma auf, die auch sofort in D zum größten 'Arbeitsvermittler wird. Gesucht wird alles, was hochqualifiziert ist, min 30
    Jahre berufserfahrung hat und nicht älter wie 29 ist, mit ausgeprägten politischen Kenntnis auf dem Niveau von Burkina Faso und Gehaltsvorstellungen eines Südafrikanischen Feuerholzsuchers ist. Kreisverkehre werden wieder aufgebaut und die fetten Esspedeller faseln von mindestlohn. Man kommt sich vor wie in der Kinderstube, der Hampelmann an der Wand...ständig kommt die Nahles rein und zieht an dem was zwischen den
    Beinen baumelt und grinst ganz unverschämt. Linke denken immer, das Mann sich nichts dabei denkt wenn linke linke Sachen machen?
    Clement und Schröder sind keine Linken sondern Neoliberale, ich war gegen Hartz4 so wie die meisten Anhänger damaligen PDS und heute der Linkspartei. Und genau die Linkspartei ist die einzigste Linke Partei im Bundestag, SPD und Grüne sind lediglich Pseudolinks....

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Clement und Schröder sind keine Linken sondern Neoliberale, ich war gegen Hartz4 so wie die meisten Anhänger damaligen PDS und heute der Linkspartei. Und genau die Linkspartei ist die einzigste Linke Partei im Bundestag, SPD und Grüne sind lediglich Pseudolinks....
    Dem mag so sein, aber abgesehen von einigen Köpfen die da recht interessantes Zeug von sich geben
    ist die Partei unwählbar, da sich zuviel autorassistisches Gesindel da herumtreibt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Damit tust du aber der Pegida keinen Gefallen, wenn du sie mit Hitlers NSDAP vergleichst.

Servus umananda
    Was glaubst du was die Absicht von diesem User ist?

LOL
    Gast

Da stimmt. Es sind Zentrumsparteien, genauso wie die CDU, wobei die Grünen nunmehr die FDP ersetzen. Die Linkspartei ist jetzt das, was früher mal die SPD war.

GESPERRT

Du weicht aus, oder hast den Kern meiner Aussae als Wortspiel verstanden. Aproppöchen, ich hann et nitt esu mit den Tastaturfehlern, es reicht wenn jemand merkt, was gemeint ist, aber einzigste gibbet nit. Einzige hat man nur in der Einzahl, der Rest ist Wortspiel, was du mir vorwirfst in deinem einzigartigen Brainwashing Advertisement. Hat man das vom Tür ringen? Sollen ja viele Voigtländer bei der Stasi gewesen sein, mit Bulgarischen Problemlösungsmitteln via Regenschirm. Du siehst, du bist nicht allein.

GESPERRT

Du solltest dich bei der Bundesbahn bewerben, als Weichensteller, nicht das du mir ausweichst, nä, ich dachte eher daran, so kannste dann life miterleben wohin dein Handeln führt. Wenn de Glück hast, haben die Nazis die Betonwand gebaut wo dein Zug dann in einem Wahnsinnscrash endet. Dann kannste wenigstens huch sagen und die zerissenen Körperhälften versuchen Fachkraftmäßig einzusammeln. So oder so ähnlich wäre dein berufliches Endziel erreicht.
    Aber da du zu müde bist, die erste Stufe deiner Karriere zu erklimmen, wartest du weiterhin, das der Staat auf dich zukommt und dich mit sinnlosem handeln am Diskounthimmel teilzuhaben, denn de Einzelhandel ist lieber froh, wenn du sein gepflegtes Ambiente so schnell wie möglich verläßt. So bleibt dir nur noch die gepresste bunte Kuh oder die Gümmüllflüschschneider um deinen Trieb nach Gammelfleisch in Teigtaschen und Geschmacksverstärkern zu befriedigen. Nebenbei brüllst du dann noch gegen die Metzger hast aber im Gegenzug keine Probleme mit den Halsabschneidern, weil die sind alle so nett und Schischa darf man da und hat auch manchmal ein warmes Gefühl im 'Arsch?.

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Oh ... der Herr Stoiber spricht KLARTEXT ... mutig, mutig, mutig !

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das hier ist ein Bestandteil aus Stoibers Aschermittwoch-Rede (45 min), welche auf Youtube abrufbar ist ...
    [Links nur für registrierte Nutzer] ... ab 35:23 ungefähr geht es los

Geändert von owl eye (19.02.2015 um 02:28 Uhr)
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Mitglied Benutzerbild von herberger

Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer