User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6976 von 32492 ErsteErste ... 5976 6476 6876 6926 6966 6972 6973 6974 6975 6976 6977 6978 6979 6980 6986 7026 7076 7476 7976 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.751 bis 69.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von RasterBoy Beitrag anzeigen
    eben hier ist eben noch eine Sache die mir Sorgen bereitet...es gibt noch eine russische Enklave innerhalb von Polen, das Gebiet um Kaliningrad...gegenwärtig müssen alle Russen die nach Kaliningrad wollen entweder im Transit durch das Baltikum reisen oder durch Polen...ich wette dass die Stimmen nicht lange auf sich warten lassen werden und man nach dem Heim ins Reich von Mütterchen Russland schreien wird ...(kann passieren - muss aber nicht) und dann wird man um einen gesunden Korridor zu bekommen entweder das Baltikum eingliedern oder hat von Polen die Schnauze voll und holt sich da einige Gebiete zurück.....wie gesagt Kaliningrad könnte der nächste Zankapfel werden.
    Wenn die Polen nicht noch großkotziger werden und durchdrehen, ist die Lage dort stabil.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Meiner Meinung nach sollte man sich aus dem Ukraine Konflikt raus halten - wäre für uns alle sicherer und gesünder...wenn die Russen richtig wütend sind und Putin innenpolitisch unter Druck gerät (viele Russen sind sauer wegen Sanktionen und gesperrten Konten)...wird man voll und ganz zuschlagen und notfals auch Polen einverleiben...

Ich glaube nicht dass es klug wäre Russland weiter zu provozieren - immerhin hat Russland Atomwaffen und dagegen wäre die Nato machtlos...das sollten auch die USA wissen...sollten die Russen Polen einnehmen, wäre Schadensbegrenzung die beste Politik und man sollte dann Polen fallen lassen wie eine heisse Kartoffel.....

Ich will nicht hoffen dass es soweit kommt, aber wie heisst es so schön...der Krug geht solange bis zum Brunnen bis er bricht....
    Ukraine und Weißrußland zu Rußland. Memelland, Ostpreußen, Danzig, Westpreußen, Posen, Pommern, Ostbrandenburg, Schlesien, Deutsch-Österreich, Elsaß-Lothringen, Luxemburg, Eupen-Malmedy und Nordschleswig zu Deutschland. Das wäre nach meiner Meinung die Sicherung von Frieden, Freiheit und Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Kinnersch, ihr seid alle noch bei Ost-West. Die Trennlinie verläuft von Ost nach West. Es geht also um Nord- und Südukraine.
    Du hast schon Recht. Dann rede ich fortan von Nordwest- und Südostukraine.

GESPERRT

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wenn die Polen nicht noch großkotziger werden und durchdrehen, ist die Lage dort stabil.
    ja die Polen machen mir sorgen, wenn der Weltkrieg ausbrechen tut, dann nicht wegen der Ukraine sondern wegen dem dummen Verhalten der Polen gegenüber Russland...

und Kaliningrad hat übrigens auch Raketten stationiert...also sollte man mit Russland sehr sensibel umgehen

[Links nur für registrierte Nutzer]

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Ukraine und Weißrußland zu Rußland. Memelland, Ostpreußen, Danzig, Westpreußen, Posen, Pommern, Ostbrandenburg, Schlesien, Deutsch-Österreich, Elsaß-Lothringen, Luxemburg, Eupen-Malmedy und Nordschleswig zu Deutschland. Das wäre nach meiner Meinung die Sicherung von Frieden, Freiheit und Demokratie.
    oh was sehe ich ostpreussen. ich dachte immer, die russenbesatzer wären alle abgezogen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

Albern. Frag doch mal die Leute, die heute in den seinerzeitigen deutschen Gebieten leben. Die werden Dir schon was erzählen...
    Es kommt heutzutage nicht auf Grenz-Revision an, sondern darauf, dass sich die Menschen auf beiden Seiten der Grenzen verstehen.
    Ein freundschaftliches Miteinander über die Grenzen hinaus ist immer noch billiger als neue Gebiete einzugemeinden!

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

[IMG]upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/42/Deutsches_Reich1.png[/IMG]
    Die Welt ist im Umbruch, momentan ist nicht ausgeschlossen.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

GESPERRT

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    oh was sehe ich ostpreussen. ich dachte immer, die russenbesatzer wären alle abgezogen.
    die Russen sind abgezogen nur der Uncle Sam nicht - und das macht mich wütend...wir haben zwei Feinde in Deutschland einmal die äusseren das sind in meinen Augen die USA und dann die Inneren Feinde (SPD,LINKE;GRÜNE und Dollarsekte)...wären die weg hätten wir weniger Probleme...

Gegenwärtig ist Preußen und Schlesien von Polen besetzt.

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

die Russen sind abgezogen nur der Uncle Sam nicht - und das macht mich wütend...wir haben zwei Feinde in Deutschland einmal die äusseren das sind in meinen Augen die USA und dann die Inneren Feinde (SPD,LINKE;GRÜNE und Dollarsekte)...wären die weg hätten wir weniger Probleme...

Gegenwärtig ist Preußen und Schlesien von Polen besetzt.
    So ist es, leider kann ich Dich nicht mehr begrünen.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer