"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Aber hinter all diesen Behauptungen steht ein Fragezeichen. Herr Browder war einst Putins Partner und Geschäftspartner, jetzt ist er sein schlimmster Gegner. Dieser Herr Browder steckt voller Neid, und Neid erzeugt bekanntlich Hass.
Ich persönlich glaube davon kein Wort!
Hier einige Krankheiten, die man Herr Putin angedichtet hat, da ist von einem schweren Rückenleiden über Wirbelsäulenkrebs bis hin zum Bauchspeicheldrüsenkrebs. Vor wenigen Tagen wurde publik, dass das Pentagon behauptete der russische Staatschef leide am Asperger-Syndrom, einer leichten Form von Autismus.
Seine Gegner kommen ihm nicht bei, jetzt versucht man's halt auf die hinterlistige Art, pfui Deibel.
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
Es gab keinen Rückzug ukrainischer Truppen aus Debalzewo Im Raum Debalzewo sollen sich immer noch um die 3500 ukrainische Soldaten aufhalten, insgesamt sollen sich noch 7000 Soldaten im Kessel befinden.
Es schaffen nur vereinzelte kleine Gruppen den Ausbruch aus dem Kessel.
Die Schlacht geht weiter, die Ukrainer haben sich südlich in den Kessel zurückgezogen.
70 Gefangene gehen mit ihren Toten in Gefangenschaft
Die Schlacht geht weiter.
Eroberte Panzer und 300 ukrainische Gefangene
Warmhalten auf russisch.
16.02.2014
14.02.2015
Vormarsch nach Debalzewo - Erbeutete Panzer, Gerät und Waffen links und rechts der Straße.
Ein Massengrab Pro Russischer Rebellen auf den nur Zahlen stehen.
![]()
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Merkel möchte 100.000.000,00 €uro an die Ukraine schenken. Angeblich könnten viele Menschen dort kein Heizöl mehr bezahlen. Als ob dieses Geld den Armen zugute kommt. Wird wieder alles in Waffen investiert. Mit uns dummen Steuerzahler können sie es ja machen.
Meiner Meinung nach sollte man sich aus dem Ukraine Konflikt raus halten - wäre für uns alle sicherer und gesünder...wenn die Russen richtig wütend sind und Putin innenpolitisch unter Druck gerät (viele Russen sind sauer wegen Sanktionen und gesperrten Konten)...wird man voll und ganz zuschlagen und notfals auch Polen einverleiben...
Ich glaube nicht dass es klug wäre Russland weiter zu provozieren - immerhin hat Russland Atomwaffen und dagegen wäre die Nato machtlos...das sollten auch die USA wissen...sollten die Russen Polen einnehmen, wäre Schadensbegrenzung die beste Politik und man sollte dann Polen fallen lassen wie eine heisse Kartoffel.....
Ich will nicht hoffen dass es soweit kommt, aber wie heisst es so schön...der Krug geht solange bis zum Brunnen bis er bricht....