+ Auf Thema antworten
Seite 5462 von 8575 ErsteErste ... 4462 4962 5362 5412 5452 5458 5459 5460 5461 5462 5463 5464 5465 5466 5472 5512 5562 5962 6462 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.611 bis 54.620 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von günterbro Beitrag anzeigen
    Ja lady, es ist schwer, über den Kampf um den "Dritten Wek" in den von mir genannten Ländern zu beschreiben. Es hätte zum Weltglück aller Menschen werden können. Auch das neue gröchische Volk wird es schwer haben und vielleicht sogar einbrechen,,,,,
    "Kampf der Dritten Welt"; Blödsinn, es ist ein Kampf der "Ersten Welt" um Bodenschätze, Bodenschätze die nur noch in ausreichendem Maße eben in der dritten Welt vorhanden sind. Alle Nationen, und zwar ohne Einschränkung, welche die Kontrolle über ihre Bodenschätze dem "Westen" verweigert haben, sind die Bösen, die Achse des Bösen. Man muß sich doch mal diesen Schwachsin vorstellen, der auch noch von unseren Zionisten-Knechten verbreitet wird.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    "Kampf der Dritten Welt"; Blödsinn, es ist ein Kampf der "Ersten Welt" um Bodenschätze, Bodenschätze die nur noch in ausreichendem Maße eben in der dritten Welt vorhanden sind. Alle Nationen, und zwar ohne Einschränkung, welche die Kontrolle über ihre Bodenschätze dem "Westen" verweigert haben, sind die Bösen, die Achse des Bösen. Man muß sich doch mal diesen Schwachsin vorstellen, der auch noch von unseren Zionisten-Knechten verbreitet wird.
    Entschuldige, lieber Löwe, ich habe k statt g geschrieben, es muss heißen "Der 3. Weg" oder "Der linke Weg". Das begann vor und nach den 1960-er Zeiten. Das war ein hoher Versuch völkischer Offiziere, endlich die Macht der feudalistischen Scheichs und gleichzeitig das westliche Kapital ein zu schränken. Darüber gab es sehr viele Diskussionen in Russland und der DDR. Die Stalinanhänger sagten sofort: "Einen 3. Weg gibt es nicht", im Volk hätten sich den Sozialismus ohne Kapitalist UND ohne Diktatur gewünscht. Ich habe das hier mal zur Diskussion gebracht, weil gegenwärtig in Grosinien haargenau so angestrebt wird. Wenn jemand mich fragt sage ich bloß: hoffentlich haben die Stalinisten nicht wieder Recht. gb

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von günterbro Beitrag anzeigen
    Entschuldige, lieber Löwe, ich habe k statt g geschrieben, es muss heißen "Der 3. Weg" oder "Der linke Weg". Das begann vor und nach den 1960-er Zeiten. Das war ein hoher Versuch völkischer Offiziere, endlich die Macht der feudalistischen Scheichs und gleichzeitig das westliche Kapital ein zu schränken. Darüber gab es sehr viele Diskussionen in Russland und der DDR. Die Stalinanhänger sagten sofort: "Einen 3. Weg gibt es nicht", im Volk hätten sich den Sozialismus ohne Kapitalist UND ohne Diktatur gewünscht. Ich habe das hier mal zur Diskussion gebracht, weil gegenwärtig in Grosinien haargenau so angestrebt wird. Wenn jemand mich fragt sage ich bloß: hoffentlich haben die Stalinisten nicht wieder Recht. gb
    Ich glaube schon, daß ich dich trotz eines kleinen Schreibfehlers, richtig verstanden habe.
    Daß die Scheichs überhaupt noch exitieren, verdanken sie nur der Gnade der Zions/USA. Wie schnell mal son Scheichtum von der Bildfläche verschwindet, sieht man an Libyen, Irak und Afghanisten. Von anderen Demokrtieen auf der Welt ganz zu schweigen. Rothschild und Co. haben überhaupt kein Problem damit, Nationen in die Steinzeit zurück zu bomben oder sie ganz auszulöschen. Was ist vom Irak und von Libyen denn übrig gebleiben, außer die Umrisse auf den Landkarten? Im Moment sind Venezuela und Myanmar dran, Venezuela mit den größten Ölvorkommen weltweit. Dort versuchen die USA die gleiche Sauerei, die dieser Massenmörder und Kriegsverbrecher Kissinger in Chile angewendet hat, nämlich Versorgungs-engpässe für die Bevölkerung.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Türkei auf jeden Fall auch und vielleicht sogar noch Jordanien.
    Äh, by the way, wieviele Syrer sind eigentlich schon in Syrien draufgegangen, und wieviele von den Mio die in die Nachbarländer abhauten?
    Und warum sind die abgehauen?
    Will sagen die müssten doch nur alle zum lieben Assad gehen und sich unter seinen Schutz stellen!
    Der hat die nämlich ganz toll lieb ( Naja das glauben zumindest unsere Muselliebchen und Amihasser hier im Form ).
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Türkei auf jeden Fall auch und vielleicht sogar noch Jordanien.
    Das zeigt aber nur das sich die Ziegenwämmser auch untereinander nicht grün sind.
    Da misstraut jeder den anderen, die wissen warum, sind schliesslich selbst allesamt Schmierlappen, die jeden anderen am liebsten gleich ein Messer in den Rücken rammen würden.
    Das ist bei denen normal, das ist deren Kultur.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wie würde die Türkei reagieren, wenn sich andere Länder für den Sturz der türkischen Regierung einsetzten? Wenn sie Mörderbanden mit Geld, Logistik und Waffen versorgten?

Diese Außenpolitik wird den Türken noch gewaltig um die Ohren sausen.
    Die Türkei kämpft seit 30 Jahren gegen die PKK bis jetzt sind es über 35 Tausend Tote.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die PKK wird finanziell von Europa unterstützt der Terror hat uns viele Milliarden gekostet und heute nach 30 Jahren Terror bekommen die PKK Terroristen alles zurück und das auf einem Schlag davon profitiert die Türkei jetzt.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Ich kann nicht erkennen, dass die Türkei profitiert. Die türkische Regierung wertet vielmehr die PKK-Terroristen auf, indem sie diese Mörder als Verhandlungspartner akzeptiert.

Vom Chaos im Nahen Osten profitieren die Kurden. Sie bekommen auf dem Boden des Irak - und bald in Syrien einen Staat, vielleicht auch zwei Staaten, die von den USA und Israel als Protektorate fungieren. Wer für das Chaos im Irak und in Syrien mitverantwortlich ist, sollte Dir als klugen Nutzer bekannt sein - eure Regierung.

Im Deutschen gibt es ein Sprichwort: wer anderen eine Grube gräbt, fällt selber hinein. Erdogan und seine Gehilfe Davidoglu glaubten Assad in die Grube werfen zu können. Inzwischen springen die Flammen auch auf die Türkei über. Zum ethnischen Hass kommt auch noch der religiöse Hass.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Das zeigt aber nur das sich die Ziegenwämmser auch untereinander nicht grün sind.
    Da misstraut jeder den anderen, die wissen warum, sind schliesslich selbst allesamt Schmierlappen, die jeden anderen am liebsten gleich ein Messer in den Rücken rammen würden.
    Das ist bei denen normal, das ist deren Kultur.
    Jüdische Kultur ist Degeneration der Wirtsvölker, Anzettelung von Weltkriegen, Auslösung von Finanzkrisen, Herrenmenschegetue.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

<font color="#333333"><span style="font-family: Georgia"><strong> USA und die Türkei haben eine Vereinbarung zur Bildung von "moderate Rebellen", im Kampf gegen die legitime syrische Regierung unterzeichnet. Diese Menschen wollen nicht, dass es eine politische Lösung gibt , weil ihre Schützlinge nichts demokratisch gewinnen. Erdogan und Obama, als Mörder der Syrer?- Sayyed Nasrallah fordert Koordinierung zwischen den beiden Armeen, der libanesischen und syrischen Armee , mit Terroristen umzugehen.
    - Neue ägyptischen und libyschen Überfälle auf Daesh. Bravo!!!
    - Erdogan redet über das Geheimnis der jüdischen Lobby in den USA.
    - Die syrische arabische Armee tötet viele Terroristen in Deraa und in verschiedenen Provinzen. Bravo!
    - terroristische Raketenangriffe auf Wohngebiete in Aleppo und Daraa.
    - De Mistura hat heute dem Sicherheitsrat einen Bericht über ihre Bemühungen vorgelegt , die Krise in Syrien zu lösen.
    - Die irakische Armee beseitigt 11 Terroriaten der Daesh in Amria.

http://www.islamicinvitationturkey.com/wp-content/uploads/2015/02/daesh-and-israel.jpg

Geändert von ladydewinter (18.02.2015 um 18:13 Uhr)
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Warten wir's ab.

Am Rande:
    Die Bundeswehr/Deutsche Marine ist schon seit 2012 aktiv gegen Syrien tätig. Vor der syrischen Küste ist(war?) das Aufklärungsschiff Oker stationiert.
    Ausgerüstet mit modernster Spionagetechnik des BND kann man Truppenbewegungen bis zu 600 Kilometer tief in Syrien beobachten. Diese Erkenntnisse werden an die Rebellen weiter weitergegeben. Zudem sind BND-Agenten im türkischen in Adana stationiert. Von dort aus hören sie Telefonate und Funkverkehr aus Syrien ab.

Man kann ohne Zweifel feststellen, dass Deutschland in diesen Konflikt parteiisch eingreift und die sogenannte Opposition(Barbaren) unterstützt. Mit welchem Recht frage ich? Zur Erinnerung, Syrien ist ein souveräner Staat. Der von außen geschürte krieg hat mittlerweile mehr als 1/4 Million Opfer gekostet. Und unsere Herrschaften da oben sind auch noch stolz auf die Beteiligung an diesem Genozid.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Flottendienstboot Oker
    Vielen Dank für diese großartige Indormation über all die Gemeinheiten, womit unser Land gegen das fortschrittliche Land vorgeht. Ich hoffe immer, dass Assat vielleicht doch den "Dritten Weg" schaffen wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer