User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |



Träum mit Rumburak vereint den NPD-Traum alle aus dem Land zu werfen
Es geht nicht um Umvolkung sondern darum, dass nur die reingelassen werden welche für uns u. die Wirtschaft von Vorteil sind, nur dann läufts "rund" !
Es ist nicht möglich die wie ihr sie nennt "ausl. Schmarotzer" u. nicht Integrierbaren ohne weiteres wieder loszuwerden - dazu haben sie sich zu sehr in
Deutschland festgesetzt u. verfügen über zuviele Mitkämpfer
(Kirche, Gewerkschaften, Parteien u. letztlich auch Gesinnungsgleiche in den Deutschland-eigenen-Unterschichten)
Ein Mensch verbringt durchschnittlich rund drei Jahre seines Lebens auf dem Klo.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
[Links nur für registrierte Nutzer]Dresden, 20:20 Uhr: Die Polizei hat bei der PEGIDA-Versammlung 4300 Teilnehmer gezählt.
Gegendemonstranten waren auf zwei Veranstaltungen insgesamt 400 unterwegs. 574 Polizisten warn im Einsatz. Alle Versammlungen liefen friedlich und störungsfrei.
Nicht nur, dass den Gegendemos die Demonstranten ausgehen, ohne Antifanten sind Demos auch noch friedlich. Wer hätte das gedacht?
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Pegida legt zu: 15.000 Anhänger in Dresden unterwegs
Kritik an Asylpolitik, Medien und etablierten Parteien
Trotz bundesweiter Kritik verzeichnet das islamkritische Pegida-Bündnis weiter erheblichen Zulauf. Nach Angaben der Polizei folgten am Montag in Dresden rund 15.000 Menschen dem Demonstrationsaufruf der "Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes". Die Pegida-Teilnehmer waren aus ganz Sachsen, aber auch aus München und Berlin angereist. Es war die neunte und bisher größte Pegida-Demonstration in Folge. Auf Seite der Gegendemonstranten wurden 6.000 Teilnehmer gezählt. Die Polizei war mit 1.300 Beamten im Einsatz, um die Lager zu trennen. Es blieb friedlich.
"Wir sind das Volk"-Rufe hallen durch Dresden
Mit Deutschlandfahnen und "Wir sind das Volk"-Rufen zogen die "Pegida"-Anhänger zum nunmehr neunten Mal durch die Straßen der sächsischen Landeshauptstadt. Mit den montäglichen Kundgebungen will das Bündnis eine Verbindung zu den Demonstrationen der DDR-Bürgerrechtsbewegung in der Wendezeit herstellen. Die Pegida-Anhänger befürchten nach eigenem Bekunden eine Überfremdung des Landes. Sie fordern unter anderem ein schärferes Asylgesetz, eine "Null-Toleranz-Politik" gegenüber straffälligen Asylbewerbern und Migranten und warnen vor einer Islamisierung des Landes.![]()
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 10Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.