Man fasst es nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Pegida mobilisiert nur noch Wenige
Zur Pegida-Kundgebung haben sich wieder nur rund 2.000 Menschen versammelt.
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Man fasst es nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Pegida mobilisiert nur noch Wenige
Zur Pegida-Kundgebung haben sich wieder nur rund 2.000 Menschen versammelt.

... noch viel wichtiger wäre, dass sich die Pegida-Leute am Wahltag daran erinnern sich nicht in kleine unbedeutende Parteien schieben/aufspalten
zu lassen, sondern sich möglichst alle der AfD " Alternative für Deutschland " anzuschließen - nur so kann man etwas erreichen !
Sie ist momentan nun einmal die einzige Alternative zu den Systemparteien welche weiterhin mit rasender Geschwindigkeit Deutschland mit Asylanten u.
Wirtschaftsflüchtlingen versuchen voll-zu-stopfen !
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Liegt im Rahmen des möglichen, dass ich auf infantile Ausdrucksweise zurückgreife, um die ganzen trotzreaktionären "du stammelst Blödsinn!" -Schreiber von anderen zu unterscheiden versuche, die eine wirklich EIGENE Meinung haben. Also nicht jener Konsens, der hier zu herrschen scheint, sondern bissl mehr.
Vielleicht will ich nur provozieren, vielleicht nur die Dumpfbacken zur Reaktion zwingen, vielleicht gehör ich ja gar zu "Euch" und decke Schwachstellen auf. Jedenfalls hab ich's echt nicht so mit Fakten, eher vergleichbar mit der Schönheit, die immer im Auge des Betrachters liegt. Immerhin diskutierst Du, statt mich reflexartig in die "SAntifa-Ecke" zu stellen.
Dachte eigentlich, mein Pseudonym würde die "Meinungsträger" vorsichtiger machen, aber muss wohl noch bissl an meinem Ruf arbeiten. Also bis die Tage ...
... und sie dreht sich doch !