User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier  | 

mir ging es sozusagen um Zitate innerhalb Zitaten. Gute Foren bieten da innerhalb Quotes eben auch noch zusätzliche Quotes an. So dass man selbst in komplett übernommene Texte halbwegs lesbar Zitate einfügen kann, ohne hin & herzuformatieren.
Mag sein, dass sich da über die Zeit gewisse Erwartungshaltungen einschleichen, die in anderen Foren stinknormaler Usus sind, aber man muss sich ja nicht an alles anpassen, was einem vorgesetzt wird.
Es war lediglich eine Entschuldigung an die zu erwartende schlechte Lesbarkeit, nicht mehr, nicht weniger.
Wer von Euch "Hechten" kann mir in knappen Worten darlegen, über welche Kanäle damals die Kommunikation stattfand und welche Software vor dem heute etablierten HTTP so am laufen war ?
bin gespannt, auch der immer heller erscheinenden Nostalgie willen !![]()
... und sie dreht sich doch !

Was ist eigentlich bei SPRINGER los?
Seit Stunden keine Erreichbarkeit von WELT und Bild.
Stellen die ihre Software auf amerikanisch-englisch um?
Wäre nur konsequent!
Nun musste ich noch der Lügenschau mithören, als ein Bericht zu den Karnevalsumtrieben kam.
Der Systemkotzbrocken alias Qualitätsreporter gab zum Ende noch was zum Besten "Der Untergang der Abendlandes ist nicht der Islam, sondern unser Umgang mit den (absaufenden) Flüchtlingen im Mittelmeer"
Ich wiederhole mich da gerne zu dritten Mal hintereinander, bis es der letzte kapiert.
Hier sind an allen Schalthebeln der Macht einwandfrei bewiesene Geisteskranke am steuern.
Es bringt nicht viel, Forderungen an die Regierungsverantwortlichen zu stellen. Der Fisch stinkt vom Kopf her, und mittlerweile schlimmer als eine monatelang nicht gewaschene Mumu einer Rotationseuropäerin. Der gesamte kranke Apparat gehört abgeschafft, er hat sich als unreformierbar erwiesen.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Von der Gegendemo war fast nichts zu hören, außer "Nazis raus" ....aber auch nur, wenn man sich sehr bemphte es zu hören.
Der MDR erwähnt auf seiner Website übrigens immer noch 1500-2000 ! Um das als große Lüge zu erkennen, braucht man nur die Bilder zu sehen.
Von einem abgehalfterten Schlagerwrack auf der "Gegendemo" war nix zu hören