Jaja, ganz toll, das Video, spätestens beim muslimischen Assad war mir klar, das ich mir hier irgendwelche Scheisse um die Ohren kloppe!
Gegen 1,5 Milirl. Sektierer kann man nichts machen. Das ist richtig, wenn man nichts macht. Und da ist das Problem. Sie sind nur so stark, weil wir zu schwach sind! Kein Raubtier legt sich mit einem gleichstarkem Opfer an.
Zudem, so spreche ich als Patriot und Heimatliebender, lasse ich mich gerne von jemandem beschimpfen der mich nicht ausrauben kann, wie von jemandem der mich ausgeraubt hat und mich noch als Krönung seiner Dankbarkeit bespuckt, Behindertengerecht halb zu Tode prügelt oder als Kulturinkompatibles versehen, Opfer seines Entwicklungsrückstandes ist..
Wenn wir sie alle wieder in ihre Wüste schicken, Seidenstrassen zu plündern, würden die Ärmsten nach irgendwas rufen ausser Mohammed? Denn an der Schischa ist dann jeder Mohammed, jeder hat so seine Allmachtsfantasien, man muss sie nur dem Blöden es ordentlich gescheit verkaufen um ihn für seine Sache willig zu machen. Eigentlich logisch, frage mich nur warum bis dato noch nie einer darauf gekommen ist? Am Anfang war der Spass an den Eroberungen, die Religiös Gottes Schiksal ist, und natürlich, an den Frauen, die man dann sogleich mal ruppig durch die Bank nageln kann und das erbeutete Gold Geschmeide, da wird man dann schonmal scnell schwach für Hirngespinste, wie Allah...Charismah des Erzählers ist natürlich wichtig...und im Orient wird viel erzählt, meine Spuren im Sand,,,sehr viel spirituelles...wichtig ist natürlich, es kommt am dummen Beduinen was bei rum. Wo Wüste ist und Land, wo keiner sieht deine Schand, da nimm das Schwert und murks ihn in den Sand.



Mit Zitat antworten




