User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2208 von 3721 ErsteErste ... 1208 1708 2108 2158 2198 2204 2205 2206 2207 2208 2209 2210 2211 2212 2218 2258 2308 2708 3208 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.071 bis 22.080 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Eulenspiegel

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Warum, wurden sie etwa von gewaltbegeisterten Ringelstrumpfträgern "überzeugt", dass eine Absage gesünder ist?
    nein, sie kämpfen mit stetigem Teilnehmerschwund und verfallen langsam in arg hektischen Aktionismus.

Weil sich ausser den ganzen zusammengetrommelten Kameradschaften kaum noch "Wutbürger" finden lassen, die sich vor laufender Kamera ihren stummen Protest gegen herrschende Zustände mit einer zwangsläufig steigenden Konzentration von Nazis teilen müssen bzw. wollen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ... und sie dreht sich doch !

Zitat Zitat von JackGinger Beitrag anzeigen
    Findest du es gut, dass die Gegendemo es notwendig macht, dass eine erhöhte Polizeipräsenz notwendig ist?
    Absoluter Bullshit !

Ein Haufen eingeheizter Nazis muss vor Knicklichtertragenden "bunten" geschützt werden .... Ihr seid teilweise wirklich heftiger als alles das, was ihr tagsdrauf als "Lügenpresse" tituliert.

Findest Du es gut, dass nach 4 oder 5 Märschen selbst der deutsche Michel zuhause bleibt, weil selbst ihm der "brüllende "nationale Widerstand" zu heftig wurde ?

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich wird alles dafür getan, dass sich daran nichts ändert. Aber sollte man es deshalb nicht versuchen?
    Die herrschenden Verhältnisse sind doch sozialdemokratisiert, die darf man nicht kritisieren oder angreifen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich dein Ernst ?

Das war doch Phrasengestammel hoch drei !

"ich hoffe einfach das es keinen ww3 deswegen gibt....aber von Pegida ist das jetzt schon ordentlich weit weg meint ihr nicht?"

scharfsinnig sieht anders aus !

Wenn mir neue User hier im Forum durch gute Beitraege und ihr
    Engagement besonders auffallen schreibe ich ist das!

Wer bist Du eigentlich?

Du bist mir bisher ueberhaupt nicht aufgefallen ausser jetzt und das
    unangenehm. Willst Du Dich selbst groesser machen als Du bist indem
    Du versuchst andere User kleiner zu machen als sie sind?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Von meiner Drogen-Gang wollten letztens alle auf die Hanfparade. Dort erzählen auch alle die Wahrheit. Mit irgendwas muss man seinen Nüschel ja füllen. Den "moderaten Stimmen" glaube ich auch nicht mehr, denn die haben entweder noch nie richtig Party gemacht oder haben einfach das falsche geraucht.
    Hmm, wie soll ich dir darauf antworten? Bei soviel Faktenignoranz und Borniertheit fast unmöglich, um die gewünschte Wirkung zu erzielen.
    Viellleicht bist du noch zu retten,selbst Efna hat mal lichte Momente. Und da du aus dem selben Bundesland kommst, ein Versuch.

Meinen Vater, Nachbarn, Schwager mit zugekifften,geistig umnachteten Pennern zu vergleichen, ist schon mehr als dämlich. Es ist einfach böswillig.
    Natürlich sagen meine Familienangehörigen und Freunde die Wahrheit, warum sollten sie mich anlügen?
    Schön deine Erinnerung an dieses Thema, ich hätte es schon vergessen.
    Ich fragte sie tatsächlich nach der wahrheitsgetreuen Anzahl der Pegida-Teilnehmer letzten Montag, und unisono wurde die Zahl 5000+- genannt.
    Und warum sollte ich die Lügenpresse nicht als solche bezeichnen? Man könnte sie auch Falschaussagenpresse oder Unterschlagerpresse nennen.
    Denn als ich Anfang Januar persönlich in Dresden war, bei der bis dato grössten Pegida-Demo, sah ich mit eigenen Augen die schier endlosen Menschenmassen.
    Meine Begleiter, welche fast jede Woche dort mitlaufen, bestätigten eine geschätzte Verdopplung der Länge des Zuges im Vergleich zu den Vorwochen, wo offiziel kommunizierte 15-18Tsd. dabei waren.
    Alle waren sich einig, dass die Medien ob der so offensichtlichen Massen nicht mehr relativieren können. So scheinheilig die Wahrheit unterschlagen, geht einfach nicht mehr unter den Tisch zu kehren.
    Und auf dem Heimweg hörten wir Radio im Auto (ein Dredner Stadtsender und danach noch MDR Info), und mit großen Augen sahen wir uns an, als beide Anstalten zum besten gaben "wieder Tausende Pegidas in Dresden unterwegs" oder "ähnliche Zahl wie in den letzten Wochen".
    Eine Verdoppelung der Teilnehmerzahl, was jeder Blinde bemerkte und die Medienschweine labern die selbe Scheisse wie in den Vorwochen.
    Ich nenne sie "Lügenpresse" , nicht als solch hanebüchener Vergleich mit deinen Kifferfreunden, sondern weil ich die verlogene Meinungsindustrie hautnah erleben durfte.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Zonenlinken haben nicht so viel Ungeist geliefert wie Drecksgrüne.
    zumindest haben sie keine neuen deutschen Kriege vom Zaun gebrochen. Wobei hier das Wort "Krieg" gepflegt in zwei Sichtweisen gespalten wird: für/mit oder gegen Deutschland.
    Die Gesellschaft wird gespalten, die Arbeiterklasse wird gespalten, das Sozialsystem .. alles wird gespalten. Am Ende bleiben gut dressierte und bereitwillige Mörderbanden übrig, die auf Kommando allem undeutschen den Schädel einschlagen.
    Hatten wir alles schonmal, so richtig angekommen ist das irgendwie noch nicht in der Masse.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Absoluter Bullshit !

Ein Haufen eingeheizter Nazis muss vor Knicklichtertragenden "bunten" geschützt werden .... Ihr seid teilweise wirklich heftiger als alles das, was ihr tagsdrauf als "Lügenpresse" tituliert.

Findest Du es gut, dass nach 4 oder 5 Märschen selbst der deutsche Michel zuhause bleibt, weil selbst ihm der "brüllende "nationale Widerstand" zu heftig wurde ?
    Sag mal, hast Du die letzten Wochen gepennt oder musst Du die Lügenpresse ins Forum bringen? Was zum Beispiel in Leipzig gegen LEGIDA abging,
    kann man nur als Straßenterror bezeichnen. Die angepeilten Teilnehmerzahlen wurden dort unter anderem deshalb nicht erreicht, weil Demonstranten
    massiv daran gehindert wurden, die Kundgebung zu erreichen. Sogar Anschläge gegen die Bahn (Brände in Kabelschächten gab es. Und das alles mit
    stillschweigender Duldung der Behörden. Sowohl das Grundgesetz als auch der §21 des Versammlungsgesetzes wurden massiv ausgehebelt, nur noch
    Trolle und Idioten sehen hier noch Meinungsfreiheit und wittern überall Rechte. Keiner blieb des "brüllenden nationalen Widerstandes" wegen daheim,
    es ist eher so, dass die Lügenmedien derart auf die -GIDAS eindroschen und Behörden/Politik Steine in den Weg legten, wo sie nur konnten und die
    Menschen desillusioniert ermüdeten und resignierten. So meine Erfahrung. Ich bin gelernter DDR-Bürger und weiß heute: die BRD ist ungleich schlimmer.

Erkläre mir mal das Verbot der LEGIDA-Demo in Leipzig. Sie wurde wegen angeblicher Unmöglichkeit der Absicherung abgesagt. Die Gegendemonstranten,
    der eigentliche Grund für starke Polizeipräsenz (Leipzig hat eine bedeutende und gewaltbereite Antifa-Szene) durften auf die Straße. Das alles stinkt zum
    Himmel.

Der wirkliche Bullshit kommt von Dir. Ich lege mich auf Auftragsschreiber oder linker Troll fest. Mit der Wirklichkeit hast Du definitiv nichts zu tun!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Sag mal, hast Du die letzten Wochen gepennt oder musst Du die Lügenpresse ins Forum bringen? Was zum Beispiel in Leipzig gegen LEGIDA abging,
    kann man nur als Straßenterror bezeichnen. Die angepeilten Teilnehmerzahlen wurden dort unter anderem deshalb nicht erreicht, weil Demonstranten
    massiv daran gehindert wurden, die Kundgebung zu erreichen. Sogar Anschläge gegen die Bahn (Brände in Kabelschächten gab es. Und das alles mit
    stillschweigender Duldung der Behörden. Sowohl das Grundgesetz als auch der §21 des Versammlungsgesetzes wurden massiv ausgehebelt, nur noch
    Trolle und Idioten sehen hier noch Meinungsfreiheit und wittern überall Rechte. Keiner blieb des "brüllenden nationalen Widerstandes" wegen daheim,
    es ist eher so, dass die Lügenmedien derart auf die -GIDAS eindroschen und Behörden/Politik Steine in den Weg legten, wo sie nur konnten und die
    Menschen desillusioniert ermüdeten und resignierten. So meine Erfahrung. Ich bin gelernter DDR-Bürger und weiß heute: die BRD ist ungleich schlimmer.

Erkläre mir mal das Verbot der LEGIDA-Demo in Leipzig. Sie wurde wegen angeblicher Unmöglichkeit der Absicherung abgesagt. Die Gegendemonstranten,
    der eigentliche Grund für starke Polizeipräsenz (Leipzig hat eine bedeutende und gewaltbereite Antifa-Szene) durften auf die Straße. Das alles stinkt zum
    Himmel.

Der wirkliche Bullshit kommt von Dir. Ich lege mich auf Auftragsschreiber oder linker Troll fest. Mit der Wirklichkeit hast Du definitiv nichts zu tun!
    Es ist ein linker Troll, der teilweise nur wirres Zeug zusammenschreibt.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

zumindest haben sie keine neuen deutschen Kriege vom Zaun gebrochen. Wobei hier das Wort "Krieg" gepflegt in zwei Sichtweisen gespalten wird: für/mit oder gegen Deutschland.
    Die Gesellschaft wird gespalten, die Arbeiterklasse wird gespalten, das Sozialsystem .. alles wird gespalten. Am Ende bleiben gut dressierte und bereitwillige Mörderbanden übrig, die auf Kommando allem undeutschen den Schädel einschlagen.
    Hatten wir alles schonmal, so richtig angekommen ist das irgendwie noch nicht in der Masse.
    Nur ein User fällt mir ein, der je so einen Dachschaden hatte: @Nathan. Gewaltbereite Leute gibt es viele hier, jawoll, aber Rechte sind wenige darunter.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du mir jetzt zweimal das gleiche?
    weil ich für meine 25 Euro/h gute Arbeit abliefern muss oder mein Vertrag nicht verlängert wird.
    Ansonsten schicken die mich wieder auf die blöden Demos, wo ich mit Trillerpfeife auf Kommando pfeifen muss und ich mein Bier + Bratwurst erst bekomme, wenn ich nachweisen konnte, dass durch mein Engagement mindestens zwei Nazis arg angepisst waren.

Alternativ versuche ich per Diskussion einfach mal andere Sichtweisen zu etablieren, da es mitunter recht interessant ist, was sich so an "Erfahrungsträgern" hier herumtreibt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer