User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2173 von 3721 ErsteErste ... 1173 1673 2073 2123 2163 2169 2170 2171 2172 2173 2174 2175 2176 2177 2183 2223 2273 2673 3173 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.721 bis 21.730 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Warum, wurden sie etwa von gewaltbegeisterten Ringelstrumpfträgern "überzeugt", dass eine Absage gesünder ist?
    Nein aber die SÜGIDA oder besser gesagt die LÜGIDA wie man sie mittlerweile nennen sollte, hat schon am montag auf ihrer Kundgebung am Ende gesagt das sie eine Woche pausieren wollen. Das hörte ich von der Gegendemo aus. heute erschien auf der Facebookseite von SÜGIDA das die Demo wegen angeblichen Polizeikräftemangel verboten wurde und indirekt dazu aufriefen trotzdem zu kommen. Doch die jeweiligen Behörden wussten davon nichts, es gab zwar durchaus Polizeikräftemangel weswegen die SÜGIDA lediglich auf ihren Demozug nach der kundgebung verzichten sollten oder die Veranstaltung auf Dienstag vertagen sollten. Darauf ging man nicht ein, aber ein Verbot stand nie im Raum. LÜGIDA halt....

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Hammer...
    Jetzt hatte Efna doch neulich behauptet, die Organisation Antifa gibt es gar nicht.
    Tatsächlich sind sie hochgradig organisiert, und bezahlen sogar Stundenlöhne. Von Steuergeldern wohl.
    Auch wenn die Dokumente getürkt sein können- es gibt nicht den geringsten Zweifel, dass solche Sachen im Untergrund laufen. Und wer steht dem entgegen? Eine völlig zerstrittene, plan- und ziellose dummgemachte Masse. Ich komme wieder, wenn sich dieser unhaltbare Zustand gebessert hat. Bis dann!

Mitglied Benutzerbild von JackGinger

Findest du es gut, dass die Gegendemo es notwendig macht, dass eine erhöhte Polizeipräsenz notwendig ist?

GESPERRT

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Nein aber die SÜGIDA oder besser gesagt die LÜGIDA wie man sie mittlerweile nennen sollte, hat schon am montag auf ihrer Kundgebung am Ende gesagt das sie eine Woche pausieren wollen. Das hörte ich von der Gegendemo aus. heute erschien auf der Facebookseite von SÜGIDA das die Demo wegen angeblichen Polizeikräftemangel verboten wurde und indirekt dazu aufriefen trotzdem zu kommen. Doch die jeweiligen Behörden wussten davon nichts, es gab zwar durchaus Polizeikräftemangel weswegen die SÜGIDA lediglich auf ihren Demozug nach der kundgebung verzichten sollten oder die Veranstaltung auf Dienstag vertagen sollten. Darauf ging man nicht ein, aber ein Verbot stand nie im Raum. LÜGIDA halt....
    Was hast du auf der Gegendemo gemacht?

Willst du etwa, dass unser Land weiter durch Zuwanderung zestört wird?

GESPERRT

Zitat Zitat von JackGinger Beitrag anzeigen
    Findest du es gut, dass die Gegendemo es notwendig macht, dass eine erhöhte Polizeipräsenz notwendig ist?
    Es kam in den letzten Wochen gar nicht zu Gewalt auf Seiten der NoSÜGIDA Demo...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von JackGinger Beitrag anzeigen
    Die Polizei hat anscheinend an Fasching nicht die Möglichkeit die Demonstration ordentlich abzusichern
    Wäre eigentlich nicht so das Problem. Der Antifa kann man locker aufs Maul hauen!

Sie genießen nur den Schutz der Bullenschweine, deswegen können sie so auftreten, wie sie auftreten. Gäbe es keinen Schutz von der Polizei für sie, sie wären nach ein paar Straßenschlachten weg (es sei denn, die Demo ist nur ganz klein). Jede Demo, die etwa 2000 Leute aufbringt, kann jede Antifa-Demo weghauen.

Die Sorge hier ist wohl, dass man bei den Bullen die Schläger des BRD-Regimes nicht mehr schützen kann. Denn gerade PEGIDA könnte jede Antifdemo vertreiben, allein bei der Anzahl würden die sich ja ohne Bullenschweine nichts trauen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Hammer...
    Jetzt hatte Efna doch neulich behauptet, die Organisation Antifa gibt es gar nicht.
    Tatsächlich sind sie hochgradig organisiert, und bezahlen sogar Stundenlöhne. Von Steuergeldern wohl.
    Es gibt auch keine Organisation die Antifa heisst...

Mitglied

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Es gibt auch keine Organisation die Antifa heisst...
    Dafür sind die aber ziemlich gut strukturiert.
    Hör auf mit deinen Nebelkerzen.

Mitglied

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Dokumente getürkt sein können- es gibt nicht den geringsten Zweifel, dass solche Sachen im Untergrund laufen. Und wer steht dem entgegen? Eine völlig zerstrittene, plan- und ziellose dummgemachte Masse. Ich komme wieder, wenn sich dieser unhaltbare Zustand gebessert hat. Bis dann!
    An ein Original schreiben ( Bezahlung ) von der Antifa komme ich vermutlich nicht rann.
    Aber um zu Beweisen das z.B. in Schulen mit leichten Drohungen die Schüler zu anti Pegida-Legida gehen sollen, das wird mir nächstens gelingen.
    Und zwar habe ich meinen Sohn angewiesen das er wenn die Lehrer dazu auffordern die Gespräche mit seinem Smartphon aufzuzeichnen und zu Filmen.
    Und dann ab ins Netz.

Mitglied Benutzerbild von JackGinger

Es kommt immer wieder zu Gewaltausbrüchen seitens der AntiPegida/Sügida/Kögida was auch immer. Flaschen, faule Eier und Knallkörper als Wurfgeschosse noch als das mindeste was schon nicht mehr erwähnt wird. Aber allein schon die Wege zu blockieren und die Demonstrationen nieder zu schreien und pfeifen ist auch eine Art der Gewalt.

Im Grunde geht es bei der Anti Demo doch um nichts anderes als dagegen zu halten. Ansonsten könnte man es eine Demo für Toleranz an nem anderen Tag abhalten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer