User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2201 von 3721 ErsteErste ... 1201 1701 2101 2151 2191 2197 2198 2199 2200 2201 2202 2203 2204 2205 2211 2251 2301 2701 3201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.001 bis 22.010 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wenn du mal ein bisschen in der Schule aufpassen würdest, dann wüsstest du die Fakten und müsstest hier nicht so grenzdebile Fragen stellen Schubsi!
    Mit fast 50 Jahren auf dem Buckel brauche ich sicherlich in der Schule nicht mehr aufpassen. Zumal das Leben eine weitaus bessere Schule ist, wenn Du verstehst, was ich meine, Skorpi!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Viele wiegen sich in der Anonymität, um so richtig auf die Kacke zu hauen. In einem Forum wie hier bleibt dies ohne Konsequenzen, im realen Leben nicht,...
    Wie schäbig.
    Du mindestens gibst dir ja alle Mühe, Fallen zu stellen, User zu provozieren und Sperren zu erwirken. Weil Argumente, Fakten und Zahlen gegen dich und deine Asyl-Mafia und Flüchtlings SCHLEUSER industrie sprechen. Hier sind aber nicht alles Ausländer und Migranten, die Deutschland umvolken wollen.

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Bunt statt braun!

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Wird denn auch gegen die linken Volksverhetzer - Dein SAntifantenabschaum - ermittelt, die regelmässig zu Mord und Totschlag gegen Deutsche aufrufen?
    Nein...die bekommen sogar noch Geld vom Staat.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mit fast 50 Jahren auf dem Buckel brauche ich sicherlich in der Schule nicht mehr aufpassen.
    Wenn das so ist, dann hast du damals wohl nicht so gut aufgepasst.
    Teilen ist das neue Haben.

GESPERRT

Wohl eher hat er sogar sehr gut aufgepasst und Glück gehabt, dass die Schule zwar damals schon ideologisiert war, aber nicht so stark wie heute.

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Wohl eher hat er sogar sehr gut aufgepasst und Glück gehabt, dass die Schule zwar damals schon ideologisiert war, aber nicht so stark wie heute.
    Tja, so ist das. Alle, die in der Schule nicht so gut aufgepasst haben, halten Fakten für Ideologie.

GESPERRT

Tja, so ist das. Alle, die in der Schule nicht so gut aufgepasst haben, halten Fakten für Ideologie.
    So wie du mit deinem Wolkenkuckucksheim, da wart ich ja seit gestern auf ne Antwort.

Weißte was, Skorpi, Du hast einfach leider keine Ahnung - davon allerdings jede Menge. Ich glaube, dass Du von den damaligen Zuständen keinen noch so winzig blassen Schimmer hast. Hättest Du diesen nämlich, würdest Du über ganz viele Dinge ganz anders denken und nicht so herablassend sein.

Mir hatte meine Großmutter dummerweise(gab ne riesige Diskussion zwischen meinem Vater, ihr und mir) davon berichtet, wie die Russen seinerzeit in ihrer Heimat Ostpreussen gewütet haben und wie sie mehrfach von Russen vergewaltigt wurde. Dieses Wissen habe ich meinem damaligen Staatsbürgerkundelehrer ins Gesicht geklatscht, als der uns mal wieder was von den heroischen Befreiern mit dem roten Stern vorsabbelte. Da war ich in der 8. Klasse. Die Aussage meiner Großmutter wurde als Lüge abgetan und ich bekam einen Verweis.

Meine Großmutter war ein Mensch, der niemals log. Eine unglaublich liebe Frau, die den aus diesen Vergewaltigungen hervorgegangenen Bastard, meinen Vater, als ihr Kind großzog, ihn liebte und zu dem Mann machte, den ich heute liebevoll Papa nenne.

Für mich DER Punkt ALLE Authoritäten in diesem Zusammenhang in Frage zu stellen und im System DDR immer wieder anzuecken. Du hast keine Vorstellung, was das zu Zonenzeiten im Einzelnen bedeuten konnte - musst Du auch nicht.

Mein Leben hat mir aber gezeigt, dass man nicht jeden Fraß futtern muss, ohne nach den Inhalten zu fragen. Und so halte ich das Heute auch noch. Ich hinterfrage, bin skeptisch, neugierig, manchmal auch schroff in meinen Ansichten.

Und ganz ehrlich, wenn ich nicht so gewesen wäre, wie ich war - wenn ich nicht so wäre, wie ich bin - ich hätte es sicher leichter gehabt und würde es jetzt leichter haben. Blöderweise fehlt mir dazu aber ein Gen. Das Gen die Fresse zu halten.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    So wie du mit deinem Wolkenkuckucksheim, da wart ich ja seit gestern auf ne Antwort.
    Dann kann die Frage nur ziemlich dumm gewesen sein.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Weißte was, Skorpi, Du hast einfach leider keine Ahnung - davon allerdings jede Menge. Ich glaube, dass Du von den damaligen Zuständen keinen noch so winzig blassen Schimmer hast. Hättest Du diesen nämlich, würdest Du über ganz viele Dinge ganz anders denken und nicht so herablassend sein.

Mir hatte meine Großmutter dummerweise(gab ne riesige Diskussion zwischen meinem Vater, ihr und mir) davon berichtet, wie die Russen seinerzeit in ihrer Heimat Ostpreussen gewütet haben und wie sie mehrfach von Russen vergewaltigt wurde. Dieses Wissen habe ich meinem damaligen Staatsbürgerkundelehrer ins Gesicht geklatscht, als der uns mal wieder was von den heroischen Befreiern mit dem roten Stern vorsabbelte. Da war ich in der 8. Klasse. Die Aussage meiner Großmutter wurde als Lüge abgetan und ich bekam einen Verweis.

Meine Großmutter war ein Mensch, der niemals log. Eine unglaublich liebe Frau, die den aus diesen Vergewaltigungen hervorgegangenen Bastard, meinen Vater, als ihr Kind großzog, ihn liebte und zu dem Mann machte, den ich heute liebevoll Papa nenne.

Für mich DER Punkt ALLE Authoritäten in diesem Zusammenhang in Frage zu stellen und im System DDR immer wieder anzuecken. Du hast keine Vorstellung, was das zu Zonenzeiten im Einzelnen bedeuten konnte - musst Du auch nicht.

Mein Leben hat mir aber gezeigt, dass man nicht jeden Fraß futtern muss, ohne nach den Inhalten zu fragen. Und so halte ich das Heute auch noch. Ich hinterfrage, bin skeptisch, neugierig, manchmal auch schroff in meinen Ansichten.

Und ganz ehrlich, wenn ich nicht so gewesen wäre, wie ich war - wenn ich nicht so wäre, wie ich bin - ich hätte es sicher leichter gehabt und würde es jetzt leichter haben. Blöderweise fehlt mir dazu aber ein Gen. Das Gen die Fresse zu halten.
    Es ist gut, wenn du skeptisch bist und alles hinterfragst. Es ist aber nicht gut, wenn du unskeptisch fremdenfeindlichen Parolen hinterher läufst. Das solltest du vielleicht mal hinterfragen.

Es ist gut, wenn du skeptisch bist und alles hinterfragst. Es ist aber nicht gut, wenn du unskeptisch fremdenfeindlichen Parolen hinterher läufst. Das solltest du vielleicht mal hinterfragen.
    Ich renne nicht hinterher, ich präge sie! WEIL ich hinterfrage!

Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer