User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Einmal sagt er, wir kämpfen gegen die Falschen. Nicht gegen die da oben. Vereinzelt würde ich die da oben auch angehen. Besonders Typen wie Jauch, die mit politkorrekten Lügen auch noch Millionen scheffeln.
Dann wenn man konkret wird, heisst es der Mensch ist Mensch und keine Ware die man nach Kosten und Nutzen berechnet.
Auch in einem Sozialismus sind zusätzliche unnütze Fresser Wohlstandsschädigend.
Diesen linken Ratten geht es nur um die Vernichtung des Systems, auch wenn das über 20 Millionen Afrikaner geht, Hauptsache Sozialismus auf den Trümmern.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich sprech jetzt mal für Dresden. Da kann ich mich mir vielen grünen Themen zu einem verantwortungsvollen und nachhaltigen Umgang mit der Umwelt anfreunden. Die Durchsetzung mit Ausländern ist eher im Westen anzutreffen. Die nutzen ihre Positionen für eine Zerstörung der deutschen Gesellschaft zu arbeiten. Hier ist die CDU ein viel größeres Problem. Sie ist zu einer Staatspartei wie die SED geworden. Filz aus Politik, Beamten und Justiz. Siehe die Laufbahn des Antidemokraten Thomas de Maizere.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Ein Bericht über den Ableger SÜGIDA in Südthüringen
[Links nur für registrierte Nutzer]
In den meisten Fällen sind diese "Sozialisten" doch eh nur theoretische Spinner, die vom real existierenden Sozialismus KEINE Ahnung haben. Die hat kein Stasischerge vertrimmt, dass ihnen die Tränen wie bei nem Kleinkind gelaufen sind oder ein Herr in grauem Anzug ihnen erklärt, dass ein Ausreiseantrag durchaus dazu führen kann, einen Unfall zu erleiden.