User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6907 von 32492 ErsteErste ... 5907 6407 6807 6857 6897 6903 6904 6905 6906 6907 6908 6909 6910 6911 6917 6957 7007 7407 7907 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.061 bis 69.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    So große Geländegewinne haben die Milizen nicht gemacht. Der Frontverlauf ist nur unwesentlich anders als wie Anfang September. Im Süden hat man sogar große Gebiete kampflos wieder aufgegeben.
    Die Aufgabe des Donezker Flughafens wäre natürlich bitter, noch schlimmer wäre die Freigabe des Debalzewo Kessels.
    Trotz dass ihr Aushalten dank Minsk völlig sinnlos geworden ist, geben die Mistviecher im Kessel scheinbar nicht auf. Die Frontausbuchtung sollte auf keinem Fall Kiew zugeschlagen werden, einmal wegen dem Bahnknotenpunkt und einmal wegen der exponierten Lage zwischen Donezk und Luhansk.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Poroschenko in Kramatorsk.

Erkennt jemand den Teufel zu seiner Linken? Afghanistan, Bosnien, Libyen, Syrien, Ukraine, er ist immer dabei.
    Bernard-Henri Lévy
    , "Architekt" des NATO-Bombenkrieges gegen Libyen, einflussreicher Franzose jüdischer Abstammung, einer der schlimmsten Kriegstreiber dieser Zeit.

Was der wohl dort macht?

Wenn ich mir diese Hetzfresse anschaue und all die anderen jüdischen Hackfressen...

GESPERRT

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    der strang heisst "krisenherd ukraine" russland ist nicht bedroht.....mischt die gewaltspirale aber kräftig an. die ukraine war ein souveräner eigenständiger staat. kein einfluss oder hoheitsgebiet putins. putin ist eine gefahr für seine nachbarn....die georgier können ein lied davon singen.
    Wir spielen aber hier nicht Eishockey, wo durch den Puck im Verteidigungsdrittel nicht gefährlich für die gegnerische Mannschaft ist.
    Die USA ist eine Gefahr für den Weltfrieden. Warum müssen die in der Ukraine wohl putschen?
    Schiefergas, Erdöl, pipapo, kennst du das?

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Wir spielen aber hier nicht Eishockey, wo durch den Puck im Verteidigungsdrittel nicht gefährlich für die gegnerische Mannschaft ist.
    Die USA ist eine Gefahr für den Weltfrieden. Warum müssen die in der Ukraine wohl putschen?
    Schiefergas, Erdöl, pipapo, kennst du das?
    Ob der Putsch nur rein wirtschaftliche Gründe hat würde ich nichtmal so genau sagen. Fakt ist dass man nach dem Maidan dank Aufstachelung durch die Amis immer nur auf die militärische Karte gesetzt hat um eben Reaktionen Russlands zu provozieren.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ob der Putsch nur rein wirtschaftliche Gründe hat würde ich nichtmal so genau sagen. Fakt ist dass man nach dem Maidan dank Aufstachelung durch die Amis immer nur auf die militärische Karte gesetzt hat um eben Reaktionen Russlands zu provozieren.
    Weiß ich nicht, gut möglich. Wollte ich auch nicht ausschließen, gehört da oben eher noch angefügt.

Mittlerweile werte ich aber Obamas Satz, dass man "Putin off-balance" erwischt hätte, als dreiste Lüge und Umkehrung der Tatsachen. Eher hat Putin die Amis mit der Krimsache "off-balance" erwischt.

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht, gut möglich. Wollte ich auch nicht ausschließen, gehört da oben eher noch angefügt.

Mittlerweile werte ich aber Obamas Satz, dass man "Putin off-balance" erwischt hätte, als dreiste Lüge und Umkehrung der Tatsachen. Eher hat Putin die Amis mit der Krimsache "off-balance" erwischt.

Dass der Maidanputsch irgendeine Reaktion Russlands zur Folge haben würde, mußte auch den Amis klar gewesen sein. Noch interessanter als der Putsch selber war der gerade Kriegskurs Kiews danach, ein Indiz dass man den Bürgerkrieg nicht nur billigend in Kauf nimmt, sondern dieser erst Mittel zum Zweck ist, was sich später vollauf bestätigte als man Zivilisten wahllos zusammenfeuern ließ, erst aus organisierten Krawallen heraus, später systematisch mit Mörsern, Bomben und Granaten im Zuge der ATO.

GESPERRT

Dass der Maidanputsch irgendeine Reaktion Russlands zur Folge haben würde, mußte auch den Amis klar gewesen sein. Noch interessanter als der Putsch selber war der gerade Kriegskurs Kiews danach, ein Indiz dass man den Bürgerkrieg nicht nur billigend in Kauf nimmt, sondern dieser erst Mittel zum Zweck ist, was sich später vollauf bestätigte als man Zivilisten wahllos zusammenfeuern ließ, erst aus organisierten Krawallen heraus, später systematisch mit Mörsern, Bomben und Granaten im Zuge der ATO.
    Sehe ich schon so, ich gehe aber davon aus, dass man alles andere als erwartet hat, dass das so lange dauert bzw. dass viele Ukrainer die Fahnen wechseln und überlaufen.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    auf genau solche antworten habe ich nur gewartet das angebliche bedrohungsszenario das ihr immer für russland aufbaut wie ich schon oft schrieb....wovor hat putin eigentlich angst? er hat atomwaffen.....es gibt keine bedrohung ausm westen. mit euren antworten bestätigt ihr das wunderschön. frägt man sich jetzt nur, ob ihr das irgendwann auch kapiert.

...jedem anderen würde ich jetzt erklären, welchen Zweck ein Raketenabwehrschirm hat, aber bei dir gehe ich davon aus, dass du es weißt...lieber @Jodler...

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Wobei deutlich wird, wer die wirkliche Anti-Terror-Operation durchführt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Da scheinen begossene Pudel von dannen zu trotten.
    Genau dies habe ich auch sofort gedacht, und Lukaschenko und Putin lachend dahinter- ein Bild für die Götter !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer