User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6891 von 32492 ErsteErste ... 5891 6391 6791 6841 6881 6887 6888 6889 6890 6891 6892 6893 6894 6895 6901 6941 6991 7391 7891 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.901 bis 68.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Krisenherd Ukraine

An Putins Stelle würde ich IM Erika ne klare Ansage machen! Sollte sie das Gesülze und Forderungen von Obama noch einmal zu einem Gespräch übermitteln, als erstes Berlin eingeäschert wird.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...sorry wenn ich falsch liege und ich will dir bestimmt nicht zu nahe treten @RasterBoy, aber irgendwie habe ich den Eindruck...du bist ein Provokateur, oder nur ein Troll...mit deinen merkwürdigen Fragen und Aufrufen...
    Du liegst nicht falsch. Das ist vermutlich eine Maschine und kein Mensch:

Antifa-Zersetzungsmethode:

Das ist ein künstlichen Text erzeugender Robot. Da treiben sich offenbar jetzt mehrere hier rum.

Vermutlich von der Antipegida- und Antirechtsfront. Uni Dresden?

Stelle ihm mal eine total unlogische und blödsinnige Frage mit einem unbekannten Phantasiewort.

Da der Robot das nicht kennt, antwortet er nicht oder sagt „Ich bin hier weg“. „Sander“ habe ich mal so verscheucht.

Einen habe ich kürzlich dabei beobachtet, wie er sich mit einer Karteileiche unterhalten wollte, die hier schon seit über einem Jahr raus ist aus dem Forum. Die forsten die Foren, wie der NSA-Geheimdienst, nach bestimmten Stichworten durch.

Geändert von Nereus (11.02.2015 um 20:18 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    US Think Tanks planen für Rußland bis 2025 ein Kiever Maidan.

Ilya Ponomarev, der unter Khodorkovsky fuer Yukos gearbeitet hat, ist anscheinend fuer einen Umsturz in Russland ? Er ist auch Mitglied in der Open Russia Foundation:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hinter der Open Russia Foundation stehen wiederum Khodorkovsky, Soros, Kissinger und Rothschild:

Seine sog. Free Russia Foundation soll anscheinend neben all den anderen NGOs der USA den Umsturz in Russland mit organisieren ?

Hinter dem CIA Putsch in Kiev duerfte nicht nur Soros, sondern auch sein enger Freund Rothschild gestanden haben ?

Diese beiden wollen jetzt auch in Russland zuendeln ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Konsequent zu Ende gedacht müsste es derlei Wahlen in vielen Ecken der Erde geben, was zu diversen Abspaltungen führen dürfte, was wiederum von den Regierenden des jeweiligen Staats nicht gewünscht würde, weswegen diese Wahlen wohl auch unrealistisch sein dürften - leider.
    Das ist richtig. So wie das Staatsgebiet der Ukraine die Bevölkerungsstruktur nicht berücksichtigt, weil es aus einem Teil der alten SU hervorging, verhält es sich auch mit vielen alten Kolonialgrenzen. Denk nur an Irak, Iran, Syrien und Türkei, in deren Staatsgebiet die Kurden verteilt sind, oder auch an Afghanistan, wo die Grenze zwischen Pakistan und Afghanistan durch das Gebiet der Paschtunen geht. Aber auch in Europa haben wir noch immer Basken und Katalanen, die nach Unabhängigkeit streben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen

Das ist ein automatisch Text erzeugender Robot. Da treiben sich offenbar jetzt mehrere hier rum.

Stelle ihm mal eine total unlogische und blödsinnige Frage mit einem unbekannten Phantasiewort.

Da der Robot das nicht kennt, antwortet er nicht oder sagt „Ich bin hier weg“. „Sander“ habe ich mal so verscheucht.

Einen habe ich kürzlich dabei beobachtet, wie er sich mit einer Karteileiche unterhalten wollte, die hier schon seit über einem Jahr raus ist aus dem Forum. Die forsten die Foren, wie der NSA-Geheimdienst, nach bestimmten Stichworten durch.

Habe ich mir auch schon gedacht. Vor allem bei den Beleidigungs-Trollen.

Man sagt "USA ist ein Terrorstaat" und nach 1 Minute reagiert ein PC mit einer gut formulierten Beleidigungstirade.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, wie ein PC auf komplexe Sachverhalte und tagesaktuelle Ereignisse blitzschnell inhaltlich gehaltvoll innerhalb von Minuten reagieren soll ? Die Welt und Nachrichtenlage ist dann doch wieder in vielen Bereichen viel zu komplex.

Einige pro israelische PC Accounts haben aber so massiv teilweise beleidigt, dass der PC die Warnungen der Forenleitung uebersehen hat und dann gesperrt wurde, weil der pro israelische PC trotz Warnung weiter beleidigt hat.

Manchmal dachte ich mir, so dumm kann doch kein proisraelischer Schreiber sein und dann dachte ich mir, dass das nur ein PC sein kann.

"Raster Boy" scheint aber ein Mensch zu sein, zumal er mich vorhin bewertet hat.

"Dayan" ebenfalls, weil er mir andauernd PNs schreibt.
    Geändert von Soshana (11.02.2015 um 20:36 Uhr)
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen

Das ist ein künstlichen Text erzeugender Robot. Da treiben sich offenbar jetzt mehrere hier rum.

Schau mal kuk. Bots die Lebenszeit stehlen.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Politaia ist ja wieder da. Ob hier was dran ist?

Wenn ja, dann sind die Beziehungen wirklich ganz schlecht!

P.S.: Politaia ist für Infos über Syrien ganz gut gewesen und ich freue mich, dass sie wieder da sind. Aber dennoch ist hier sehr viel Optimismus bei mir vorhanden, denn der Realist in mir sagt, dass das nicht passieren wird.
    Ist schon mal aufgefallen, das die viele Enthüllungsbücher von britischen Schriftstellern veröffentlicht wurden. Es erscheinen zwar laufend irgendwelche Enthüllungen aber keinen Kümmerts. Nur die britischen werden nach einem großem Raunen in der Presse zur aktualisierten Geschichtswahrheit. MMn werden alte unhaltbar gewordene Agitprop Stories durch glaubwürdigere ersetzt.

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    An Putins Stelle würde ich IM Erika ne klare Ansage machen! Sollte sie das Gesülze und Forderungen von Obama noch einmal zu einem Gespräch übermitteln, als erstes Berlin eingeäschert wird.
    Laut Albrecht Muellers Einschaetzung betreiben Merkel und Steinmeier schon laenger ein ganz durchtriebenes Doppelspiel, das vorher wohl mit den USA abgesprochen worden ist. Ein Alleingang von Merkel kann ich mir auch kaum vorstellen, auch nicht einen Bruch der transatlantischen Allianz, da die BRD zu 100% Vasall und Kolonie der USA ist.

Die deutsche Oeffentlichkeit soll wohl ueber die Friedensabsichten der BRD-Regierung absichtlich getaeuscht werden ?

Der NATO-Krieg Deutschlands gegen Russland duerfte laengst feststehen ?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Interessantes Bild:

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Laut Albrecht Muellers Einschaetzung betreiben Merkel und Steinmeier schon laenger ein ganz durchtriebenes Doppelspiel, das vorher wohl mit den USA abgesprochen worden ist. Ein Alleingang von Merkel kann ich mir auch kaum vorstellen, auch nicht einen Bruch der transatlantischen Allianz, da die BRD zu 100% Vasall und Kolonie der USA ist.

Die deutsche Oeffentlichkeit soll wohl ueber die Friedensabsichten der BRD-Regierung absichtlich getaeuscht werden ?

Der NATO-Krieg Deutschlands gegen Russland duerfte laengst feststehen ?
    Merkel war nicht umsonst vor 2 Tagen in Washington! Sie hat dort ihre Instruktionen bekommen, die sie heute dem russischen Präsidenten präsentieren wird. Merkel, Steinmeier und die ganzen Schmierfinken aus dem Reichstag sind doch an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Ein Nato Fall kann erst gar nicht eintreffen, weil die Ukraine nicht in der Nato ist!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer