An Putins Stelle würde ich IM Erika ne klare Ansage machen! Sollte sie das Gesülze und Forderungen von Obama noch einmal zu einem Gespräch übermitteln, als erstes Berlin eingeäschert wird.
An Putins Stelle würde ich IM Erika ne klare Ansage machen! Sollte sie das Gesülze und Forderungen von Obama noch einmal zu einem Gespräch übermitteln, als erstes Berlin eingeäschert wird.
Du liegst nicht falsch. Das ist vermutlich eine Maschine und kein Mensch:
Antifa-Zersetzungsmethode:
Das ist ein künstlichen Text erzeugender Robot. Da treiben sich offenbar jetzt mehrere hier rum.
Vermutlich von der Antipegida- und Antirechtsfront. Uni Dresden?
Stelle ihm mal eine total unlogische und blödsinnige Frage mit einem unbekannten Phantasiewort.
Da der Robot das nicht kennt, antwortet er nicht oder sagt „Ich bin hier weg“. „Sander“ habe ich mal so verscheucht.
Einen habe ich kürzlich dabei beobachtet, wie er sich mit einer Karteileiche unterhalten wollte, die hier schon seit über einem Jahr raus ist aus dem Forum. Die forsten die Foren, wie der NSA-Geheimdienst, nach bestimmten Stichworten durch.
![]()
Geändert von Nereus (11.02.2015 um 20:18 Uhr)
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Ilya Ponomarev, der unter Khodorkovsky fuer Yukos gearbeitet hat, ist anscheinend fuer einen Umsturz in Russland ? Er ist auch Mitglied in der Open Russia Foundation:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hinter der Open Russia Foundation stehen wiederum Khodorkovsky, Soros, Kissinger und Rothschild:
Seine sog. Free Russia Foundation soll anscheinend neben all den anderen NGOs der USA den Umsturz in Russland mit organisieren ?
Hinter dem CIA Putsch in Kiev duerfte nicht nur Soros, sondern auch sein enger Freund Rothschild gestanden haben ?
Diese beiden wollen jetzt auch in Russland zuendeln ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das ist richtig. So wie das Staatsgebiet der Ukraine die Bevölkerungsstruktur nicht berücksichtigt, weil es aus einem Teil der alten SU hervorging, verhält es sich auch mit vielen alten Kolonialgrenzen. Denk nur an Irak, Iran, Syrien und Türkei, in deren Staatsgebiet die Kurden verteilt sind, oder auch an Afghanistan, wo die Grenze zwischen Pakistan und Afghanistan durch das Gebiet der Paschtunen geht. Aber auch in Europa haben wir noch immer Basken und Katalanen, die nach Unabhängigkeit streben.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Habe ich mir auch schon gedacht. Vor allem bei den Beleidigungs-Trollen.
Man sagt "USA ist ein Terrorstaat" und nach 1 Minute reagiert ein PC mit einer gut formulierten Beleidigungstirade.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, wie ein PC auf komplexe Sachverhalte und tagesaktuelle Ereignisse blitzschnell inhaltlich gehaltvoll innerhalb von Minuten reagieren soll ? Die Welt und Nachrichtenlage ist dann doch wieder in vielen Bereichen viel zu komplex.
Einige pro israelische PC Accounts haben aber so massiv teilweise beleidigt, dass der PC die Warnungen der Forenleitung uebersehen hat und dann gesperrt wurde, weil der pro israelische PC trotz Warnung weiter beleidigt hat.
Manchmal dachte ich mir, so dumm kann doch kein proisraelischer Schreiber sein und dann dachte ich mir, dass das nur ein PC sein kann.
"Raster Boy" scheint aber ein Mensch zu sein, zumal er mich vorhin bewertet hat.
"Dayan" ebenfalls, weil er mir andauernd PNs schreibt.
Geändert von Soshana (11.02.2015 um 20:36 Uhr)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ist schon mal aufgefallen, das die viele Enthüllungsbücher von britischen Schriftstellern veröffentlicht wurden. Es erscheinen zwar laufend irgendwelche Enthüllungen aber keinen Kümmerts. Nur die britischen werden nach einem großem Raunen in der Presse zur aktualisierten Geschichtswahrheit. MMn werden alte unhaltbar gewordene Agitprop Stories durch glaubwürdigere ersetzt.
Laut Albrecht Muellers Einschaetzung betreiben Merkel und Steinmeier schon laenger ein ganz durchtriebenes Doppelspiel, das vorher wohl mit den USA abgesprochen worden ist. Ein Alleingang von Merkel kann ich mir auch kaum vorstellen, auch nicht einen Bruch der transatlantischen Allianz, da die BRD zu 100% Vasall und Kolonie der USA ist.
Die deutsche Oeffentlichkeit soll wohl ueber die Friedensabsichten der BRD-Regierung absichtlich getaeuscht werden ?
Der NATO-Krieg Deutschlands gegen Russland duerfte laengst feststehen ?

Interessantes Bild:
![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Merkel war nicht umsonst vor 2 Tagen in Washington! Sie hat dort ihre Instruktionen bekommen, die sie heute dem russischen Präsidenten präsentieren wird. Merkel, Steinmeier und die ganzen Schmierfinken aus dem Reichstag sind doch an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Ein Nato Fall kann erst gar nicht eintreffen, weil die Ukraine nicht in der Nato ist!