Ich war bei der Wehrmacht, (1990) wie es die Nachbars Oma zu mir gesagt hatte, als sie mich vor der Haustür mit BW Klamotten gesehen hatte
Sie sagte wörtlich; ich wusste gar nicht, dass du jetzt bei der Wehrmacht bist
Ich war weder beim Gelöbnis noch bei der Vereidigung dabei und habe stattdessen in der Zeit Oberlichter putzen müssen. Ich war damals von dem BRD System nicht überzeugt und habe mich für die Reservisten Rolle auch gleich austragen lassen.
Falls es zu einem Bündnisfall kommen sollte, werde ich die BRD keinen Zentimeter verteidigen und ich denke, dass werden Millionen genauso sehen wie ich.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich wette mein lieber Freund, dass Du das nicht nur Recht hast sondern dass das die NWO Verbrecher genauso sehen und sogar noch besser - dass die Bevölkerung in Europa sich gemeinsam gegen die Regierung zur Wehr setzen würden....- davor hat die Elite totale Angst und genau deswegen ist man für den Atomkrieg um genau diese Probleme schnell aus dem Weg zu räumen...???
Ich meine denke doch mal logisch - Krieg okay , Soldaten okay...aber warum Atombomben ??? Wer gewinnt dabei ??? Kannst ja das Land nicht einnehmen wenn alles total verstrahlt ist die nächsten 20.000 Jahre...- also schreibt man Europa als Gebiet ab und ist froh die nörgler gegen die USA los zu werden mit samt den Flüchtlingen aus Afrika und schon kann man sich gen Asien wenden usw....das ist ja das perverse daran und das ist in unserer Gesellschaft nicht so angekommen was hier wirklich gespielt wird.
Die Regierungsfuehrer der Russen, Chinesen und Inder denken,
planen und entscheiden weitsichtiger als die Regierungen in den
USA und im Westen.
Das rasante Entwicklungstempo auf Gebieten der Militaertechnik,
SAR-Technik, Umwelttechnik und Raumfahrttechnik mit gigantischen
Investitionsvolumen geschieht nicht weil die Nationen des Osten die
USA als Gegner sehen sondern es ist praeventive Vorbereitung auf
einen fuer moeglich gehaltenen Showdown der Spezies Menschen
mit einer feindlichen Spezies aus dem Weltall.
Russland ist das groesste Land der Welt, verfuegt ueber bedeutende
Bodenschatzvorkommen und Rohstoffressourchen. China und Indien
sind Nationen mit zusammen ca. 3 Milliarden Menschen, was fast die
Haelfte der gesamten Weltpopulation ist. Russland, China und Indien
haben bei einer Attacke von feindlichen ausserirdischen Wesen am
meisten zu verlieren, werden vorrangige Angriffsziele der Aliens sein!
Man muss fuer den Fall vorbereitete sein das ausserterristische Spezies
sich auf Eroberungsfeldzuegen nach natuerlichen Ressourchen die Erde
als Ziel auswaehlen. Die Entwicklung neuer Militaertechnologien, SAR,
Umwelt- und Raumfahrttechnik ist daher eine zwingende Notwendigkeit
die sich aus globalen Verantwortungsbewusstsein ergibt.
Kommt es jemals zu einem Showdown der Spezies Mensch mit einer
feindlichen, ausserirdischen Spezies muss die Menschheit zumindest
die Chance haben sich im Verdraengungswettbewerb gegen Angreifer
aus dem Weltall behaupten zu koennen.
Jeder Rubel, Renminbi, EURO oder US Dollar der in Militaertechnik,
SAR-Technik, Umwelttechnik und Raumfahrttechnik investiert wird ist
die Investion in Sicherheit und Bestandserhalt der Spezies Mensch!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Halte das für ein gespieltes Theater - guter Onkel - böser Onkel...der Kissinger saß ganz ruhig da - wenn es wirklich gegener von Kissinger wären, hätte er ziemliche Angst bekommen..wobe ich glaube dass die USA es zu verstehen wissen - echte Gegner ihrer Politik auch nur annähernd in die nähe von Regierungsgebäuden zu lassen...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
könnte zu PEGIDA gehen und ne kurze Rede halten -werde mal im Internet nach Demos recherchieren - ach ja soll ja auch noch ne PEGADA Demo geben....- ne Demo alleine organisieren kostet Geld...Flyer erstellen und Werbung machen, das anmelden bei der Polizei usw usw.... - aber die Lage ist echt ernst....!!!
Schon moeglich, dass die USA sich der zunehmend laestigen Europaeer und Russen entledigen wollen, um sich dann nach der atomaren Zerstoerung Europas und Russlands ungestoert und mit voller Konzentration und neuer Energie den Chinesen zuwenden zu koennen ?
McCain sieht ja jetzt schon in China die grosse Bedrohung:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]