User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6879 von 32492 ErsteErste ... 5879 6379 6779 6829 6869 6875 6876 6877 6878 6879 6880 6881 6882 6883 6889 6929 6979 7379 7879 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.781 bis 68.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SOE_Lise1905 Beitrag anzeigen
    Und die verlogene Kriegstreiberin und Amihörige Merkel wird am 8. Mai dann bei der Gedenkfeier zum Ende des 2. WK betonen wie wichtig der Frieden in Europa wäre...aber die Ukraine schließt das scheinbar nicht mit ein.
    Diese Frau ist sowas von verlogen dass ich kótzen köntne.
    Oma Herta und Onkel Fritz kann Merkel noch beeindrucken! Jeder der drei Gehirnzellen besitzt und halbwegs normal und logisch denken kann, hält Merkel für eine Dre**s*ure. Für mich der Abschaum der Menschheit. Ich hatte bis heute noch von keinem Politiker auf der Welt so eine schlechte Meinung, wie von Merkel. Das Schlimmste ist doch auch, dass kein einziger deutscher Politiker den Arsch in der Hose hat und mal Klartext redet. Verstecken sich alle wie die Säuglinge, hinter ihrer Mami. Einfach lächerlich und ich schäme mich für solche Politiker, wie sie die BRD hat.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Das glaubst du doch selbst nicht?

Morgen wird in Minsk nichts bei rum kommen und spätestens in 1 Woche liefert der Amerikaner Waffen in die Ukraine, die natürlich von unseren Steuergeldern gezahlt werden. Einmal die 500 Millionen und das zweite Paket aus 1,8 Milliarden. Das reicht erst mal, um Waffen zu bezahlen.

Je weiter die "Separatisten" in die Ukraine vordringen, umso mehr wird im Westen investiert werden. Damit genau das nicht passiert, das die "Separatisten" nicht die gesamte Ukraine einverleibt. Die Schmach wäre für die Nato, den Westen und Obama zu groß.
    Die waffentechnische Ueberlegenheit hat den Amis in Vietnam
    auch nichts gebracht. Die Situation ist mit der Ukraine analog
    vergleichbar. Die Amis fangen sich eine " Packung " ein genau
    wie im Vietnamkrieg durch die Vietcong.

Es wird auch zu keiner Teilung der Ukraine kommen wie es im
    bzw. nach dem Koreakrieg der Fall war. Russen und Chinesen
    lernen aus Fehlern und wiederholen im Gegensatz zu den USA
    nicht gemachte Fehler. Nicht nur die Krim sondern die gesamte
    Ukraine wird teilautonomes Mitglied der Russischen Foederation.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Oma Herta und Onkel Fritz kann Merkel noch beeindrucken! Jeder der drei Gehirnzellen besitzt und halbwegs normal und logisch denken kann, hält Merkel für eine Dre**s*ure. Für mich der Abschaum der Menschheit. Ich hatte bis heute noch von keinen Politiker auf der Welt so eine schlechte Meinung, wie von Merkel. Das Schlimmste ist doch auch, dass kein einziger deutsche Politiker den Arsch in der Hose hat und mal Klartext redet. Verstecken sich alle wie die Säuglinge, hinter ihrer Mami. Einfach lächerlich und ich schäme mich für solche Politiker, wie sie die BRD hat.
    Ja, ich hasse Merkel auch, diese Frau ist sowas von verlogen dass ich kotzen könnte.
    2013 sagte sie bei Günther Jauch in einem Interview: "Als Kind habe ich immer geweint, wenn ich aus der Schule heimkam, weil die Ungerechtigkeiten des DDR Regimes mich so empörten."
    Seltsam nur, dass sie später für die Stasi spionierte und zu den wenigen Auserwählten(das durften nur die ganz Regimetreuen) gehörte, die in den Westen reisen durften.
    Ich bin sicher, wenn Merkel im NS Regime gelebt hätte, hätte sie dort eine glänzende Karriere hingelegt, um dann, als die Amis kamen, diesen gleich zu versichern, dass sie von Anfang an gegen die Nazis gewesen und heimlich im Widerstand gewesen sei.
    Wie kann eigentlich eine Frau, die früher für die Stasi spionierte, Bundeskanzlerin bei uns werden?
    Das wäre ja so, als ob früher jemand, der für die GEstapo gearbeitet hat, es zum Kanzler oder zum Bundespräsi gebracht hätte.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die waffentechnische Ueberlegenheit hat den Amis in Vietnam
    auch nichts gebracht. Die Situation ist mit der Ukraine analog
    vergleichbar. Die Amis fangen sich eine " Packung " ein genau
    wie im Vietnamkrieg durch die Vietcong.

Es wird auch zu keiner Teilung der Ukraine kommen wie es im
    bzw. nach dem Koreakrieg der Fall war. Russen und Chinesen
    lernen aus Fehlern und wiederholen im Gegensatz zu den USA
    nicht gemachte Fehler. Nicht nur die Krim sondern die gesamte
    Ukraine wird teilautonomes Mitglied der Russischen Foederation.
    Der Unterschied ist, die Amis können mit Drohnen vom Sofa aus den Krieg führen, ohne einen Soldaten in die Region zu senden. Der Russe kämpft halt noch wie im 2 Weltkrieg mit Artillerie- und Panzer und wirft Unmengen an Menschenmaterial in die Schlacht.

Ja, ich hasse Merkel auch, diese Frau ist sowas von verlogen dass ich kotzen könnte.
    2013 sagte sie bei Günther Jauch in einem Interview: "Als Kind habe ich immer geweint, wenn ich aus der Schule heimkam, weil die Ungerechtigkeiten des DDR Regimes mich so empörten."
    Seltsam nur, dass sie später für die Stasi spionierte und zu den wenigen Auserwählten(das durften nur die ganz Regimetreuen) gehörte, die in den Westen reisen durften.
    Ich bin sicher, wenn Merkel im NS Regime gelebt hätte, hätte sie dort eine glänzende Karriere hingelegt, um dann, als die Amis kamen, diesen gleich zu versichern, dass sie von Anfang an gegen die Nazis gewesen und heimlich im Widerstand gewesen sei.
    Wie kann eigentlich eine Frau, die früher für die Stasi spionierte, Bundeskanzlerin bei uns werden?
    Das wäre ja so, als ob früher jemand, der für die GEstapo gearbeitet hat, es zum Kanzler oder zum Bundespräsi gebracht hätte.
    Deutsche sollten keine Deutschen bzw. Europaer keine Europaer hassen
    selbst wenn sich Einige aus dem Volk an die USA verkauft haben und das
    US System stuetzen. Der gesamte Hass und die abgrundtiefe Verachtung
    des Volkes in Europa muss sich auf den Feind USA konzentrieren bis
    der Gegner USA unterworfen und aus Europa abgezogen ist.

Amerikaner haben auf dem Territorium Europas nichts verloren und
    daher nichts zu suchen! Das muss den Amis unmissverstaendlich, ohne
    Nachgiebigkeit und Kompromisse klar gemacht werden!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Es duerfte sicher sein das diese Frau epressbar ist von unseren besten Freunden in Washington und London. Letztendlich ist der gesamte Politikapparat in Berlin und Bruessel gefuellt mit erpressbaren Psychopathen, Paedophilen, Rueckgratlosen, Luegnern, Heuchlern usw.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Ich sage dir, wenn die Bild nur kleine Auszüge aus der Stasiakte von Merkel oder Gauck veröffentlichen würden, wäre für beide innerhalb weniger Tage Schicht im Schacht und ich denke, der Ami kann das auch gut als Druckmittel für sich verwenden. Wie sonst sollte man Merkels Stimmungs- und Meinungsschwankungen erklären? So verkappt ist nicht mal ein Alkoholiker.

GESPERRT

Ich sage dir, wenn die Bild nur kleine Auszüge aus der Stasiakte von Merkel oder Gauck veröffentlichen würden, wäre für beide innerhalb weniger Tage Schicht im Schacht und ich denke, der Ami kann das auch gut als Druckmittel für sich verwenden. Wie sonst sollte man Merkels Stimmungs- und Meinungsschwankungen erklären? So verkappt ist nicht mal ein Alkoholiker.
    ach, was gäb ich dafür, diese Akte zu haben...ich würd die einscannen und in ganz Deutschland rundmailen und außerdem Auszüge davon überall aufhängen.
    Schade, dass diese Akte niemals den WEg an die Öffentlichkeit finden wird, wir bräuchten sie jetzt so dringend.

Der Unterschied ist, die Amis können mit Drohnen vom Sofa aus den Krieg führen, ohne einen Soldaten in die Region zu senden. Der Russe kämpft halt noch wie im 2 Weltkrieg mit Artillerie- und Panzer und wirft Unmengen an Menschenmaterial in die Schlacht.
    Quatsch! Wenn die Russen oder Chinesen wollten floege eine
    Hyperschall-Stealth-Drohne mit Null Reaktionzeit in das
    Weisse Haus und das Gehirn von OBAMA spritzte an die Wand!

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Quatsch! Wenn die Russen oder Chinesen wollten floege eine
    Hyperschall-Stealth-Drohne mit Null Reaktionzeit in das
    Weisse Haus und das Gehirn von OBAMA spritzte an die Wand!
    Ich wär froh, wenn die Russen oder Chinesen das endlich mal tun würden, die Amis sind das Verderben der Welt, Kriegstreiber der übelsten Sorte, die sich für die Herren der ganzen Welt halten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer