Bei einem üblen point of no return würde das sinnvoll sein.
Verschuldet ist Russland nicht, es wäre ein Rettungsprogramm für eigene Banken und eine Verhinderung ins Chaos zu fallen.
Könnten sie wenn sie wollen. Habe jetzt keine genauen Zahlen über die Verschuldung der Ukraine bei den Russen. Ab 10 MRD.Es gab ja schon öfters mal die Behauptung, dass Russland die ukrainische Wirtschaft killen könnte, wenn sie wollen würden, nur nicht, wie genau.
Für wem halt der Schaden grösser wäre.Was im Gegenzug die russische Fluggesellschaften komplett in den Abgrund schicken würde.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich komme erst eben an Bord - gibt es was Neues? Ist der Krieg aus oder gibt es Waffenruhe? Merkel war ja gestern bei uns...
[Links nur für registrierte Nutzer]
And morgen soll es nach Belarus gehen.
Eure Merkel ist doch eine sehr bemerkenswerte Frau. Sich mit all diesen maechtigen Maennern, die frueher mal das kleine Deutschland in Truemmern gelegt und uns ausgeraubt und unsere besten Soldaten schikaniert und getoetet haben, zu treffen!!!
Hut ab vor Merkel!![]()
"Wir haben genug Kalaschnikows": Doch diese Waffen braucht die Ukraine dringend
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
US-Arsenal für die Ukraine: Was sind "tödliche Verteidigungswaffen"?
Barack Obama erwähnt sie immer wieder: Die USA könnten bald "tödliche Verteidigungswaffen" an die Ukraine liefern. Was mit dem schwammigen Begriff gemeint ist - der Überblick.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich habe den Eindruck, die Amis haben einen Plan, den Brzezinski bereits 1997 in "The Grand Chessboard" niedergeschrieben hat. Dieser Plan wird 1:1 verfolgt. Er hat nur einen Fehler: die Annahme, dass Rußland bei der Einnahme der Ukraine schwach ist bzw. in "Europa" so integriert, dass es wenig zu sagen hat. Das US-System ist nicht in der Lage den Plan zu korrigieren oder eine wesentliche Planänderung durchzuführen. Schon gar nicht sieht es danach aus, als würden sie ans Aufhören denken. Kämpfen bis zum letzten Mann, bis die Falken sich die Kugel geben.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Ja, hat im Westen vor 2014 keine Sau interessiert, galt vor 2014 als "rechtsradikaler Relativierungsversuch" zum Holocaust. Die "Bildzeitung" hat diese Woche den Massenselbstmord von Demmin 1945 wieder ausgegraben. Von mir aus können die Medien noch so viele Stürmerkästen mit der Bildzeitung und Co bestücken, dieses ekelerregende pack setzt nur Vorgaben aus Washington um.
Ach Demmin war auch woanders das Thema
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778