User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6874 von 32492 ErsteErste ... 5874 6374 6774 6824 6864 6870 6871 6872 6873 6874 6875 6876 6877 6878 6884 6924 6974 7374 7874 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.731 bis 68.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Was Russland mehr schaden würde als dem Westen.
    Bei einem üblen point of no return würde das sinnvoll sein.

Verschuldet ist Russland nicht, es wäre ein Rettungsprogramm für eigene Banken und eine Verhinderung ins Chaos zu fallen.

Es gab ja schon öfters mal die Behauptung, dass Russland die ukrainische Wirtschaft killen könnte, wenn sie wollen würden, nur nicht, wie genau.
    Könnten sie wenn sie wollen. Habe jetzt keine genauen Zahlen über die Verschuldung der Ukraine bei den Russen. Ab 10 MRD.

Was im Gegenzug die russische Fluggesellschaften komplett in den Abgrund schicken würde.
    Für wem halt der Schaden grösser wäre.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Kann ich mir gut vorstellen, die Amis waren ja nicht so begeistert.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollten sich doch die USA und Juden bedanken.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Ich komme erst eben an Bord - gibt es was Neues? Ist der Krieg aus oder gibt es Waffenruhe? Merkel war ja gestern bei uns...

And morgen soll es nach Belarus gehen.

Eure Merkel ist doch eine sehr bemerkenswerte Frau. Sich mit all diesen maechtigen Maennern, die frueher mal das kleine Deutschland in Truemmern gelegt und uns ausgeraubt und unsere besten Soldaten schikaniert und getoetet haben, zu treffen!!!

Hut ab vor Merkel!

Hallo

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Beim Demjanjuk Prozeß hatte ich nicht den Eindruck dass es da besonders darum gegangen wäre die Sowjets dafür verantwortlich zu machen. Ganze Generationen deutscher "Historiker" haben wohl falsche Dissertationen geschrieben bezüglich deutsche Besatzung der Ukraine.

Schon mal was von Holodomor gehört?

"Wir haben genug Kalaschnikows": Doch diese Waffen braucht die Ukraine dringend

Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

US-Arsenal für die Ukraine: Was sind "tödliche Verteidigungswaffen"?

Barack Obama erwähnt sie immer wieder: Die USA könnten bald "tödliche Verteidigungswaffen" an die Ukraine liefern. Was mit dem schwammigen Begriff gemeint ist - der Überblick.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Wie blöde müsste man (=der Westen) dann denn sein, einen eh schon verlorenen Krieg noch mit "Defensivwaffen" für die zu 99,9%igen Unterlegenen zu unterstützen?
    Da muss ja die Verarsche des Bürgers durch die westlichen Regierenden und MSM noch viel größer sein, als ich eh schon dachte.
    Kann langsam wirklich nur noch lachen. Das ist doch an Blödheit nicht mehr zu überbieten.
    Ich habe den Eindruck, die Amis haben einen Plan, den Brzezinski bereits 1997 in "The Grand Chessboard" niedergeschrieben hat. Dieser Plan wird 1:1 verfolgt. Er hat nur einen Fehler: die Annahme, dass Rußland bei der Einnahme der Ukraine schwach ist bzw. in "Europa" so integriert, dass es wenig zu sagen hat. Das US-System ist nicht in der Lage den Plan zu korrigieren oder eine wesentliche Planänderung durchzuführen. Schon gar nicht sieht es danach aus, als würden sie ans Aufhören denken. Kämpfen bis zum letzten Mann, bis die Falken sich die Kugel geben.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Holodomor gehört?
    Ja, hat im Westen vor 2014 keine Sau interessiert, galt vor 2014 als "rechtsradikaler Relativierungsversuch" zum Holocaust. Die "Bildzeitung" hat diese Woche den Massenselbstmord von Demmin 1945 wieder ausgegraben. Von mir aus können die Medien noch so viele Stürmerkästen mit der Bildzeitung und Co bestücken, dieses ekelerregende pack setzt nur Vorgaben aus Washington um.

Ach Demmin war auch woanders das Thema

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ich komme erst eben an Bord - gibt es was Neues? Ist der Krieg aus oder gibt es Waffenruhe? Merkel war ja gestern bei uns...

And morgen soll es nach Belarus gehen.

Eure Merkel ist doch eine sehr bemerkenswerte Frau. Sich mit all diesen maechtigen Maennern, die frueher mal das kleine Deutschland in Truemmern gelegt und uns ausgeraubt und unsere besten Soldaten schikaniert und getoetet haben, zu treffen!!!

Hut ab vor Merkel!
    Schön, dass Du noch ein bisschen Ritterlichkeit bewahrt hast. Auch wenn man sie nicht mag, gehört das zum anständigen Menschen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer