Nur wer glaubt, dass es theoretisch (von "praktisch" will ich gar nicht mal ausgehen) möglich ist, dass eine Partei wie z.B. die NPD Regierungsverantwortung bzw. eine nennenswerte Rolle in der Gestaltung der BRD-Politik übernimmt, der hat keine Stimme zu verschenken. Ich meine, du hast es ja selber gesehen was für mediale Geschütze aufgefahren wurden, nur um eine Bürgerbewegung wie die Pegida innerhalb weniger Wochen zu begraben, die nicht mal so konservativ war wie die NPD. Und jetzt stell dir mal vor, was hier los wäre, wenn die NPD auf 15% oder 20% käme. Ich wage sogar zu bezweifeln, dass hohe Wahlergebnisse für so eine Partei im Sinne der Demokratie im Falle eines Falles überhaupt verlautbart würden.
Im anderen Strang wird eine Frau von einer staatlichen Hochschule ausgeschlossen, weil sie irgendetwas mit der NPD am Hut hat, wohlgemerkt, wir reden hier von einer zugelassenen Partei der BRD, Rausschmiss wurde von der unabhängigen Justiz abgesegnet, von den unabhängigen Medien direkt bzw. indirekt gutiert. Nur um dir nochmal die Verhältnisse in diesem Land darzulegen, denn deinen Worten nach, hältst du es theoretisch für möglich, dass so eine Partei regiert und z.B. Minister stellt, ist ja schließlich Demokratie, es müssten nur genug wählen und so...