User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2161 von 3721 ErsteErste ... 1161 1661 2061 2111 2151 2157 2158 2159 2160 2161 2162 2163 2164 2165 2171 2211 2261 2661 3161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.601 bis 21.610 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ron Paul ist wohl zu alt, hat aber gut Werbung. Ich denke sein Sohn wählt eine andere Taktik, kuschelt hat mit dem System.
    Rand ist ein Wixer.....hat seinen Papa für nen billigen Senatssitz verkauft.....wäre ich der Alte gewesen, hätt ich ihm eine geballert und sofort enterbt....die alte Polithure
    Hat er eigentlich seinen Namen vom Krugerrand....bzw Rand....afrikaans für reiches weißes Gewässer
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Mitglied Benutzerbild von JackGinger

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Reaganomics! Alle Aufgabenbereiche die Aussicht auf Profite
    bieten werden privisiert und alle Aufgabenbereiche in denen Verluste
    entstehen werden dem Staat zugeschanzt.

Die Mandats- und Amtstraeger werden durch Lobbiysten gekauft
    und die Volkssouveraenitaet an Finanz- und Wirtschaftsdiktatoren
    uebertragen. Volk und Staat sind sklavische Dienstleister fuer die
    Akteure der privaten Finanz- und Wirtschaftsektoren. (Paypigs)

Das Finanz- und Wirtschaftsfaschistisches System kleidet man zur
    Taeuschung in eine Tarnkostuem was man " Demokratie " nennt
    damit das irregefuehrt, getaeuschte, verscheisserte " Dummvolk "
    sich seine Ausbeuter regelmaessigen wiederwaehlt.

Oder halt weniger drastisch eine Demokratie mit Volksabstimmungen und von mir aus gerne einem Psychpathentest für Politiker (einfach unters CT mit der Bande) um die ganz schlimmen Fälle auszusortieren?

Ne wirklich gute Lösung gibt es noch nicht aber die Alternativen.....die machen mir mehr Angst.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Rand ist ein Wixer.....hat seinen Papa für nen billigen Senatssitz verkauft.....wäre ich der Alte gewesen, hätt ich ihm eine geballert und sofort enterbt....die alte Polithure
    Hat er eigentlich seinen Namen vom Krugerrand....bzw Rand....afrikaans für reiches weißes Gewässer
    Bestimmt.

Weiß nicht, es gibt auch Stimmen, die behaupten es wäre gefaked. Ich wei0 es nicht, ich kann es nicht beurteilen.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Was soll daran Wahnsinn sein? Und wo steht da, dass das angeblich 12.000 bis 15.000 sein sollen? Hast du die alle einzeln abgezählt?
    Na ja, Typen wie Dummback sind um diese Zeit nicht mehr ganz nüchtern und sehen neben weissen Mäusen auch Hunderttausende Demonstranten. Morgen sind die wieder nüchtern und heulen wie üblich.
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich bin weder ein Staatsgehilfe noch stecke ich den Kopf in den Sand.
    Dann schreibt nicht immer deine Person. Anders kann ich es mir nicht erklären. Das inzwischen Rechte, Linke und vollkommen unpolitische Menschen auf der Straße sind, entgeht Leuten wie dir. Gegner sind nur Staatshörige und Mediengläubige. Und die Anifa ist so, oder so immer dagegen, auch wenn es für den Frieden in Europa und gegen Waffenlieferungen geht.Das war der Anfang von Pegida.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Reaganomics! Alle Aufgabenbereiche die Aussicht auf Profite
    bieten werden privisiert und alle Aufgabenbereiche in denen Verluste
    entstehen werden dem Staat zugeschanzt.

Die Mandats- und Amtstraeger werden durch Lobbiysten gekauft
    und die Volkssouveraenitaet an Finanz- und Wirtschaftsdiktatoren
    uebertragen. Volk und Staat sind sklavische Dienstleister fuer die
    Akteure der privaten Finanz- und Wirtschaftsektoren. (Paypigs)

Das Finanz- und Wirtschaftsfaschistisches System kleidet man zur
    Taeuschung in eine Tarnkostuem was man " Demokratie " nennt
    damit das irregefuehrte, getaeuschte, verscheisserte " Dummvolk "
    sich seine volksverraeterischen Mandats- und Amtsmissbraucher
    stets wiederwaehlt und sogar noch gut dabei fuehlt, weil es waehlen darf!
    Funzt aber nur zwecks staatlichem Geldmomopol.....wäre Geld in privaten Händen, könnte Vater Staat abwälzen was er wöllte....keiner wäre gezwungen mitzumachen
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ja, vorallem Merkel. Sie hat es geschafft, dass die Auszurottenden sie sogar als Mutti bezeichnen. Wirklich genial.
    Das ist doch ein Medienfake.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Na ja, Typen wie Dummback sind um diese Zeit nicht mehr ganz nüchtern und sehen neben weissen Mäusen auch Hunderttausende Demonstranten. Morgen sind die wieder nüchtern und heulen wie üblich.
    Hab ich dir heute nicht schon mal geschrieben, daß du blöde Zecke deine Fresse halten sollst? Soll ich mal deine letzten tausend Mails, die nur dümmsten Dummschwall enthalten zu einem Strang werden lassen? Wer da ständig voll ist, wird sich schon nach den ersten Beiträgen zeigen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

GESPERRT

Zitat Zitat von JackGinger Beitrag anzeigen
    Was dann wieder das Problem mit der FDP war/ist.....Dance with the Devil and he will burn you down.

Im Grunde ist es das Problem sämtlicher politischer Parteien, man kuschelt so lange aneinander rum, bis man gar kein Profil hat....dann ist es im Prinzip wurscht wer gewählt wird weil eh alle das gleiche machen.

Auch auf die Gefahr hin von einem Schwert in handliche Scheiben verarbeitet zu werden.....Nein.

Kapitalismus ist die Triebfeder für den Wohlstand den wir hier in Europa aufgebaut haben und der jetzt gerade schamlos ausgebeutet wird....neeeein es waren nicht die Kolonien die Europa reich gemacht haben...die haben uns eher gekostet und waren der Spielplatz für imperialistische Allmachtsfantasien von einigen Großfürsten und Militaristen....Handel, Privateigentum, Rechtsstaat sorgen für die notwendige Motivation etwas aufzubauen.

Ein Sozialstaat wie in Karl Dall...pardon Marx wollte erschafft nichts...er behandelt nur wie man den Kuchen fair verteilen kann...vermeintlich fair weil ich persönlich finde es nicht so schön wenn der Kuchen den ich gebacken habe an dritte weiter gegeben wird.
    Der Kapitalismus ist ohne Zweifel zu grossen Fähig, alleine der Konkurrenzdruck und die Inovation die von ihn ausgeht ist enorm. aber das ist auch sein grösster Feind. Karl Marx, zumindesten "Das Kapital" war eine gute Analyse das Kapitalismus, das heben sogar viele Kapitalisten zu. Das Problem des Kapitalismus ist, das er alles Ökonomisiert. Er sucht immer nach neuen Absatzmärkten und immer mehr "Waren" die man vermarkten kann. Irgendwann wird alles zur Ware einschliesslich der Menschen. Wir sind heute Konsumenten, Kostenfaktoren, Steuerzahler etc. mit anderen Worten der Mensch wird nach seinen ökonomischen Wert gemessen nicht an sein Mensch sein. Wir sind Menschen und keine Ware, wir sind kein Homo Öconomicus. Und es sollte eben in der Politik in erster linie um den Menschen gehen und nicht ums Kapital, aber wir dienen heutzutage nicht noch dem Geld, das ist der Gott der Moderne leider. Dabei erklärt man Naturprodukte zur Ware, es gibt Patente auf Gene, Saatgut etc. Es wird mit Fiktiven Kapital gehandelt etc. Des Kapitalismus grödsster Trumpf ist auch Faktor seines Untergangs und der Kapitalismus hat sein Endstadium erreicht, auch wenn er historisch seine Berechtigung hatte. Doch jetzt muss man nach Alternativen suchen.

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Bestimmt.

Weiß nicht, es gibt auch Stimmen, die behaupten es wäre gefaked. Ich wei0 es nicht, ich kann es nicht beurteilen.
    Ich kenne die öffentliche Rede (youtube) von Rand indem er seinem Vater praktisch voll vor den Karren fährt.....das hörte sich nicht wirklich nach Taktik an.....kann mich natürlich auch irren

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer