User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2152 von 3721 ErsteErste ... 1152 1652 2052 2102 2142 2148 2149 2150 2151 2152 2153 2154 2155 2156 2162 2202 2252 2652 3152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.511 bis 21.520 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Warst du in Bautzen?
    Kein Kunststück, weil ich da wohne und nur zwei Minuten laufen muß. Fand interessant, daß gegen Ende auch erkennbar Linksextreme zuhörten, obwohl der Veranstalter bekennender Nationalsozialist ist.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    der produktiv tätige Mensch ( hier mal der fleissige Deutsche ) erziehlt niemals Gewinn, sondern erhält nur einen "Lohn" genannten Preis für den Verkauf seiner Ware "Arbeitskraft". Den Gewinn streicht jener ein, der neben dem Besitz der Produktionsmittel, dem Einkauf benötigter Rohstoffe etc. und dem Einsatz der "eingekauften" Arbeitskraft einen gewissen Mehrwert einstreicht. Der Arbeiter ist bei diesem Spiel immer der Verlierer, auch wenn er eigentlich derjenige ist, der die Werte als einzigster durch seine "Arbeit" erschafft.

Das ganze ist natürlich ein sehr anfälliges System, wenn man davon ausgehen kann, dass nicht jeder Trottel auf alle Ewigkeit alles gibt, nur dass er überhauptwas zu Essen auf dem Tisch und sein Herr und Meister satte Gewinne ohne eine einzige hektische Bewegung einstreicht.
    Dazu brauchts dannn halt Polizei, die aber auch nicht Mister Schmerbauch finanziert, sondern die auch nur wieder von dem, was der Arbeiter erschafft, via Steuer zur ewigen Verfestigung dieser Ausbeutung durch jene, auf die ihr gerade so gerne schimpft, also durch Staat und Gesetz bis zur Schmerzgrenze aufrechterhalten werden.

Komplizierter Satz, einfache Logik. Nur muss man sich erstmal drauf einlassen wollen. Wo man doch so auf Partei, Presse und Staat schimpft, aber gleichzeitig felsenfest der Meinung ist, mit einer "Bewegung der aufgewachten Michels" täte sich auch nur das geringste am ganzen Schlamassel.

"Wacht endlich auf!" darf man Euereiner ja nicht zurufen, da der einzelne ausser seiner hier im Kreis beklatschten Antipathie für heutige Zustände vermutlich recht wenig Ahnung von den wirklichen Zusammenhängen hat, quasi durch Nachäffen und gegenseitige kritiklose Bestätigung seine tägliche Portion Selbstbewusstsein erheischt ... also schon immer recht hatte und andere Blickwinkel gekonnt ausklammert ... meint ihr wirklich, das man sich auf diese Tour überhaupt noch weiterentwickelt ?

nicht, dass ich Euch diese enge Sichtweise neide. Nur erinnert ihr mich ganz arg an die Lemminge ....
    Du beschreibst einen IST Zustand. Der aber mit dem Verhältnis vom Bürger zum Beamten nichts zu tun. Nach dem Grundgesetz ist der Bürger der Herr im Land. ALLE Entscheidungen werden von den gewählten Volksvertretern getroffen und können bei möglichen Ungerechtigkeiten vor gericht justiert werden. Dem Beamten fällt keinerlei Befugnis zu von sich aus Regeln festzulegen. Was bitte hat die Polizei bei Demonstrationen zu suchen??? Sie kann am Rand stehen und darauf achten das keine unbeteiligten Passanten angegriffen oder Geschäfte geplündert werden. In die Demonstration eingreifen geschweige denn ihren Weg zu lenken darf sie nicht.

Und noch mal. Der Beamte erarbeitet kein eigenes Einkommen. Er lebt sein feistes Leben von Geld das dem Bürger abgepresst wurde.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Völlig falsch. Die Polizei hat für Ruhe und Ordnung und Durchsetzng der Grundrechte aller Bürger zu sorgen und selbstverständlich einzugreifen, wenn bekloppte Antifaisten Gewalt ankündigen.
    Das ist falsch. Die Grundrechte der Bürger sind Meinungs und Versammlungsfreiheit. Ruhe und Ordnung sind das Gegenteil davon. In Leipzig hat die Polizei die Bürger daran gehindert zu den Legida Demos zu gehen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Himmel, "Handgreiflichkeiten"....da muß richtig die Post abgehen. Flitzende Bullen, brennende Kisten, umherfliegende blutige Zecken...und keine Handgreiflichkeiten...
    Was, umherfliegende blutige Zecken! Wie schön! Wo ist das zu sehen?

(Ich stelle gerade fest, daß ich etwas zur Gewalt neige)
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Bravo Bachmann, Kubitschek und die Rednerin deren Namen mir jetzt nicht einfällt.

Es waren tausende Teilnehmer anwesend. Pegida lebt.

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Was, umherfliegende blutige Zecken! Wie schön! Wo ist das zu sehen?

(Ich stelle gerade fest, daß ich etwas zur Gewalt neige)
    keine Sorge. Geht nicht nur dir so. Bei der Vorstellung von "umherfliegende blutige Zecken" musst ich auch Grinsen.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

Mitglied Benutzerbild von Ingenieur

Ich finde diese Schlagzeile höchstens peinlich.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ZDF - Mit dem Zweiten manipuliert man besser

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Bravo Bachmann, Kubitschek und die Rednerin deren Namen mir jetzt nicht einfällt.

Es waren tausende Teilnehmer anwesend. Pegida lebt.

Absolut begrüßenswert, daß Bachmann wieder dabei ist! Nun hat sich der käufliche Teil abgespalten. Und wie man gesehen hat, kommen da nicht viele.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

GESPERRT

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    keine Sorge. Geht nicht nur dir so. Bei der Vorstellung von "umherfliegende blutige Zecken" musst ich auch Grinsen.
    Wo sind blutige Zecken umhergeflogen?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Absolut begrüßenswert, daß Bachmann wieder dabei ist! Nun hat sich der käufliche Teil abgespalten. Und wie man gesehen hat, kommen da nicht viele.
    In Sachsen rumort es derzeit politisch ja schön.
    Überall regt sich Widerstand gegen neue Ausläderheime.
    Der OBM von Leipzig hat sich mit dem Legida Verbot keine Freunde gemacht, vor allem der Innenminister von Sachsen
    hat wegen der Rumkuschelei der SPD mit der Antifa und deren Gewaltakte gegen die Polizei, Eigentum der Bundeswehr, und das zögerlich eingreifen gegen
    den wachsenden Drogenhandel in Leipzig und das Nichtstun des OBM dagegen, sowieso noch etwas zu klären.

Es scheint so, das die Tage dieses ekelhaften Sozenwestimports in Sachsen bald vorbei sein werden.

Tausende Bürger (schätzungsweise 12 000-15 000) bei der 14.PEGIDA in Dresden. Ein gelungener Abend für PEGIDA.
    System-Presse macht sich langsam lächerlich...2000 laut Polizei. Der Platz war mehr als voll, wie man bei [Links nur für registrierte Nutzer] gut sehen kann. Wahnsinn!
    Und klasse Rede wieder mal von Götz Kubitschek bei [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer