User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Du beschreibst einen IST Zustand. Der aber mit dem Verhältnis vom Bürger zum Beamten nichts zu tun. Nach dem Grundgesetz ist der Bürger der Herr im Land. ALLE Entscheidungen werden von den gewählten Volksvertretern getroffen und können bei möglichen Ungerechtigkeiten vor gericht justiert werden. Dem Beamten fällt keinerlei Befugnis zu von sich aus Regeln festzulegen. Was bitte hat die Polizei bei Demonstrationen zu suchen??? Sie kann am Rand stehen und darauf achten das keine unbeteiligten Passanten angegriffen oder Geschäfte geplündert werden. In die Demonstration eingreifen geschweige denn ihren Weg zu lenken darf sie nicht.
Und noch mal. Der Beamte erarbeitet kein eigenes Einkommen. Er lebt sein feistes Leben von Geld das dem Bürger abgepresst wurde.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Bravo Bachmann, Kubitschek und die Rednerin deren Namen mir jetzt nicht einfällt.
Es waren tausende Teilnehmer anwesend. Pegida lebt.
Ich finde diese Schlagzeile höchstens peinlich.
[Links nur für registrierte Nutzer]
ZDF - Mit dem Zweiten manipuliert man besser
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
In Sachsen rumort es derzeit politisch ja schön.
Überall regt sich Widerstand gegen neue Ausläderheime.
Der OBM von Leipzig hat sich mit dem Legida Verbot keine Freunde gemacht, vor allem der Innenminister von Sachsen
hat wegen der Rumkuschelei der SPD mit der Antifa und deren Gewaltakte gegen die Polizei, Eigentum der Bundeswehr, und das zögerlich eingreifen gegen
den wachsenden Drogenhandel in Leipzig und das Nichtstun des OBM dagegen, sowieso noch etwas zu klären.
Es scheint so, das die Tage dieses ekelhaften Sozenwestimports in Sachsen bald vorbei sein werden.
Tausende Bürger (schätzungsweise 12 000-15 000) bei der 14.PEGIDA in Dresden. Ein gelungener Abend für PEGIDA.
System-Presse macht sich langsam lächerlich...2000 laut Polizei. Der Platz war mehr als voll, wie man bei [Links nur für registrierte Nutzer] gut sehen kann. Wahnsinn!
Und klasse Rede wieder mal von Götz Kubitschek bei [Links nur für registrierte Nutzer]