User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6831 von 32492 ErsteErste ... 5831 6331 6731 6781 6821 6827 6828 6829 6830 6831 6832 6833 6834 6835 6841 6881 6931 7331 7831 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.301 bis 68.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Wenn er doch angeblich bereits jetzt mit seinen Truppen in der Ukraine ist wie kann er da einmarschieren?
    Die neutralen Uniformen sind ein genialer Schachzug für den assymetrischen Krieg der Neuzeit.
    Geredet wird viel. (wie immer) aber jetzt im Moment fehlen einfach die Bilder.
    Niemand kann 100% Belegen das offiziell Russische Truppen in der Ukraine agieren.
    und ich denke die Amis und auch die NATO haben ein bisschen gelernt aus der Vergangenheit und werden nichts mehr nur mit Verdacht begründen... Die brauchen diese eine Meldung...
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Sehr große Explosion in oder um Donezk

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Video dazu:[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Geredet wird viel. (wie immer) aber jetzt im Moment fehlen einfach die Bilder.
    Niemand kann 100% Belegen das offiziell Russische Truppen in der Ukraine agieren.
    und ich denke die Amis und auch die NATO haben ein bisschen gelernt aus der Vergangenheit und werden nichts mehr nur mit Verdacht begründen... Die brauchen diese eine Meldung...
    Sicher?
    Die machen doch genauso weiter wie seit Jahren. Irgendwas ist irgendwo angeblich faul, für die Amerikaner wird der Verdacht zum Fakt und das wird dann so rausposaunt, dann gibts Krieg und ehe man sich versieht, hat man sich geirrt, aber die Menschen sind trotzdem schon lange tot.

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Sicher?
    Die machen doch genauso weiter wie seit Jahren. Irgendwas ist irgendwo angeblich faul, für die Amerikaner wird der Verdacht zum Fakt und das wird dann so rausposaunt, dann gibts Krieg und ehe man sich versieht, hat man sich geirrt, aber die Menschen sind trotzdem schon lange tot.
    So isses.
    Die Kriegshetze der Amis beginnt doch zumeist mit "Wir haben Beweise, ..."
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

GESPERRT

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    So isses.
    Die Kriegshetze der Amis beginnt doch zumeist mit "Wir haben Beweise, ..."
    Eben das. Neuerdings gibts immer irgendwelche Satellitenaufnahmen, die man nicht veröffentlichen dürfe. Ich frag mich schon lange, warum das so sein sollte. Naja, die einfachste Erklärung wäre, dass sie gar keine Aufnahmen haben.

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Sicher?
    Da ging es ja. Aber bei Russland kann das ja alles auch ganz schief gehen. Und dann läuft man Gefahr ja irgendwann wirklich zu Rechenschaft gezogen wird.
    sonst immer konnte man ja alles unter den Teppich kehren, aber ich denke der Russe wird das nicht mit sich machen lassen
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Eben das. Neuerdings gibts immer irgendwelche Satellitenaufnahmen, die man nicht veröffentlichen dürfe. Ich frag mich schon lange, warum das so sein sollte. Naja, die einfachste Erklärung wäre, dass sie gar keine Aufnahmen haben.
    Ja, nur bleibt auch davon immer etwas hängen, die mit der uneingeschränkten Solidarität wollen es auch oft so.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Wenn er doch angeblich bereits jetzt mit seinen Truppen in der Ukraine ist wie kann er da einmarschieren?
    Die neutralen Uniformen sind ein genialer Schachzug für den assymetrischen Krieg der Neuzeit.
    Das ist aber auch gleichzeitig ein klarer Verstoß gegen die Hager Landkriegsverordnung.

GESPERRT

Dabei fällt mir gerade ein, ich habe mich vor einigen Monaten mit einem Bundeswehrler unterhalten, gerade zu der Zeit, als es überall in den Medien hieß, dass russische Panzer unkontrolliert über die russische Grenze in die Ukraine eindringen würden. Den habe ich dann gefragt, ob man, um das zu beweisen, nicht einfach Grenzkontrollen machen könnte, denn dann könnte man die bloßen Behauptungen ja veri- oder falsifizieren. Er sagte dann, dass man da nicht mal eine Grenzkontrolle in Form von Patrouillen o.ä. bräuchte, es gäbe ja bereits die technische Lösung in Form von Überwachungsdrohnen (ohne Ausrüstung mit Waffen!), die auch die Bundeswehr besäße (keine Ahnung ob das stimmt, hat er jedenfalls gesagt), aber das wäre nicht "erwünscht". Die Drohnen könnten sogar aus sicherer Entfernung gesteuert werden. Da fragt man sich natürlich schon, warum das so ist, dass das nicht "erwünscht" sein soll. Er wusste jedenfalls auch nicht genau, warum.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Meine Meinung:Ukraine sollte die Ostukraine an Russland überlassen weil sie einfach stärker sind.Es lohnt sich keine Jugendlichen Soldaten sterben zu lassen die Russen sind nunmal viel Stäker.Der Westen predigt zwar gibt aber wie die es fast immer tun kein echten Schutz als sollten sich die Ukrainer sich dem Putin unterwerfen und dem Putin geben was er will ,weil er das so wie so behält!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer