User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2144 von 3721 ErsteErste ... 1144 1644 2044 2094 2134 2140 2141 2142 2143 2144 2145 2146 2147 2148 2154 2194 2244 2644 3144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.431 bis 21.440 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Angefangen hat eine meiner Schwestern damit. Ich habs aufgegriffen und weitergefuehrt zusammen mit ihr. Natuerlich der volle Preis. Entweder ganz oder gar nicht.
    Ok, klingt nur so, als wäre das ein paar Jahre her.

IGENA ist ja auch diese berüchtigte Firma, die mal stolz die Studie veröffentlicht hat, dass Deutsche zum größten Teil von den Kelten abstammen, was ja im Kern Humbug ist. Auch so Begriffe wie "skandinavisch" sind irreführend.

Die Genforschung ist da mittlerweile schon ein bisschen weiter.

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Sogar ziemliche Rassisten!
    Diese Seite ist ziemlich kritisch was Tibet angeht

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Ben Richards Beitrag anzeigen
    Ok, klingt nur so, als wäre das ein paar Jahre her.

IGENA ist ja auch diese berüchtigte Firma, die mal stolz die Studie veröffentlicht hat, dass Deutsche zum größten Teil von den Kelten abstammen, was ja im Kern Humbug ist. Auch so Begriffe wie "skandinavisch" sind irreführend.

Die Genforschung ist da mittlerweile schon ein bisschen weiter.
    Ich habe den Begriff skandinavisch genommen. Der Ort laesst sich eingrenzen auf Schweden/Norwegen, zwar noch immer nicht 100% genau, aber schon wesentlich genauer als noch vor Jahren. IGENEA benutzt dafuer germanisch oder wikingisch. Und du darfst nicht alles ernst nehmen an Interpretation was IGENEA von sich gibt. Ich erinnere mich z. B. daran als behauptet worden ist das 10% aller Deutschen Juden seien, nur weil heraus gekommen ist das diese mesopothamische Ahnen haben. Wer hier aber genauer hingeschaut hat erkennt das diese Ahnenlinie noch von der Jungsteinzeit kommt, als mesopothamische Siedler Teile Europas vor der indogermanischen Invasion aus Asien besiedelteten. Usw. Du kannst mit dem Material was du hast auch selbst Nachforschungen betreiben und musst nichts alles glauben was man dir vorwirft. Aber auch so sind diese im Laufe der Jahre dann genauer geworden. Es laesst sich immer feiner eingrenzen und zuordnen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Die GIDA-Organisatoren sollten umdenken und das modernste Mittel des Widerstandes wählen.

Das Automobil.

Eine Sternfahrt zu den Zentren der Macht um alles zu blockieren wäre wirkungsvoller als ein Spaziergang.

Und dazu Hupkonzerte die die Republik wachrufen!
    Wird das Regime dann das Militaer gegen das eigene Volk einsetzen mit dem Begriff der Terrorbekaempfung? Man kann ja hier von der Ukraine lernen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Tatsache ist doch, dass europäische Politik, wie diese auch auf nationaler Ebene stattfindet immer mehr Menschen ausgrenzt,
    immer mehr Menschen in Existenznot geraten, junge Menschen - sprich Jugendarbeitslosigkeit zugleich die Hoffnungslosigkeit
    als Lebensperspektive dieser Menschen aufzeigen. Weit über aktuell 20 000 000 Arbeitslose "offiziell" sind natürlich kein Aus-
    hängeschlid für erfolgreiche EU-Politik. Eher das Gegenteil dürfte zutreffen.

Dazu kommt, weder die Politiker auf nationaler Ebene bemühen sich wirklich sein Volk und seine Nöte noch ernsthaft verstehen
    zu wollen, weil diese bereits sich sehr weit von ihnen entfernt haben und bereits in einer ganz anderen Welt leben. Sie hören
    mehr auf das Turbo-Kapital und vergessen tatsächlich ihre Wähler die ihnen als Politiker ein Mandat gaben. Und das wird sich
    sehr bald ändern.

Und alles Erträgliche hat eben auch Grenzen beim Normalbürger, dieser sich immer weniger verstanden fühlt - bis eine kritische
    Masse an Ärgernis auch in gesellschaftlichen Zerwürfnissen erreicht ist, wo immer mehr immer weniger zu verlieren haben. Und
    genau stehen wir heute bereits.

Kurzum - sehr bald wird es in vielen Ländern der EU zunächst nationale Ausschreitungen geben, verhält sich die Politik weiterhin
    so hochmütig wie bisher.
    Aufhalten lässt sich diese Entwicklung in Richtung offene soziale Ausschreitungen bis hin zum Bürgerkrieg sicher nicht mehr, weil
    in Griechenland, in Tschechien, in Frankreich, ganz besonders in Spanien und Italien das Fass der Bürgergeduld inzwischen
    bereits am Überlaufen ist.

Die jungen Leute von heute werden keine Perspektive in sozialer Armut akzeptieren und die EU wie auch nationale Regierungen
    zu Fall bringen.

Und das das geschehen wird ist heute wahrscheinlicher als noch vor 12 Monaten. Die Tendenz ist stark zunehmend und immer
    mehr Menschen werden sich gegen die Politik ihrer Politiker auflehnen, bis zum offenen Vertrauens-Bruch. Das es geschehen wird
    steht außer Zweifel, aber wann - es könnten noch 2-3 Jahre ins Land gehen. Viel länger wird es wohl in Deutschland und auch
    nicht mehr in Europa ruhig bleiben und wir können uns von der so hoch gelobten "bezahlten" Demokratie verabschieden.

Die Vorstufe offener Bürger- und Aufbegehren gegen die hochnäsige Politik gegen sein eigenes Volk - so auch in Deutschland ist
    längst erreicht und wird auch weiterhin zunehmen, mehr und mehr an Dynamik gewinnen bis es "den Auslöser" bedarf der auch
    in Deutschland das Fass zum Überlaufen bringt.

Politiker/Volksvertreter die die Zukunft seines Volkes bereits heute verfrühstücken, haben mit Sicherheit keine Zukunft.

Thomas

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Sind die Tibeter eigentlich auch Rassisten? Schließlich wollen die ja ihre kulturelle Eigenheit bewahren.
    Das wundert mich auch. Keine Aufschreie von Gutmenschen in dem Fall.

Wahrheit Macht Frei!

GESPERRT

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Darf ich vorstellen - die Vorsitzende der Nationalen Verteidigungskommission der Demokratischen Volksrepublik Deutschland, Angela Jong-Un:

Erinnert mich an Theo Lingen!

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Es ist eine überschaubare Menschenmenge, die sich auf dem Platz vor der Dresdner Frauenkirche versammelt. Vereinzelt sind schwarz-rot-goldene Fahnen zu sehen. Vorn, an einem kleinen Lautsprecherwagen, kleben Plakate mit dem DDfE-Logo auf blauem Grund. DDfE steht für "Direkte Demokratie für Europa". So heißt der neue Verein, den die ehemalige Pegida-Frontfrau Kathrin Oertel mit anderen Abtrünnigen gegründet hat.

Habe ich mir denken können.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    dieser Vorwurf perlt knochentrocken an denen ab, weil in deren Weltbild *sämtliche* Träger einer anderen Meinung entweder vom Arbeitsamt, dem Kindergarten oder dem örtlichen Skatverein zwangsweise auf die Gegen-Demo geschickt wurden oder vom Staat dafür bezahlt werden.
    Gegen dieses "Wissen" kommt man mit Logik nicht an, hab selten freie Bürger erlebt, die sich effektiver gegen Tatsachen wehren.
    Da fehlt wirklich nimmer viel zu der Gleichschalterei unter Hitler. Und die sind auch noch stolz drauf, alle die *selbe* Meinung zu haben.
    Nicht als womöglicher Mangel an Reflektion, sondern gruppendynamisch die "einzige Wahrheit" vertretend.

Ron Hubbard würde die derzeitige "Bewegung" fasziniert verfolgen, lebte er noch. Seine kühnsten Träume werden heutzutage mit spielerischer Leichtigkeit übertroffen. Schon derb, wie easy das abläuft.
    Du kannst dein Minderwissen in dieser Hinsicht nur schlecht überspielen.
    Aber nein, du weisst natürlich schon Bescheid, aber wir wollen uns doch lieber fetzen. Ist hüben wie drüben ähnlich.

Gegen Tatsachen wehren, soso.
    Ich vermute genau wie du, wo ein Mehr an Wahrheit zu finden ist. Die habt ihr Linksaussen genauso wenig gepachtet wie wir oder die anderen.
    Nur die Macher dieser Welt wissen, wie der Hase läuft.
    Die selbe Meinung haben niemals alle,und hier schon garnicht.
    Unter deinen liebevoll als "Braunis" titulierten pol. Gegnern gibt es Putinisten und Puntinhasser, Sozialistensymphatisanten und Gegner, sogar Bolschewisten(natürlich immer mit dem Zusatz -national), Kirchenkritiker und Strengreligiöse, Homophobe und Tolerante, Ost -und Westrepräsentanten, Judenfeinde und Befürworter, Konservative und reine VT und so weiter. Da wird sich regelmässig gefetzt, manche sind sich spinnefeind.
    Klar, an irgendeinen Punkt trifft man sich immer auf einen Nenner, doch fasel nicht von einer homogenen Gruppe.
    Der Grundkonsens aber ist, dass es hier ein akutes Überfremdungsproblem gibt und eine mächtige systemgesteuerte Meinungsmache hier die Richtung propagiert und massiv in allen Bereichen interveniert.
    Dabei schwafelst du von Nebenkriegsschauplätzen, und erhebst sie zur Priorität.
    Deine Arroganz kannst du dir stecken, schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass du dich an der unbedeutenderen Sache abarbeitest.
    Vielleicht sind die "Gleichgeschalteten" hierzuforum einfach schon viel weiter in ihrer Erkenntnis, als ihr realitätsfernen linken Weltverbesserer.
    Eure Ansatzpunkte mögen ja richtig sein, aber sie spielen im hier und jetzt nicht die Hauptrolle und auch nicht in 300 Jahren. Wahrscheinlich sogar niemals.
    Also lass deine überheblichen Belehrungen, Typen wie du kamen und gingen hier schon zuhauf, überzeugend war keiner davon.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Lass es lieber sein! Dem Pegida- Michel, der nicht weiß, wo der eigentliche Feind steht und vor lauter Feigheit nur gegen schwache Migranten demonstrieren kann, ist nicht zuhelfen. Mache lieber einen Spaziergang um das Völkerschlachtdenkmal!
    Ich kann das Gequatsche von schwachen Minderheiten nicht mehr hören.
    In den vitalen und wehrhaften Gruppen sind die ethnischen Deutschen vielerorts die schwachen Minderheiten.
    Wenn du die breitbeinig und großkotzig daherkommenden Okkupanten mehr und mehr ehemals deutsche Räume für sich vereinnehmen und sich als die neuen Herren gerieren (was sie faktisch auch sind) siehst, dann braucht mir keiner mit unterdrückten und verängstigten MIgranten mehr kommen.
    Ich sehe durchweg selbstbewusst auftretende Eindringlinge, die über Pegida nur müde lachen können.
    Die angebliche "Angst", welche von Linken -und Mihigruinteressenorganisationen erfunden wird, ist nur ein passendes Treibmittel, um den Fuss noch breiter in die Tür zu bekommen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer