User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Eisbrecher - Schock
Ein neuerlicher Streich aus dem Hause Noel Pixx und Alex Wesselsky. Und wie schon bei Megaherz schreit Alex aka "Der Checker" seinen Liebeskummer gekonnt in die Welt.
10 Jahre Eisbrecher? Rennt die Zeit wirklich so schnell? Nein! Die Zeit rinnt und tropft auf Steine - tropft in Deine Seele. Die Zeit ist ein Miststück, eine schwarze Witwe, eine verlogene Hure.
Alex und Noel haben mal wieder alles richtig gemacht. Deftige Rythmen und Texte versorgen auch den letzten Träumer mit nem Wecker und wer versteht, was da geht, dem dürfte der Song "Der Flieger" durchaus auch mal ne leichte Gänsehaut machen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
(Diese Rezension ist von mir)
Bei den Plasmatics war die Bühnenshow klar das Alleinstellungsmerkmal, das noch bißchen mit schlechter Musik angereichert wurde, und fertig war die Band.
Selbiges Geschäftsmodell hatte übrigens auch diese "Band" zur Grundlage. Deren Bühnenshow dürfte bis heute unübertroffen sein.![]()
Aber auch deren musikalische Qualitäten waren nicht unbedingt die schlechtesten:
Gibt noch viel schärfere Sachen von denen.
Auch scharf:
Erste Tonkonserve der menschlichen Stimme vom 9. April 1860, mit einer Schweinsborste in einen rußbeschichteten Zylinder geritzt...
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Metal aus der guten alten Zone. Man, waren das noch Zeiten...
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.
Morrigan - Headcult