User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6817 von 32492 ErsteErste ... 5817 6317 6717 6767 6807 6813 6814 6815 6816 6817 6818 6819 6820 6821 6827 6867 6917 7317 7817 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.161 bis 68.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    völlig sinnloser Krieg
    Nein Krieg ist nicht sinnlos. Der Sinn besteht ja gerade darin damit seine Ziele zu erreichen. Was bei Überlegenheit ja auch deutlich einfacher klappt als über Diplomatie.

Da war ja die Verheizung der besten deutschen Armeen in Stalingrad besser getarnt.
    Du glaubst das Oberkommando hat die Vernichtung der Oststreitkräfte geplant. Bitte Belege und am besten in einem eigenen Geschichtsstrang.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Du glaubst das Oberkommando hat die Vernichtung der Oststreitkräfte geplant. Bitte Belege und am besten in einem eigenen Geschichtsstrang.
    Nicht das Oberkommando, der Fööhrer war es mit seinen sinnlosen Befehlen. Die Armee wollte gewinnen. Heydrich war auch einer, der den 2. Weltkrieg gewinnen wollte, während Hitler vor Stalingrad Armeen aufteilte und vor Dünkirchen die ganzen englischen Armeen entkommen ließ.
    Für mich war das kein Größenwahn, sondern Absicht.

Aber das will ich hier nicht weiter diskutieren. Ich sehe nur, dass die Ukraine ihre ganze Jugend abknallen lässt, teilweise sogar selbst abknallt. Dadurch mache ich nicht die Russen zu Edelmenschen, aber sie kämpfen für die besser Seite in diesem Kampf.

Nein Krieg ist nicht sinnlos. Der Sinn besteht ja gerade darin damit seine Ziele zu erreichen. ....
    Wird ja auch gesagt in dem Film. Die ganzen "nutzlosen Fresser" will man ausrotten. 45 Millionen Ukrainer sind aus Sicht der Globalisten einfach zu viele "Fresser", man braucht nur ein paar Millionen für das Land, um die Bodenschätze zu plündern. Der Rest im Land ist für Globalisten einfach uninteressant.

Nebenbei macht man auch die ganze Maidanjugend mit Kampferfahrung weg, denn Rentner können keine Junta-Regierung stürzen.

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Wird ja auch gesagt in dem Film. Die ganzen nutzlosen Fresser will man ausrotten. 45 Millionen Ukrainer sind aus Sicht der Globalisten einfach zu viele "Fresser", man braucht nur ein paar Millionen für das Land, um die Bodenschätze zu plündern.

Nebenbei macht man auch die ganze Maidanjugend mit Kampferfahrung weg, denn Rentner können keine Junta-Regierung stürzen.
    Neben der russischer Propaganda und der gleichsetzung der USA mit dem Majareich. Schön wie sie die Schmerzensschreie des getöteten Majaopfers perfekt in den Hintergrund von Obamas rede plaziert haben.

Als das ganze dann noch als Vorläufer des Endkriegs zwischen Gut und Böse deklariert wurde musste ich prusten. Als Atheist weiß ich ja, dass man mit Religion viel Scheiss bauen kann, aber das ganze als Plan des "großen Bösen" darzustellen ist doch zu sehr in mittelalterlichen Glaubensbahnen gedacht.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Wird ja auch gesagt in dem Film. Die ganzen "nutzlosen Fresser" will man ausrotten. 45 Millionen Ukrainer sind aus Sicht der Globalisten einfach zu viele "Fresser", man braucht nur ein paar Millionen für das Land, um die Bodenschätze zu plündern. Der Rest im Land ist für Globalisten einfach uninteressant.

Ich finde den Denkansatz gut dass die Globalheuschrecken die Bevölkerung der Ukraine stark reduzieren wollen, da der Großteil der Bevölkerung in der Landwirtschaft tätig ist und man genau darauf im Westen zielt, gäbe es massenweise brach liegendes Land und verwaiste Höfe mit unklaren Besitzverhätnissen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Neben der russischer Propaganda und der gleichsetzung der USA mit dem Majareich. Schön wie sie die Schmerzensschreie des getöteten Majaopfers perfekt in den Hintergrund von Obamas rede plaziert haben.

Als das ganze dann noch als Vorläufer des Endkriegs zwischen Gut und Böse deklariert wurde musste ich prusten. Als Atheist weiß ich ja, dass man mit Religion viel Scheiss bauen kann, aber das ganze als Plan des "großen Bösen" darzustellen ist doch zu sehr in mittelalterlichen Glaubensbahnen gedacht.
    Nur weil du Atheist bist, heißt das noch lange nicht, dass du das auf die Perversen da oben projizieren kannst! Warum treffen die Mächtigen sich sonst im Bohemian Grove und beten eine Eule an, wie in einem schlechten Film? Das sind jetzt auch keine unwichtigen Leute, die da hin gehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das sind Verrückte, Kinderschänder, denen man alles zutrauen muss. Kannst es ja gerne anders sehen, aber wenn man sich den Pädophilie-Skandal ansieht, der GB gerade erschüttert, dann glaube ich einfach, dass da was dran ist.

Nicht einfach deine Vernunft auf die Mächtigen im Westen übertragen, das sind Verrückte, die keine Achtung vor dem Leben haben. Und Atheisten sind es schon mal gar nicht, eher Satanisten. Darfst du gerne lustig finden, ich finde es auch albern, was sie machen. Das Problem ist nur, dass sie daran glauben!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Nein Krieg ist nicht sinnlos. Der Sinn besteht ja gerade darin damit seine Ziele zu erreichen. Was bei Überlegenheit ja auch deutlich einfacher klappt als über Diplomatie.
    In Europa ist Krieg geächtet, so wie der in der Ukraine, nämlich mit Ansage und längerer Vorlaufzeit von Seiten der sog. "Guten" gabs seit 1945 nicht mehr. Das sollte zu denken geben.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich finde den Denkansatz gut dass die Globalheuschrecken die Bevölkerung der Ukraine stark reduzieren wollen, da der Großteil der Bevölkerung in der Landwirtschaft tätig ist und man genau darauf im Westen zielt, gäbe es massenweise brach liegendes Land und verwaiste Höfe mit unklaren Besitzverhätnissen.
    Sehe ich auch so. Diese seltsamen Worte Obamas hatte ich bisher auch überhört. Im West-TV waren die gar nicht ausgestrahlt worden. Opferbereitschaft!

Das muss ja jetzt nicht das Schlimmste bedeuten, KANN es aber. Und die Welt steht vor einem großen Sturm, also kann es sehr wohl auch Krieg bedeuten.

Man kann aber gerne die Punkte zurückweisen, aber ich finde sie sehr interessant. Dass da sämtliche Ukrainer verheizt werden, fällt doch jedem auf, der Augen hat und denken kann.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Vor Beginn des 2. WK gab es drei Grossmaechte, danach nur noch zwei.

Staaten koennen versuchen einen dritten Weg zu gehen, wie Jugoslawien oder Libyien. Imdividuen koennen versuchen, sich aus allem weltlichen herauszuhalten.

Ansonsten gibt es nur noch die Angelsachsen (USA/GB) oder Russland (oder auch BRICS). Propaganda hin oder her.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nach meinen Informationen wird sich der Kreml offizielle US-amerikanische Waffenlieferungen nach Kiev, die ja im Moment die Merkel und Hollande noch verhindern wollen, nicht gefallen lassen.

Das wuerde einen Angriff auf die unmittelbaren Sicherheitsinteressen Russlands darstellen. Ausserdem kann Putin diese Waffenlieferungen nicht tatenlos und ohne Gegenreaktion hinnehmen, da er sonst intern einen Gesichtsverlust erleiden wuerde.

Manche Insider aus russischen Sicherheitskreisen sprechen dann sogar von der Moeglichkeit einer offiziellen russischen Invasion bis nach Kiev, falls die USA sich zu den Waffenlieferungen durchringen sollten:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dann stuende es in der Hand der NATO, darauf mit einem Weltkrieg gegen Russland zu reagieren.

Wir stehen im Moment kurz vor dem Ausbruch eines 3.Weltkrieges, aber kaum einer bemerkt das bis jetzt. Sehr unheimlich das Ganze.
    Keine Übertreibungen bitte.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer