User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6808 von 32492 ErsteErste ... 5808 6308 6708 6758 6798 6804 6805 6806 6807 6808 6809 6810 6811 6812 6818 6858 6908 7308 7808 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.071 bis 68.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...die Kommentarspalten der DE Lügenmedien sprechen aber eine andere Sprache, wo Tausende Hörer und Leser gegen die einseitige Berichterstattung protestieren...
    Das sind aber die Ausnahmen von der Regel, ähnlich wie diejenigen, die hier im Forum diskutieren.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Von hier aus leider nicht möglich. Da müsste ich schon vor Ort sein, um die seltsamen runden Dinger unter den Luken zu identifizieren.
    Na, was könnte das wohl sein?
    Da werden wohl die Einweghandschuhe, Spritzen, Kanülen, etc. ... der Sanitäter entsorgt, wenn sie die Verletzten in ihren "Luxussitzen" behandeln?
    Damit die Mülltrennung auch perfekt funktioniert, haben sie ein kleines gepanzertes Sichtfenster?

Damit die Verletzten keine Viren und Bakterien aus der Luft aufschnappen, können die Sanitäter durch die Dachluken den Luftraum beobachten und die kleinen bösen Plagegeister von dort aus bekämpfen?

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Da mag was dran sein. Die "Deutschen" haben aufgegeben bzw. sind der Propaganda seit 45 heftig auf den Leim gegangen.
    Das von ihm zitierte Volksfest hört sich verdammt stark nach dem deutsch-amerikanischen Volksfest in Grafenwöhr an.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Von hier aus leider nicht möglich. Da müsste ich schon vor Ort sein, um die seltsamen runden Dinger unter den Luken zu identifizieren.
    Als Sanitätsfahrzeug getarnt sollte es weniger in die Schusslinie geraten.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Diese Frau ist Elena Wasilejewa, auf deren Angaben sich unsrere und vor allem Kiewer Medien gestürzt haben. Sie sprach von tausenden toten russischen Soldaten, wobei jedoch mittlerweile nachgewiesen worden ist, dass sie viele der Namen einfach aus Büchern etc. zusammensetzte. Viele halten sie daher für geisteskrank.

Das Video ist nun wirklich interessant in dem Zusammenhang und zeigt sie angeblich bei einem Skype Gespräch. Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Als Sanitätsfahrzeug getarnt sollte es weniger in die Schusslinie geraten.
    Ist sogar verboten das rote Kreuz zum Truppen und Waffentransport zu mißbrauchen. Immerhin verhalten sich vulgäre Ukienazis diesbezüglich nicht anders als Islamisten in Syrien. Man merkt gleich wer den Dreck hier und dort "berät". Ich bin so dankbar im Leben nie mit Amis Geschäfte gemacht zu haben, diese notorischen Verbrecher und Betrüger können bescheissen wen sie wollen, mich nicht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Richtig!!!
    Die sog. “BRD” ist seit dem Ende des zweiten Weltkrieges kein souveräner Staat, sondern militärisch besetztes Gebiet der Alliierten Streitkräfte. Es wurde, mit Wirkung zum 2.09.1944, durch die Hauptsiegermacht, den Vereinigten Staaten von Amerika, beschlagnahmt
    (vgl. S.H.A.E.F.*–Gesetzes Nr.52, Art. 1). Alle Vorbehaltsrechte der Alliierten haben bis zum heutigen Tage uneingeschränkte Gültigkeit.
    Die Amerikanische American Free press schrieb am 7. Oktober 2002: Ironischerweise ist Deutschland keine souveräne Nation, ohne Friedensvertrag und mit über 70.000 amerikanischen Besatzungstruppen noch immer auf seinem Boden: Die USA und Großbritannien könnten die Bundestagswahl annullieren unter Deutschlands tatsächlicher Verfassung, dem Londoner Abkommen vom 8.August 1945.
    Mach das mit @GSch und dem @Gehirnnutzer aus. Ich bin da bei Dir. Hab aber zu viele Diskussionen mit diesen Vollpfosten geführt. Das endet in einer sinnlosen Paragraphenreiterei.

MAN SOLLTE EINFACH MAL AUF DAS BAUCHGEFÜHL ACHTEN UND DIE AUGEN OFFEN HALTEN !!!

Fryheit sieht anders aus. Ohne Überwachung durch NSA und GCHQ.

@nicht sicher

sieht wie eine slawische Claudia Roth aus.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

4 Fenster, 4 Schießscharten und 8 Sitzplätze auf jeder Seite. Wozu kann man so was benutzen?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    4 Fenster, 4 Schießscharten und 8 Sitzplätze auf jeder Seite. Wozu kann man so was benutzen?
    Ich tippe mal auf eine Großwildsafari

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer