Ukraine 2015= Serbien 1914, Polen 1939, mehr gibt's nicht zu sagen. Die Ukraine steht unter US Einfluß der rät Zivilisten zu bombardieren und immer neues Material und Truppen in den Kampf zu werfen. Darum ist der Frieden auch verloren, das ist Realität, mal sehen was du pseudo "Arzt" noch an unvorstellbarem Grauen ertragen kannst.
Hier wärest du als "Dermatologe" auch gefragt
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Richtig!!!
Die sog. “BRD” ist seit dem Ende des zweiten Weltkrieges kein souveräner Staat, sondern militärisch besetztes Gebiet der Alliierten Streitkräfte. Es wurde, mit Wirkung zum 2.09.1944, durch die Hauptsiegermacht, den Vereinigten Staaten von Amerika, beschlagnahmt
(vgl. S.H.A.E.F.*–Gesetzes Nr.52, Art. 1). Alle Vorbehaltsrechte der Alliierten haben bis zum heutigen Tage uneingeschränkte Gültigkeit.
Die Amerikanische American Free press schrieb am 7. Oktober 2002: Ironischerweise ist Deutschland keine souveräne Nation, ohne Friedensvertrag und mit über 70.000 amerikanischen Besatzungstruppen noch immer auf seinem Boden: Die USA und Großbritannien könnten die Bundestagswahl annullieren unter Deutschlands tatsächlicher Verfassung, dem Londoner Abkommen vom 8.August 1945.
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Krieg sei zurückgekehrt – gerade so als ob der Krieg eine Person sei, die sich jetzt entschlossen habe, mal wieder vorbeizuschauen. In Wahrheit hat der US-Präsident Obama diesen Krieg befohlen, diese Destabilisierung über mehrere orangenen Aufstände langfristig geplant. Insgesamt hat die USA 5 Milliarden US-Dollar investiert, um genügend bezahlte Volksmassen auf den Maidan bringen zu können, Barrikaden zu errichten, Scharfschützen zu platzieren und Polizei sowie Milizen dementsprechend über Söldnergruppen zu infiltrieren und zu informieren, was zu tun sei, um Yanukowitsch davon jagen zu können.
Pech für die CDU, denn der von ihnen aufgebaute Ukrainer, der Boxer Vitali Klitschko, der für ein hohes Amt im neu zu bildenden Parlament oder der neuen Regierung vorgesehen war, überzeugte die USA nicht: die Vize-Außenministerin der USA, Viktoria Nuland, erklärte im Gespräch mit dem US-Botschafter Pryatt, ihn für nicht passend und entschied sich für Jazenjuk ( "Jaz is our man") und beendete das Telefonat mit der Formel: Fuck the EU! In einem geheimen, aber gehackten cable der USA (Wikileaks.org) wurde mitten im Maidan Poroschenko als "unser Ukraine Insider-Mann" benannt. Und die politische Stiftung Jazeniuks wird mit Geldern der NATO großzügig finanziert – so wird heutzutage US-Korruption betrieben. Poroschenko und Jazenjuk bilden heute das Regierungs-Duo.
Die NATO hat vorsorglich vor dem Ukraine-Putsch ( Sommer & Herbst 2013) schwere Waffen in das Baltikum transportieren, mehrere Kriegsschiffe völkerrechtswidrig ins Schwarze Meer einlaufen und kreuzen lassen. Im Januar dann Söldnertruppen in großer Zahl im Maidan für die Milizen antreten lassen, was Russland dazu bewog, sofort ein Referendum in der Krim zu veranstalten, um der russischen Bevölkerung und den schon immer dort stationierten russischen Truppen aktiven Schutz durch Sezession angedeihen lassen zu können. Diese völkerrechtlich saubere und sowohl durch OSCE als auch internationale Völkerrechtler anerkannte Sezession wird heute von den USA, der EU und der BRD fälschlicherweise als Annektion bezeichnet. Dabei wird vergessen, dass die USA selbst die Ukraine annektiert haben: die obersten Führungskader der Regierung sind entweder USA-gekauft oder sogar US-Staatsbürger, die naturalisiert wurden, um Ministerposten zu bekleiden.
Hier wird deutlich, wie die USA und ihre embedded Journalisten die Bevölkerung vorsätzlich belügen, um die USA als Friedensstifter und Russland als Kriegstreiber hinzustellen. Das Gegenteil ist evident. Und weil das inzwischen so ist, geraten die USA immer stärker in Zugzwang, die Destabilisierung zum ausgewachsenen Krieg zu forcieren, um nicht als Schwachköpfe aus diesem Putsch heraus zu müssen. Der CIA betreibt weltweit das Unruhe-Spiel mit immer denselben Mechanismen und diese "best-practice" soll angeblich von Russland kommen. In den offiziellen Unterlagen des Foreign Office, der Think-Tanks und den Veröffentlichungen in Foreign Affairs (Zeitung des Außenministeriums) kann man diese Mechanismen nachlesen-
Russland mag im Hintertreffen sein, wenn es um Cyberwars geht, aber logisch und logistisch ist Russland den USA überlegen: der russische Generalstabschef Gerassimow hat schon darüber referiert, wie die Kriege der Zukunft aussehen werden. Ausländische Interventionen (so nennen die USA die Umstürze ganzer Staaten) und Unterstützung demokratischer Bewegungen (so nennen die USA die Infiltration und Bezahlung von innerstaatlichen Aufrührern durch NGOs) sowie die Überwachung möglicher Terrorkämpfer (so nennen die USA den Drohnenkampf mit Abschuss vermeintlich terroristischer Bevölkerungsteile) sind Tagesgeschäft der USA seit langem!
Die kruden Behauptungen der USA, dass Russland Tausende Truppen und Hunderte von Panzern in der Ukraine halten würde, sind genau so gelogen und abstrus wie bisher alle US-Lügen zur unbedingten sofortigen Kriegseröffnung in Afghanistan, Irak, Syrien, Libanon, Libyen, und anderswo. Selbst die Lügen der USA im Georgien-Fall werden immer wieder als Faktum hingestellt, obwohl es sogar offizielle Dokumente für deren Unwahrheit gibt: die USA haben Georgien destabilisiert, um die Republik zu stürzen. Russland hat das nicht zugelassen und den geplanten Umsturz militärisch verhindert. Der US-freundliche Saakaschwili hatte den USA versprochen, das Land für sie zu öffnen. Er lebt heute in den USA, weil er in Russland strafrechtlich verfolgt wird.
Russland betreibt nach Journalist Brössler eine vorsätzliche Politik der Grenzverwischung, um dann angeblich mit finanziellen Methoden und wirtschaftlichen Faktoren die Grenzländer einzunehmen. Solche ungeheuerlichen Falsch-Behauptungen werden systematisch vom CIA in die Welt gesetzt um die gegenteiligen Tatsachen der US-Kriegsführung zu verschleiern. Denn es ist die USA, die Russland finanztechnisch zwingen will über Schlecht-Ratings, Spekulation gegen die russische Währung, Finanzrepression im Bankensektor, weltweite Sanktionen gegenüber Russland OHNE Grund, damit sich Russland den USA unterwerfen soll. Dergestalt ist die USA ein krimineller Verbrecherstaat, der asymmetrischen Krieg an allen Fronten führt, um ihrem staatlichen Wahn der Allein-Welt-Herrschaft zu frönen.
Brössler behauptet auch immer noch – obwohl die Tatsachen längst geklärt wurden – dass Nordkorea gegen die USA einen Cyberangriff geführt hätten, um einen Film zu sabotieren. Das waren Mitarbeiter der Firma SONY selbst, wie sich schnell herausstellte – aber es dient immer noch dem selben Zweck: die Welt mit falschen Anschuldigungen für sich einzunehmen und der Welt vorzugaukeln, Russland wolle wieder (wann war diese unterstellte Vergangenheit eigentlich?) die Welt beherrschen und vernichten. Aus dem Kriegstreiber USA wird mittels ihrer weltweit agierenden Presse-Medienhäuser ein Opfer andauernder Angriffe missliebiger Staaten, die man selbstverständlich in Schach halten müsse, was kein Krieg sei.
Die USA kennen nur eine Strategie: Angriff ist die beste Verteidigung, weil die Bedrohung durch die böse Welt allumfassend ist – egal wo man hinfährt auf der Welt, überall ist angeblich Terrorismus oder Krieg gegen die USA angesagt… komischerweise nie in den USA, sondern immer nur in fremden Ländern. Im Außenministerium der USA gibt es eine große Abteilung, die sich ausschließlich mit Tribunalen gegen fremde Länder befasst: von Cote d' Ivoire bis Ruanda sind da fast alle Staaten aufgeführt, in denen die USA noch nicht herrscht oder die Regierenden beherrscht. Die Tribunale dienen dazu, die herrschende Mannschaft zur US-Clique umzudrehen oder zu bestrafen und einen Regime-Change zu betreiben. Neben dieser Abteilung betreibt das US-Außenministerium noch eine Abteilung Politik-Felder (policy-issues), in der Konterterrorismus, Cyber-Pläne, Mittlerer-Osten-Umschichtung, Sub-Sahara-Umformung, Ukraine-Plan, Konfliktstrategien usw. geplant werden, um auch systematisch nach Plan vorgehen zu können. Wer da noch behauptet, die USA seien unschuldige Opfer und Russland der Kriegstreiber, betreibt systematische Falschbehauptung und Volksverhetzung wider besseres Wissen.
Seit Oktober 2013 wurden ca. 25 Manöver, initiiert und geführt von der NATO, an Russlands Grenzen abgehalten. Das kulminierte im September 2014, als die Übung Sea-Breeze, Rapid Trident, Süd 2014, Helle Lawine, Geschützter Himmel, ukrainisch-polnische Luftwaffenübung, Rechtsordnung 2014 und Karpaten 2014 zusammen operierten. Waren es in 2013 nur 6 Manöver mit 3 NATO-Verbänden, waren es 2014 schon 8 Manöver mit 8 NATO-Verbänden. Gleichzeitig warf aber die US-Regierung plus NATO sowie die ukrainische Pseudoregierung Russland vor, aggressiv agierende russische Truppen an der Grenze zur Ukraine aufmarschieren zu lassen. Ein wirklich lustiger Treppenwitz; sind doch russische Truppen in Russland zu Hause und die Grenze zur Ukraine ist nun mal beider Grenze. Die Forderung der NATO, Russland solle seine Truppen mindestens 500 Kilometer zurück ins Innenland verlegen, während gleichzeitig die NATO 8 Manöver mit voller Breitseiten-Armierung in der Ukraine (Völkerrechtsverletzung!) und an der Grenze zur Ukraine durchführt, ist schon Frechheit genug – zeigt wohl, wer hier der Aggressor ist.
Die NATO sei ein reines Verteidigungs-Netzwerk und sichere nur ihre Grenzen ist sowohl falsch als auch abstrus: weder ist die NATO ein Staat, noch ist sie zur Verteidigung großflächig ausgebaut und an die Grenzen Russlands geschoben worden. Die NATO bedroht Russland, den Iran und China pro-aktiv und mit Kriegsabsichten. Da die USA sich ja überall bedroht fühlt, nennt die NATO ihre mehr als 185 Landesstellen und mehr als 750 Militärbasen, Verteidigung. Dass die USA Söldnerheere für sich arbeiten lässt, ist seit dem Irak-Krieg evident und dass in der Ukraine US-Söldner-Soldaten gesichtet, interviewt und getötet wurden, beweist einmal mehr, dass Journalisten wie Brössler die Unwahrheit produzieren. Die Angst der USA, eine Russen-Plan-Strategie im Verborgenen zu verpassen, macht das Militär geradezu hysterisch und lässt die "Verteidigungsaktionen« weiter anwachsen – in Think-Tanks der USA wieder bis zur Erstschlagsstrategie mit Atomwaffen. Das Aufrüsten in der NATO und den Mitgliedsländern läuft weiter auf Hochtouren. Neben der schnellen Eingreiftruppe werden auch Waffen aus fernen Ländern herbeigeschafft, um einen Krieg mit Russland führen zu können: auf unserem Kontinent und mit uns als Kombattanten! Es ist Geschichte, dass man gegen Russland keinen Krieg gewinnen kann. Wir müssen uns nicht vor den Russen fürchten, sondern vor unseren sogenannten Freunden – deren zukünftiger Krieg dient nur ihrer Hegemonie und wird uns auf unserem Kontinent vernichten.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich hab ehrlich gesagt gar keine Lust mehr, bestimmte Aussagen hier als Beweis zu verlinken bzw. danach zu suchen, weil schon zu oft gebracht.
O-Ton war auf jeden Fall: "Wir wollten aus Deutschland nach dem Krieg eine Kopie der USA machen, ... und es ist uns auch ganz gut gelungen".
Sagt doch eigentlich alles.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.