[Links nur für registrierte Nutzer]
Dass man diesem widerlichen Kriegstreiber die Headline widmet sagt alles über die wahre Intention des Blattes "Bild" aus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dass man diesem widerlichen Kriegstreiber die Headline widmet sagt alles über die wahre Intention des Blattes "Bild" aus.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Die Europäer werden sich nicht mehr so treudoof hinter der Fahne scharen und begeistert an die Front marschieren. Dafür sind die Gesellschaften heute zu heterogen und zu stark mit Fachkräften durchsetzt. Wenn wirklich ein Krieg droht, bricht die "öffentliche Ordnung" zusammen und die meisten Länder werden genug damit zu tun haben, erst einmal "Frieden" an der Heimatfront zu schaffen. Die EUdSSR ist ein Koloss auf tönernen Füßen. Sie ist nicht mehr fähig Volks- und Wehrpflichtigenheere in Marsch zu setzen. Mit PTBS-geplagten Söldnern allein kann sie gegen das russische Volk wenig ausrichten. Der Laden bricht noch vor dem ersten Schuß von innen heraus zusammen und die Bonzen müssen Glück haben, wenn die anarchischen Massen sie nicht einfach totschlagen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118