Gen. Breedlove warnt Russland vor Reaktionen wenn die USA die Ukraine bewaffnen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Interessant, da sind sie Waffenlieferungen also bereits beschlossene Sache.
Gen. Breedlove warnt Russland vor Reaktionen wenn die USA die Ukraine bewaffnen
Interessant, da sind sie Waffenlieferungen also bereits beschlossene Sache.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Neues Video aus Uglegorsk. dort hat es schwere Kämpfe gegeben
Gradwerfer im Einsatz
Geändert von Quo vadis (06.02.2015 um 00:14 Uhr)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Um Debalzewo tobt die heftigste Kesselschlacht seit dem 2. Weltkrieg
Das Schreckgespenst des bösen Russen kommt wieder: "NATO rüstet sich gegen aggressives Russland"
Tja, Russland hat eine symmetrische Reaktion auf die Handlung der NATO angekündigt. Daher wird in der Oblast Kaliningrad eine Eingreiftruppe der russischen Streitkräfte gebildet, die auf NATO-Aggressionen umgehend zu reagieren in der Lage ist. Auch das Nuklearwaffenarsenal in Kaliningrad wird aufgestockt, die Raketen scharfgestellt. Als Abschreckung natürlich. Damit die NATO, die Polen und die Litauer keine Dummheiten machen. Sonst kriegen die relativ schnell einen Nuklearschlag ab.
Harte Bilder, leider real.
Eine NATO-Eingreiftruppe, deren Kern von 5000 Mann nach Alarmierung in 2-5 Tagen einsatzbereit sein soll.
Man, was habe ich mich amüsiert ! Ich habe selbst lange genug in der DDR gedient, und wir waren mit unserem Regiment nach der Alarmierung nach etwa 2 Stunden mit Mann und Technik raus aus der Kaserne und einsatzbereit.
Nach 2 Tagen braucht die NATO-Eingreiftruppe , glaube ich, nicht mehr ausrücken, weil die Russen inzwischen bei ihren Kasernen angekommen sind.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013