User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Aber die Bürgerbewegung Marzahn geht weiter auf die Straße mit ihren Montagsdemos.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben das soziale Netzwerk Facebook verlassen. Jedoch ist dies für uns kein Grund gewesen, mit den Protesten aufzuhören. Auch wenn unsere letzte Meldung bei Facebook vielleicht nicht ganz klar formuliert gewesen ist, so hat sie uns die nötige Aufmerksamkeit gegeben, um uns über den Strategiewechsel erneut in die Überholspur zu katapultieren.
Die Lügenpresse feierte bereits ihren Sieg über die frustrierten Bürgerinnen und Bürger. Die Antifa machte ebenso wie die selbsternannten Demokraten von CDU bis LINKE keine gute Figur. Wir werden auch in den kommenden Wochen in Marzahn und Hellersdorf unsere üblichen Montagsdemos gegen Asylmissbrauch fortsetzen!
Hinweise zu der neuen Seite:
Diese befindet sich noch im Aufbau. Hin und wieder kann es zu ein paar Fehler auf der Seite kommen. Auch werden weitere Optionen für den Nutzer eingebaut. Zusätzlich werkeln wir gerade an einem eigenen sozialen Netzwerk. Hier könnt Ihr dann Eure Profile erstellen und auf unserer Plattform offen diskutieren. Bis dahin bleibt die Kommentarfunktion geschlossen.
Wir freuen uns, dass wir gemeinsam auch 2015 den Widerstand auf die Straße und in den sozialen Netzwerken tragen werden. Daher fordern wir Euch auf, fleißig Werbung für unsere neue Seite zu schalten!
Hand in Hand, fürs Vaterland!
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
... oder sind dem auf den Leim gegangen.
Ist es nicht widersinnig, alles vorbehaltlos zu schlucken, nur weil es den gängigen "MSM" mehr oder weniger inhaltlich widerspricht ?
MSM ( lügt ! ) : minus + minus = plus
NAT ( Nationales Aufklärungs Team ) , von mir aus auch Kopp-Verlag, Axel Stolz usw. : Minus + Minus = richtig viel Minus ! Lasst euch nix vorrechnen !
Wem glaubt das "aufgeklärte Volk" eher ?
Meine persönliche Erfahrung ist nicht unbedingt zugunsten der "aufgeklärten"
... und sie dreht sich doch !
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
wer oder was zwingt ?
Und sind die guten Bürger nicht eher die bösen Bürger wegen der manischen Intoleranz der guten Bürger gegen die bösen Bürger ?
Ich für mich trenne da ganz einfach zwischen : mit oder gegen andere.
Das funktioniert im grossen ( Nation, D*****land, usw) wie im kleinen ( Familie, Freundeskreis usw) ganz gut.
Beides erfordert gewisse Abstriche, aber das eine isoliert, das andere verbindet. Ist wohl eine von den wenigen Freiheiten, die uns in diesem Gesellschaftssystem geblieben sind, ähnlich wie mit dem Fortschritt. Entweder man lässt sich drauf ein oder bleibt ewig ein zufriedener Eingeborener ...

weil ich einer Fehlinterpretation aus dem Wege gehen wollte. Nicht wenige "Deutsche" sehen es als Affront, "Deutschland" aus dem Munde eines Kritikers zu hören. Einige werden da gar garstig ... weil "Deutschland" nur von den "Deutschen" verehrt wird. Wer es nicht liebt, soll es verlassen.
aber ich wohn halt einfach hier ...
(Beiträge wie von @Rüganer geben mir einfach immer wieder Recht )
Geändert von Eulenspiegel (04.02.2015 um 00:21 Uhr) Grund: Pointe vajessen ...