User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2114 von 3721 ErsteErste ... 1114 1614 2014 2064 2104 2110 2111 2112 2113 2114 2115 2116 2117 2118 2124 2164 2214 2614 3114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.131 bis 21.140 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

3.02.2015 Bild
    Pegida will trotz Drohungen weitermachen

Trotz islamistischer Terrordrohungen will die Pegida-Bewegung in Dresden weitermachen.
    „Das Recht auf Versammlungs- und Meinungsfreiheit wollen wir uns nicht nehmen lassen”, erklärte die Mitbegründerin der islamkritischen Bewegung, Kathrin Oertel, am Montag auf einer Pressekonferenz in Dresden.
    Man habe sich aus Verantwortung für die Teilnehmer zwar dazu entschlossen, die Kundgebung am Montagabend abzusagen. „Das bedeutet nicht, dass wir uns mundtot machen lassen”, so Oertel. Mit Hochdruck werde an einem Sicherheitskonzept gearbeitet.
    Eine Terrordrohung von Islamisten hatte die Polizei veranlasst, alle Versammlungen unter freiem Himmel in Dresden am Montag zu verbieten. Das gilt für die islamfeindliche Pegida-Bewegung ebenso wie für die geplante Gegendemonstration.

Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    Aha ! und wer oder was bringt mir das bei ?....
    Sehr schwierig aber nicht unmöglich.
    Im Bildungssystem wird gepaukt und zu gehorsamen Unterthanen erzogen.
    Selbstständig zu denken lernt man aber zB notgedrungen, wenn man beruflich selbststädig wird.
    Auch hier im HPF haben schon viele durch die Konfrontation mit Informationen und Meinungen, die den MSM widersprechen, selbsständiges Denken angefangen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, nun tue bitte nicht so als wenn du nicht bis Zwölf zählen kannst.
    Es sind ja gerade im öffD nun mehrere Dinge denkbar, so bspw. ein Freizeitausgleich.
    Nicht bei einer privaten Initiative, zudem bei Dunkelheit und einer riesigen Kette, wo niemend auf Anwesenheit kontrollieren kann.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

An die 80 Teilnehmer zählte die Pegida-Demo gestern in Frankfurt. Die Polizei musste die Demonstranten gegen die Antifa der Gegendemo schützen und später aus der Innenstadt geleiten. Es wurden Flachen, Böller und Knallkörper von Seiten der Antifa auf die Pegida-Anhänger geworfen. Trotzdem will Veranstalterin Heidi Mund sich nicht kleinkriegen lassen und weiterdemonstrieren.

Eier und Böller gegen Pegida-Anhänger
    Rund anderthalb Stunden nach Beginn ihrer Kundgebung räumten die offiziell 85 Frankfurter Pegida-Anhänger das Feld. Im Spalier verließen die Islamkritiker um Organisatorin Heidi Mund den Platz neben der Katharinenkirche und damit zugleich die aufgeheizte Atmosphäre an der Frankfurter Hauptwache.

Nach Auskunft der Polizei waren diesmal rund 1.200 Personen gegen die Pegida-Bewegung auf die Straße gegangen. Es flogen vereinzelt Böller, Eier und Flaschen. Es habe keine größeren Zwischenfälle gegeben, sagte ein Polizeisprecher. Im Laufe des Abends wurden fünf Personen festgenommen, alle nach Attacken gegen Beamte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Wie siehts eigentlich aus bei PEGIDA? Vorbei?
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Wie siehts eigentlich aus bei PEGIDA? Vorbei?
    Abwarten, obwohl die Spaltungsbemühungen Erfolg zeigen sollten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Abwarten, obwohl die Spaltungsbemühungen Erfolg zeigen sollten.
    Zumindest in Dresden ist gestern nicht viel passiert, oder?
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Imam Abdel Moez al-Eila in Freitagspredigt„Eine Ehefrau darf zum Sex mit ihrem Mann nicht Nein sagen“
    Mit radikalen Worten fordert Scheich Abdel Moez al-Eila die Unterwerfung von Frauen unter den Willen ihrer Ehemänner.
    [
    B]Um das Haus zu verlassen oder einen Job anzunehmen, müsse jede Frau ihren Ehemann um Erlaubnis bitten, sagt der Berliner Imam in seiner Freitagspredigt.
    FOCUS Online hat die von Memri gewählten Auszüge der Predigt von Scheich Abdel Moez al-Eila ins Deutsche übersetzt:
    „Die meisten (Ehe-)Probleme sind folgendermaßen: ‚Als ich sie geheiratet habe, war sie schön und dünn. Sie sagte mir nette Sachen. Jetzt ist sie voller Fett und Knochen und sie hat ein trübsinniges Gesicht. Wenn ich sie ansehe, erinnert sie mich – Gott sei mir gnädig – an Satan selbst. Ich wünschte, ich müsste nie nach Hause gehen. Ich wünschte, ich müsste sie nie mehr sehen.‘
    Warum ist das so? Weil Du Deine Augen frei umherschweifen lässt. Manche Männer sagen: ‚Meine Frau hat nicht so viel Schönheit abbekommen wie die Frauen, die ich im Fernsehen sehe.‘ Die Frauen im TV räkeln sich wie Schlangen. Im Fernsehen kannst Du sehen, wie eine Frau nackt raus geht. Ihre Brust, ihr Nacken, ihre Arme und sogar ihre Schenkel, wenn Du das möchtest. Von allen kann sie nackt gesehen werden. Sie räkelt und windet sich und spricht vulgär. Ein Mann denkt automatisch: ‚Das ist mein Frauentyp.‘
    Gott behüte! Was willst Du von so einer Frau? Magst Du die Art, wie sie sich bewegt? Was magst Du an ihr? Du kannst solche Frauen aufsuchen. Es gibt viele Geschichten. Aber solche Frauen geben sich niemals mit einem Ehemann zufrieden. Sie heiratet einen, zwei, drei oder sogar vier Männer. Wann immer ihr ein Mann gefällt, heiratet sie ihn. Sie tut das, die Frau. Möchtest Du, dass Deine Ehefrau so ist? Natürlich nicht! Das ganze Problem begann damit, dass Du Deine Augen umherschweifen ließt, anstatt mit dem zufrieden zu sein, was Allah Dir gab.
    Andererseits: Eine Frau muss sich hübsch machen. Sie muss ihr Heim in einen blühenden Garten für ihren Mann verwandeln, damit er vor ihr nicht wie vor einem Leprakranken oder einem Löwen flieht. Denn wie wir im Fernsehen und auf der Straße sehen können: Männer sind der Verführung ausgesetzt.
    Der Prophet Mohammed hat dies gemeint, als er sagte: ‚Wenn einem von Euch eine Frau gefällt, die er sieht, passiert folgendes: Ein Mann geht die Straße hinunter und sieht eine Frau, die ihn erregt. Der Prophet Mohammed sagte ihm daraufhin, er solle mit seiner Frau schlafen. Er solle schnell nach Hause gehen und Sex mit seiner Frau haben. Dann werde Allah den Drang sofort von seinem Herzen nehmen.
    Doch ach, wenn er nach Hause geht, trifft er dort seinen Dämon von Frau. Was soll ein Mann also tun? Wenn er seiner Frau sagt, dass sie ins Bett kommen soll, sagt sie, dass sie beschäftigt sei.
    Eine Frau darf niemanden in das Haus ihres Ehemanns hinein lassen, ohne seine Erlaubnis. Sie darf nicht ohne seine Erlaubnis aus seinem Haus herausgehen. Und unter keinen Umständen darf sie außerhalb seines Hauses schlafen – nicht einmal im Haus ihres Vaters – ohne seine Erlaubnis.
    Außerdem darf sie niemals ohne seine Erlaubnis einen Job annehmen. Das ist ein großes Problem in der (deutschen) Gesellschaft, in der wir leben. Eine Frau darf ohne die Erlaubnis ihres Mannes keine Arbeit bekommen. Wenn er ihr erlaubt, einen Job anzunehmen, dann geschieht das, weil er milde zu ihr war.
    Denn grundsätzlich gilt: Eine Frau sollte an das Haus ihres Mannes gebunden sein. Sie sollte im Haus bleiben und ihre Zeit und ihre Mühen der Pflege ihrer Kinder und ihres Mannes widmen. Sie sollte kochen, den Boden wischen, aufräumen und sich um ihren Mann, die Söhne und die Töchter kümmern.
    Darüber hinaus darf eine Frau sich nicht weigern, mit ihrem Mann zu schlafen. Es ist ihr nicht gestattet, Entschuldigungen und Ausreden vorzubringen. Wie Abu Hureira und andere erzählen, hat der Prophet Mohammed gesagt, dass, wenn ein Mann seine Frau ins Bett ruft und sie sich weigert – „Komm her! Ich will Dich!“ – sie aber weigert sich und legt sich schlafen, dann verfluchen die Engel sie solange, bis sie aufwacht. Und wenn eine Frau zum Schlafen vom Bett ihres Ehemannes weggeht, werden die Engel sie verfluchen, bis sie aufwacht.
    Eine Frau darf nicht „Nein“ sagen, es gibt keine Ausrede. Nicht einmal, wenn sie ihre Tage hat. Selbst wenn eine Frau ihre Tage hat, gibt es nichts, was ihren Ehemann daran hindern könnte, ihren Körper für seine Lust zu benutzen – solange er ihre Vagina meidet. Sie legt einen Lendenschurz über ihre Vagina, und er kann ihren Körper weiter genießen. Aisha sagte, dass der Prophet Mohammed immer einen Lendenschurz über ihre Vagina warf, und dann würde er den Rest ihres Körpers für sein Vergnügen nutzen. Wie kann ein Mann seine menstruierende Frau genießen? Nun, Du hast ihren ganzen Körper, außer Vagina und Anus. Es ist erlaubt.
    Aber die Frau sagt: „Nein, ich habe meine Tage.“ Nein! Wo soll der Mann sonst hingehen?[/B]
    Dieses Videos sollten sich mal alle politischen Islambefürworter, Sozialverbände, Kirchenvertreter, Gewerkschafter, Lehrer, aber vor allen Dingen das linke Gesocks das für diese Affen auf die Straße geht anschauen!

„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

"Manche Männer sagen: ‚Meine Frau hat nicht so viel Schönheit abbekommen wie die Frauen, die ich im Fernsehen sehe.‘ Die Frauen im TV räkeln sich wie Schlangen. Im Fernsehen kannst Du sehen, wie eine Frau nackt raus geht. Ihre Brust, ihr Nacken, ihre Arme und sogar ihre Schenkel, wenn Du das möchtest. Von allen kann sie nackt gesehen werden. Sie räkelt und windet sich und spricht vulgär. Ein Mann denkt automatisch: ‚Das ist mein Frauentyp.‘"
    Das denkt nicht nur der moslemische Mann, sonder jeder Normalgespulte!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer