Ein "Cyborg" zumindest ein halber
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Beim Griechen gibt's jetzt Kreml-Teller und Wodka
Manche griechische Kellner weigern sich, Deutsche zu bedienen. An vielen Restaurants hängen Schilder mit der Aufschrift: "Zutritt für Deutsche ohne russische Begleitung verboten".
die Welt
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Wo er Recht hat , hat er Recht.
Sachartschenko bezeichnet die Junta als „armselige Vertreter des großen jüdischen Volkes“.
„Ich kann mich nicht erinnert, dass Kosaken von Leuten geführt wurden, die niemals einen Säbel in den Händen gehalten haben”, sagte der Regierungschef der selbsterklärten „Volksrepublik Donezk“. Die kriegerischen Vorfahren der Ukrainer würden sich „im Grabe umdrehen, wenn sie sehen könnten, wer ihr Land führt”.
Wer immer noch an die angeblichen 5000 Toten in diesem Konflikt nach Angaben der angloamerikanischen Lügenpresse glaubt. Glaubt auch noch an den Weihnachtsmann, an den Osterhasen und den Nikolaus.
@panther
Donbass- wieviele starben wirklich kann man da nur fragen. Die UA hat wohl auch schon mobile Krematorien im Einsatz damit es nicht mehr diese auffälligen Gräberfelder gibt. Die Zahl 5000 ist ein Witz. Nicht unter 25-30 000 nach vorsichtigen Schätzungen, Kombattanten und Nichtkombattanten.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Volkssturm auf die Verwaltung des Präsidenten in Kiew. Abgewährt durch Nationalgarde und Polizei.
'https://www.youtube.com/watch?v=qkaX-8k_390
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Du böser Rechtspopulist und rückwärtsgewandete ewiggestrige Nationalist hast wohl etwas gegen das Friedensprojekt EU.
Außerdem kann ich mir das nicht vorstellen. Wir Deutschen sind doch laut Medien weltweit das beliebteste Volk.
Über Griechenland lacht die Sonne, über die Deutschen die ganze Welt.
Aktuelles aus dem Kampfgebiet
Geändert von Quo vadis (03.02.2015 um 23:37 Uhr)