User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Was mich immer wieder verblüfft, ist die Ähnlichkeit der moslemischen Ansichten mit denen der extremen Rechtsaußen!
Wie gehen die Proteste weiter,das ist eigentlich egal,das überhaupt endlich Menschen auf die Strasse gehen ist doch in der BRD bereits eine Zeitenwende.Als es die ersten Proteste gegen Asylantenheime und der Bau von Moscheen gab mit ganz wenigen Menschen da war doch bereits schon Alarm in Pullerbü,und des der Staat Proteste ersticken will zeigt doch das es den Nerv der Bonzen von Pullerbü getroffen hat.Mit diesen Demo Wettstreit macht sich der Staat doch nur noch mehr lächerlich.Auch die Verunglimpfungen werden immer dümmlicher.Eines haben die Proteste bestimmt gebracht es werden in Zukunft noch mehr Menschen offen ihre ehrliche Meinung sagen.
Zitat einer SPD Bonzin
Es ist doch wohl ein Unterschied ob jemand wegen seines Geldes ermordet wird oder wegen seiner Hautfarbe.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Nach diesen Worten, werd ich mir mal überlegen, nach München zu fahren, weil bei uns noch alles zu schlafen scheint.
Der Verweis auf die Befragung der Zuschauer von der Fernsehsendung ist sehr aufschlußreich zur Stimmung in der Masse. Ob man dies auch bei den Programmfuzzies offen kundtun wird?
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home