User in diesem Thread gebannt : |
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Zur Diskussion:
[Links nur für registrierte Nutzer]
von [Links nur für registrierte Nutzer]
Feindbild Muslim
02. Februar 2015
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*

Zu meiner Zeit hätten solche Integrationsversuche Integration durch brutalstmögliche Abgrenzung) dazu geführt, daß sich dann alle (einschließlich der männlichen Schüler) mit so einem Kopftuch (verunstalte...äh) geschmückt hätten.
Wir (doofen Ungläubigen) sollten umgehend damit anfangen, uns vor unseren Kültürverbesserern, sobald wir ihrer ansichtig werden, in den Staub zu werfen und um Gnade zu betteln!
Was passiert eigentlich in der Heimat solcher Dschihadisten, wenn sich ein (nach Ansicht der dortigen Wahabiten) unpassend gekleideter Ungläubiger unter (die dortigen) Menschen begibt.
Wir müssen endlich damit anfangen, uns an der vorbildlichen (In)Toleranz unserer mohammedanischen Freunde ein Beispiel zu nehmen.
Ich will hier keine Steinigungen, aber so ein Scheiterhaufen . . . . . . . .
![]()
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Sehe ich genauso. Es ist die strukturelle Gewalt, die unsere Gesellschaft mehr und mehr durchdringt und vergiftet, überall dort, wo sich der Islam breitmacht. Es ist die stillschweigende Übereinkunft, daß Frauen zu verachten und kleine Jungs zu rücksichtslosen Paschas zu erziehen sind. Und gerade mir als Atheist ist es alles andere als angenehm, von meinen muslimischen "Mitbürgern" bei nächster Gelegenheit aus meinem eigenen Land gejagt, eingesperrt oder gekillt zu werden...
*
Wir müssen ein Zeichen setzen und unsere Willkommenskultur überdenken!
Natürlich gibt es nette Muslime, das sind aber meist Aleviten oder Zwangsmuslime. Allen anderen sollten wir allerdings weit mehr als bisher signalisieren, was wir von ihnen halten. Und das ist im Alltag leichter, als man denkt...
*
Von mir gab`s grün , für Heifüsch.
Denn er spricht das Thema "strukturelle Gewalt" an. Damit trifft er den Nagel auf den Kopf. Da droht unbill!
Strukturelle Gewalt war auch ein riesen Thema in den Soziologie-Vorlesungen der hiesigen Hochschule. Es betrifft uns alle. Ob wir wollen, oder nicht.