Inzwischen sind die Separatisten mit russischen Flugabwehr Waffen ausgestattet, das jeder Angriff der Luftwaffe
ein hohes Risiko bedeutet, dann kommt noch dazu das viele Offiziere der ukrainischen Luftwaffe prorusisch sind und
die Armeeführung befürchten muss, das sie versuchen mit dem Kampfflugzeug zu desertieren.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Spielt keine Rolle, denn es kommt auf die Ausbildung und Moral an und die ist in der Ukraine nicht gegeben. Ein Vorteil von westlichen Waffensysteme liegt daran, das dann der Nachschub und die Ersatzteillieferung keine Probleme bereiten. Nachteil ist dann wieder die bedeutend höheren Kosten von NATO Technik und die Neuausbildung der Soldaten darauf, wobei das dann wieder Deutschland bezahlt.
Siehe mal Vietnam, die vietnamesischen Piloten waren gut ausgebildet und haben mit ihrer Mig 21 und der veralterten Mig 17 die amerikanischen Flugzeuge reihenweise vom Himmel geholt. Das von den USA angegebene Abschußverhältniss, auf eine abgeschossene Mig kamen 3 abgeschossene US Flugzeuge, in wirklichkeit dürfte das Verhältniss für die USA noch schlechter ausgesehen haben.
Dann in den Nahostkriegen, selbe Flugzeugtypen, auf Seiten der Araber wieder die MIg 17 und die Mig 21 und die Israelis flogen Mirage, Phantom Flugzeuge, ähnlich wie die USA in Vietnam.
Die Kameltreiber waren zu blöd diese Flugzeuge zu bedienen und sahen kein Stich gegen die israelische Luftwaffe. Die konnten Schalten und walten über arabischen Luftraum wie es ihnen Lustig war. Und deswegen wird der ukrainischen Armee die NATO Technik nicht weiter helfen.
Dieses Gerät soll die UA im Einsatz haben
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
GOR STRELKOW BAT UM SEINE EINBERUFUNG ZUR ARMEE NEURUSSLANDS
übersetzt von Jens-Torsten Bohlke
Glagol, 02. Februar 2015 - 18:15 Uhr.- "Aufgrund der Tatsache, dass meine Ehefrau im Donbass geborene und aufgewachsene Frau ist, ziehen Sie bitte die Möglichkeit in Betracht, mich in die Streitkräfte der Volksrepublik Donezk einzuberufen." Mit diesen Worten bat der einstige Chef der Volksmiliz der Volksrepublik Donezk, Igor Strelkwo, ihn zur Armee Neurusslands einzuberufen. Damit reagierte er auf die Pläne des Staatschefs der Volksrepublik Donezk, Alexander Sachartschenko, eine freiwillige Mobilmachung durchzuführen.
"Zur Mobilmachung. Aufgrund der Tatsache, dass meine Ehefrau im Donbass geborene und aufgewachsene Frau ist, ziehen Sie bitte die Möglichkeit in Betracht, mich in die Streitkräfte der Volksrepublik Donezk einzuberufen. Ich bin 44 Jahre alt, wehrdiensttauglich nach der 3. medizinischen Kategorie. Ich habe militärische Kenntnisse: Infanterist, Infanterie-Einheitskommandeur, stellvertretender Kommandeur der Zugführer der Infanterie-Einheiten (2S3 "Akazie"), Richtschütze und Hauptlader 2S3 "Akazie" für Laden von 82 mm Mörsergeschossen sowie ausgezeichnete Erfahrung im operativen, operativ-taktischen und Kampfeinsatz mit der Führung von Aufklärungs- und Abwehrtätigkeit im Front- und frontnahen Gebiet sowie bei der Bekämpfung illegaler bewaffneter Gruppen und des Banditenuntergrunds. In jeder dieser Fachgebiete stehe ich für den Dienst in den Streitkräften oder Sicherheitsdiensten der Volksrepublik Donezk oder der Volksrepublik Lugansk zur Verfügung", äusserte Strelkow.
Erste Reaktionen auf diesen Artikel:
-1- Strelkow erklärte kürzlich, warum er und seine Leute nicht wieder in die Volksrepublik Donezk zurückkehren können. Ich denke, dass ich verstand, dass sie ihn in Russland brauchten. So ging Zeit verloren. Aber wenn er nach Odessa oder Charkow geht oder etwas organisiert...
-2- Er fragte einst ehrlich als einfacher Soldat abzureisen - und ist jetzt bereit, von seiner jungen Ehefrau zurück an die Front zu kommen ... Aber es ist unwahrscheinlich, dass Sachartschenko ihn dulden wird - er war ein zu glaubwürdiger Rivale ...
-3- Kommen Sie zurück, Strelkow !!!!!!!!!!!!!!!!
-4- Ein Handeln, welches eines russischen Offiziers würdig ist. Es ist nötig, Fehler korrigieren zu können.
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ist für Strelkow lebensgefährlich im Donbass, ich erinnere an das Schicksal von Gubarew und Batman
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Nacht vom 12. auf den 13. Oktober 2014 wurde Gubarew auf einer Fahrt vom russischen Rostow am Don nach Donezk verletzt, nachdem sein Fahrzeug in der umkämpften Oblast Donezk unter Beschuss geriet. Er liegt seitdem in einem Krankenhaus in Rostow am Don im Koma.[15][5]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.