Nach Ansicht westlicher, US-gesteuerter Ratingagenturen erreichen die russischen Staatsanleihen Ramschniveau. Das ist ein Unterschied.
Und dass es sich dabei nicht um eine auf Fakten und wirtschaftlichem Sachverstand aufgebaute, sondern eine politische Entscheidung handelt, ist nicht schwer zu erraten.
“I don't need international law”
US-Präsident Donald Trump - Quelle: New York Times
Russland hat viele Möglichkeiten!Die wählen den Untergang!Ich finde es Schade!Weil ich den Russen was schulde!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Russland ist nicht in Not!Russland begeht zzt ein Verbrechen.Das tut mir weh weil ich Russland liebe.Die haben Millionenen Juden das Leben gerettet.Heute begehen sie ein Verbrechen!Gott schütze die Ukrainer und die Russen!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Wenn ich mal sterbe wird das gesungen.Wird nicht mehr lange dauern.[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul