User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2096 von 3721 ErsteErste ... 1096 1596 1996 2046 2086 2092 2093 2094 2095 2096 2097 2098 2099 2100 2106 2146 2196 2596 3096 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.951 bis 20.960 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Eulenspiegel

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Lerne lesen und verstehen!
    würfeln sie 3 Äpfel und heben sie diese vorsichtig unter die Sahne.

Lesen geht schon ganz gut, aber was sollte bzw. könnte ich aus deinem Posting verstehen ? Jenes ist so mutig und gehaltvoll wie der brunftige Ruf "LÜGENPRESSE".

Ich für mich konnte da jedenfalls absolut keinen Inhalt herauslesen.

Und ich würde mich hier gerne unterhalten, statt mich durch leere Sprechblasen "belehren" zu lassen.

Mitglied

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen

Lesen geht schon ganz gut, aber was sollte bzw. könnte ich aus deinem Posting verstehen ? Jenes ist so mutig und gehaltvoll wie der brunftige Ruf "LÜGENPRESSE".

Und ich würde mich hier gerne unterhalten, statt mich durch leere Sprechblasen "belehren" zu lassen.
    Bist wohl Teil der Lügenpresse? Führts Dich genau so auf.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Ich halte Deutschland für eines der unzuverlässigsten Länder. Alleine der Atomausstieg - von heute auf morgen. Was wenn Deutschland sich morgen einen anderen "Partner" sucht? Glaubst du unsere "Freunde und Verbündeten" haben Bock darauf dass Deutschland eine gewichtige Rolle in der Welt spielt?

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich halte Deutschland für eines der unzuverlässigsten Länder. Alleine der Atomausstieg - von heute auf morgen. Was wenn Deutschland sich morgen einen anderen "Partner" sucht? Glaubst du unsere "Freunde und Verbündeten" haben Bock darauf dass Deutschland eine gewichtige Rolle in der Welt spielt?
    auch auf die Gefahr hin, als ROT einschubladisiert zu werden :

entweder findet man das Konkurrenzprinzip des Kapitalismus gut ( meist jene, die gerade von anderen profitieren ) , oder man sucht innerhalb der menschlichen Rasse, welche sich ja mehr oder weniger den Planeten zu eigen gemacht hat, gemeinsame Wege.
    Ich mag das jetzt wirklich nicht bis ins letzte aufdröseln, aber das hier scheinbar ziemlich hochgehaltene Recht des Stärkeren, Höheren usw. endet zuendegedacht in einem Sieg des ALLES über das NIX.

Nur gibt es (zumindest in unserem Universum) kein DINGS ohne sein GEGENDINGS.

Weiss jetzt nicht, wie ich das am besten auf Eure nationale Ebene herunterbreche, aber alleine die Suche nach der eigenen Überlegenheit beinhaltet quasi schon den eigenen Untergang. Geschichte ist ein Prozess, kein Kartenspiel !

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Das ist nix anderes, als dem Mob klar zu machen; schließt ihr euch einer Bewegung an, dann könnte auch die unterlaufen sein. Den Eindruck möchte man damit dem Michel vermitteln.
    Einschuechterungs- und Entmutigungstaktik des Systems: Sehr wir kontrollieren alles und jeden, ihr Schafe! Nur: Fuer gestandene freiheitliche Menschen muss es heissen: Jetzt erst recht! Wen interessiert es schon unter welchem Namen, unter welcher Parole es gegen das System geht? Hauptsache gegen das System und eine Alternative wider diesem Zeitgeist der negativen ELiten.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Bist wohl Teil der Lügenpresse? Führts Dich genau so auf.
    jeder hat halt so seinen eigenen Antrieb, was Diskussion anbelangt.

Ich kann jetzt nur vermuten, dass bei einem Grossteil hier der Begriff "Lügenpresse" genau dort beginnt, wo die Zustimmung zur eigenen Sichtweise abweicht oder gar verleugnet wird. Also alles, was passt, war schon immer klar, alles andere stinkt.

Nur würden selbst Galilio Galilei oder Kopernikus im Grabe rotieren, wenn wir heute noch die selben Fehler wie vor tausend Jahren machen.

Die beiden waren damals wohl die Ausgeburt der Lügenpresse, aber sie liessen sich nicht leugnen. Heute weniger als damals.

Also : nicht alles, was einfach klingt, muss auch richtig sein !

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

jeder hat halt so seinen eigenen Antrieb, was Diskussion anbelangt.

Ich kann jetzt nur vermuten, dass bei einem Grossteil hier der Begriff "Lügenpresse" genau dort beginnt, wo die Zustimmung zur eigenen Sichtweise abweicht oder gar verleugnet wird. Also alles, was passt, war schon immer klar, alles andere stinkt.

Nur würden selbst Galilio Galilei oder Kopernikus im Grabe rotieren, wenn wir heute noch die selben Fehler wie vor tausend Jahren machen.

Die beiden waren damals wohl die Ausgeburt der Lügenpresse, aber sie liessen sich nicht leugnen. Heute weniger als damals.

Also : nicht alles, was einfach klingt, muss auch richtig sein !
    So ein Schwachsinn. Galilei mit der heutigen Lügenpresse zu vergleichen ist so sinnvoll wie ein Vergleich von Nacktmullen und Adlern.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Einschuechterungs- und Entmutigungstaktik des Systems: Sehr wir kontrollieren alles und jeden, ihr Schafe! Nur: Fuer gestandene freiheitliche Menschen muss es heissen: Jetzt erst recht! Wen interessiert es schon unter welchem Namen, unter welcher Parole es gegen das System geht? Hauptsache gegen das System und eine Alternative wider diesem Zeitgeist der negativen ELiten.
    Die nächste Runde sollte nach einem Platz benannt werden. Analog zu Maidan oder Tahrir, dazu noch ein nettes Blümchen. Nelken und Rosen gab's schon, Margariten oder Schlüsselblümchen sind noch frei. Wär' doch gelacht, wenn wir keine eigene bunte Revolution zu Stande brächten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

hmmm, also zur Not auch ein atomverstrahltes Deutschland gegen die Russen, wir hatten nur aus Zeitgründen Glück ?

Dafür, dass scheinbar alle Welt, allen voran wohl deutsche Politiker, Kanzler usw. Deutschland seit Jahren am vernichten oder Abschaffen sind, hat sich jenes Deutschland scheinbar entgegen allen Plänen vom einfachen Blockstaat zur führenden Wirtschaftsmacht im europäischen Raum gemausert.
    Entweder sind *die* jetzt alles Dilletanten gewesen oder *ihr* seid Paranoiker.

Warum will alles und jeder eigentlich nur Deutschland abschaffen, nicht die USA, Polen, Russland, Österreich, Sizilien oder oder oder ?

Zu welchem Zwecke ?
    In der NWO wird Deutschland nicht mehr gebraucht werden. Wie der Vater der EU Coudenhove Kalergie schon vor dem Zweiten Weltkrieg ausgearbeitet hat, gilt es die europaeischen Nationen auszutauschen gegen eine asiatisch-negroide Mischrasse welche leichter kontrolliert und gelenkt werden kann durch die Eliten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Etwas was seitdem mit grosser Energie und Erfolg vorangetrieben wird. Letztendlich darf es keine Vielfalt, keine Freiheit, kein Individuum mehr geben in der Vorstellung der westlichen Eliten. Alles hat der monotonen Welteinheitskultur zu weichen, wo die Familien, das Individuum zertruemmert, atomarisiert sind, wo es Familie, Partnerschaft, Liebe und Geist nur noch fuer eine selbst auserwaehlte gottgleiche Elite gibt. Der Rest der kuenstlich verdummten TIermenschenmassen hat die freie Liebe, keine Wurzeln, keine Identitaet, vegetiert nur noch vor sich hin. Das ist dystopische Zukunft, welche uns zugedacht ist. Wollen wir wirklich unseren Eliten/Schlaechtern kampflos in die Schlachthaeusern folgen?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer