User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
[Links nur für registrierte Nutzer]
BERLIN – Jetzt braucht er selbst einen Bodyguard. Personenschützer Horst Pomplun wird mit dem Tode bedroht – von einem Islamisten.
Cumali M. schickte ihm ein Foto, darauf ein Grabstein mit Namen und Todestag: Silvester 2014.
Erst waren es Anrufe, Briefe und Mails. Cumali M. alias Abu Tarbush drohte darin: „Wir haben eine Bombe für dich.“
Pomplun hatte ihn vor vielen Jahren als Personenschützer in Ausbildung, plötzlich tauchte er mit Bart und im Kaftan auf. „Da habe ich mich geweigert ihn an der Waffe auszubilden.“
War heute nicht im Berliner Kurier eine Meldung, wonach zwei Autofahrer einen Radfahrer fast zu Tode geprügelt haben, weil er an ihren Spiegel kam - [Links nur für registrierte Nutzer]
Wer das wohl sein mag ?
![]()
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Daran denke ich nicht und mein Beitrag war ersichtlich zynisch gemeint.Daran darfst du denken, es hier aber nicht schreiben ...
Emanuel Geibel
ich habe da "jemanden" gefunden, der offensichtlich sehr viele "islamische" Erfinder, Entdecker, Wissenschaftler,
ich geh noch weiter: bedeutenden Dichter, Musiker, Maler u.s.w. zu kennen scheint ... Du solltest Dich vielleicht
mal an diese Person wenden, um Näheres zu erfahren ... schau, das Folgende klingt doch recht vielversprechend
![]()
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern