User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Büchse der Pandora hat Mr. Bush jun. geöffnet - und alles folgenden unüberlegten Handlungen haben uns dahin geführt, wo wir jetzt sind.
Ich habe in dem Forum von:
[Links nur für registrierte Nutzer]
diesen Link mit einem Artikel von Broder gefunden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wieder einmal dieser "geliebte" nette, friedliche Islam - es lohnt nicht, deswegen einen neuen Thread anzulegen, sonder sagt man mir wieder, daß ich gegen den Islam "hetze" - aber wer Kritik als Hetze auslegt, da hat man immer einen Grund, gegen alles und jedes vorzugehen, der mal die Zunge ein bißchen an die Vorderzähne stößt.:-)
Wenn das über uns käme, dann Gnade uns Gott.
Die Generalsekretärin der SPD, [Links nur für registrierte Nutzer], forderte die Medien auf, nicht mehr vom Islamischen Staat zu sprechen, weil dies die Muslime kränken würde. Ob sie auch das Oberhaupt des IS, den Kalifen Abu Bakr al-Baghdadi, darum bat, aus Rücksicht auf die Gefühle der Muslime sein Reich umzubenennen, ist nicht bekannt. Lassen wir uns auf diese Argumentation ein. Akzeptieren wir, dass diese Blutbäder Exzesse waren, die für den Islam weder charakteristisch noch repräsentativ sind. Schauen wir stattdessen auf den real existierenden, staatlich verfassten Islam.Auf diese Erklärung der Menschenrechte, die nichts anderes als eine Ausführungsbestimmung zur Scharia ist, berufen sich Politiker in Teheran, Islamabad, Riad und Ankara, wenn sie behaupten, auch in ihren Ländern würden Menschenrechte gelten. Wenn Homosexuelle aufgehängt, [Links nur für registrierte Nutzer], Dissidenten ausgepeitscht, Gotteslästerer zum Tode verurteilt und kritische Journalisten eingekerkert werden, liegen keine Verstöße gegen Menschenrechte vor, denn diese Strafen werden im Einklang mit der Scharia verkündet und vollstreckt. Und die ist die Grundlage der Menschenrechte.Was ist denn nun das wahre Gesicht des Islam ?Schon möglich, dass der Islamismus die hässliche Fratze des Islam ist. Das Problem aber ist und bleibt das wahre Gesicht hinter der Maske.
Warum sollen die Menschen den Islam nur begrüßen, wenn - manchmal denke ich, daß die Verbände so mächtig sind, daß sie die Welt der Politiker schon "regieren" können - nach ihrem Wunsch diktieren - und deshalb die Pegida so sehr niedermachen - im Grunde genommen beinhaltet die Pegida viel mehr als nur den langsam in die Gesellschaft schleichenden Islamismus, sondern auch soziale Zustände, die so nicht mehr hingenommen werden wollen.
Und weil mächtige Industrieverbände dahinter stehen, die ihre Verträge mit den Scheichs der arabischen Emirrate gefährdet sehen, machen sie Druck auf die Politik.
Heute erst wieder bei phoenix.de - lief nebenher - den Bericht der Journalistin, die eindeutig eine Art von Manipulation vom Leder zog - da dachte - mannohmann - das ist doch jetzt so klar wie Hühnerbrühe, was sie da abläßt - ging um Brandenburg - AfD - Darin die Dokumentation:
Machtkampf der WutbürgerWahl- [Links nur für registrierte Nutzer]
Mir erscheint das äußerst merkwürdig, daß, trotz aller Alltagssorgen der Menschen mit den Auswirkungen des Multi-Kulti und den immer mehr entstehenden Parallelwelten - die Politiker noch immer so "verschlossene" Ohren und Augen haben - wollen/sollen/müssen.
Ist ja in Ordnung, wenn einer positiv denkt, nur mancher, der zu positiv denkt, ist schon öfter auf die "Nase" gefallen und hat sich viele "Blessuren" geholt, eher er oder sie ein bißchen klüger geworden sind und dann wünscht man sich, daß die Leute ihre Blauäugigkeit ein bißchen ablegen und mal Nüchternheit und Realismus in ihr Leben einziehen lassen, deshalb müssen sie ja nicht gerade Dark-Typen werden - ...ist alles machbar.... :-)
Und eines vergessen manche Leute auch: wenn sie arm bleiben wollen und deshalb meinen, sie könnten den Menschen helfen, dann täuschen sie sich meist - Unternehmer mit einer sozialen Ader und viel Knete können armen Menschen doch meistens noch mehr helfen - und vielleicht auch effizenter. Wir haben da schon einige Beispiele.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.


Meiner Ansicht nach ist zur Zeit jede nationale Opposition gegen das islam und linkslastige Merkelregieme von nutzen. Breite Schichten der deutschen Bevölkerung müssen immer wieder über die Gefährlichkeit der merkelschen Wirtschafts und Migrationspolitik informiert werden. Zu den Lügenmedien muß permanent ein informelles Gegengewicht aufgebaut werden die schweigende Mehrheit der Deutschen wird dann 2017 richtig wählen.
Keine sachlichen Diskussionen - gewisse USA Aroganz - und dann der angriff der Antifa - mich würde mal interessieren wer diese Leute im echten Leben sind und ich wette garantiert dass diese Leute auch ganz bewusste heimliche Geldquellen haben - die garantiert nicht von ehrlicher Arbeit daherrühren.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Sie sind aber auf dem todsicheren Weg in die Verarmung. Welchen Kassen wird das Geld für Asylanten, Migranten, Flüchtlinge und EU-Zuwanderer entnommen? Je größer dieser Etat wird, um so weniger verbleibt nach Adam Ries im restliche Etat und darin ist u.a. auch die Rentenkasse. Man siehts am Zustand der Infrastruktur, an wegbrechender Kultur- und Sportförderung und vielem mehr und das, obwohl die Steuereinnahmen angeblich sprudeln und immer neue Rekordhöhen erreichen. Meinst Du nicht auch, daß grundsätzlich etwas faul ist in Staate Deutschland?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 10Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.