User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2065 von 3721 ErsteErste ... 1065 1565 1965 2015 2055 2061 2062 2063 2064 2065 2066 2067 2068 2069 2075 2115 2165 2565 3065 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.641 bis 20.650 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Das war ein sehr wichtiger Punkt, aber nicht der einzige.
    Aber es ist richtig, das Themenspektrum sollte breiter gefasst werden...
    PEGIDA heisst Patrioten Europas gegen die Islamisierung des Abendlandes. Wenn man da andere Themen hineinpackt, stimmt der Name nicht mehr, es sollte ein neuer gefunden werden.

aber zentraler Kritikpunkt sollte die völlig verfehlte Ausländerpolitik bleiben, welche die religiöse Wa(h)ndlung ja erst möglich macht.
    Es gibt wie oft genug gepostet andere, zT wichtigere Punkte.

*Schlimmer als religiöse Wa(h)ndlung ist die rassistische Umvolkung!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Standard AW: Pegadademo in Erfurt

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Das war nicht meine Frage. Kennst du jeden Punkt im Parteiprogramm der Partei, die du wählst?
    Bevor ich sie wähle kenne ich all die Punkte auf ihrer Agenda, ja.

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Standard AW: Pegida spaltet sich

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Denkt doch nach, Leute. Eine solche Theorie setzt voraus, dass Bachmann schon im September 2014 gewusst hätte, dass er mit seiner Bewegung bis zu 25 000 Leute anziehen kann.
    Das mag schon so sein. Allerdings kann es schon stutzig machen- wie hierzuforum bereits nachgewiesen- wieviele verschiedene "Pegidas" europaweit in der Kürze der Zeit aus dem Boden geschossen sind. Man erinnere sich in diesem Zusammenhang an die anfängliche Verwunderung darüber, dass ein kleine Dresdner Gruppe sich unter dem Kürzel Pegida als "Europäische Patrioten" verortete. Da könnte also durchaus auch ein entsprechend groß angelegtes Strategiepapier dahinter stehen.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Den meisten Rentnern geht es nach wie vor gut. Du schließt mal wieder von einer Minderheit aufs Volk. Nicht sonderlich clever. Die Straßen, die ich so erlebe sind definitiv keine Buckelpisten und ich bin in den letzten 10 Jahren an sehr sehr vielen Schulen im Land gewesen. Die waren mal besser und mal schlechter aufgestellt, Wasser lief nirgends von Wänden.
    Den meisten Rentnern geht es also gut, wie schön. Die paar, denen es nicht so gut sind dann also egal. Das Geld mit dem man denen zu einem vernünftigen Lebensabend verhelfen könnte ist in 'Talente' aus dem Orient, oder Afrika oder auch in dubiose Unternehmen wie ISAF wesentlich besser investiert. Ist das deine Denkweise? Zumal es sich um deutsche Bürger dreht, die der Staat schlicht im Stich lässt.

Setze dich mal hier in HH ins Auto und fahre einmal quer durch die Stadt, oder bewege im ländlichen Gebiet Schleswig Holsteins. Das sind keine Straßen mehr, was du da findest, sondern eine Kette von Schlaglöchern. Das gleiche gilt für die Schulen in HH und SH. Tropfende Heizungen, defekte Toiletten, undichte Fenster oder Dächer sind dort der Regelfall.

Ich halte die 19 Punkte, die da flott aus dem Hut gezaubert wurden um Pegida einen seriösen Anstrich zu verleihen, für nicht sonderlich relevant was das Ansinnen von den Demonstranten angeht. Geh mal zu einer Pegida Demo und befrage die Menschen dort nach den 19 Punkten. Und dann frag, warum sie dort sind.
    Den Spaziergängern das vorzuwerfen halte ich in einer Zeit in der Europapolitiker vor der Kamera Probleme haben zu erklären was TTIP bedeutet ziemlich gewagt. Glaubst du ernsthaft, dass jeder Wähler der Einheitsparteien CDUCSUSPDGALFDPLinkspartei deren Programm gelesen oder gar verstanden hat?

Keine Ignoranz, mir sind diese paar Euro GEZ halt nicht wichtig. Und staatliche Propaganda mal wieder? *gähn*
    Medien, die sich selbst einen Maulkorb verpassen, wenn es um die Nennung der Herkunft von Gewaltverbrechern geht verfolgen damit eine bestimmte Linie, in diesem Fall die des Staates, der diesen Multikultiunsinn vorgibt. Also machen sie Propaganda.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Gibt es denn ungeschnittene Interviews mit den Pegidaanhängern?
    Wo denkst Du hin??? Der CIA Chef höchstselbst wird die Interviews verzerren

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt schon wieder ein neuer Verein-oder ein Schreibfehler?

Pegida-Pegada---da wird man ja ganz Dada
    Was bei dir ja keine besondere Herausforderung ist.

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Pauschalisierungen? Regt euch nicht über Dinge auf in der ihr Meister seit! Ich sage nicht das ich Islamisten gut finde, ich mag die ehrlich gesagt genauso wenig wie das Nazipack! Aber alle Moslems als Islamisten zu brandmarken wie ihr es tut, womit wir wieder beim Thema Pauschalisierungen sind. Vergesst nicht das es vor allem Moslems sind vor allem kurden, shiiten, Aleviten, Sekuläre Sunniten etc. die sich Mörderbanden wie IS in den Weg stellen und nicht leute wie du!
    Jeder gläubige Moslem muss ein "Islamist" sein, den als gläubiger Moslem muss er ja den Koran befolgen. Sonst wäre er ja nicht gläubig. Ist das wirklich sooo schwer zu kapieren?
    Alle nichtgläubigen Moslems (Moslem ist man ja von Geburt und kann sich nicht dagegen wehren) sind integrierbar. Die brauchen aber wiederum keinen Islam.

GESPERRT

Bevor ich sie wähle kenne ich all die Punkte auf ihrer Agenda, ja.
    Hast du sie denn auch verstanden?

GESPERRT

Wo denkst Du hin??? Der CIA Chef höchstselbst wird die Interviews verzerren
    Der CIA-Chef brauch das nicht verzerren. Das macht die Presse schon selbst.

Pillefiz
    Gast

2/3 haben nicht mehr an staatlicher Rente. Und darunter sind auch alle Frauen, denen es an Einzahlungsjahren mangelt. Hinzu kommen bei nicht wenigen Rentnern Betriebsrenten, private Vorsorge, Einkünfte aus Vermietung...
    Oder willst Du mir erzählen, dass 2/3 aller Rentner im Land in einem Haushalt leben, der mit maximal 1000 € auskommen muss??
    Klar ..... Staatspropaganda. Was auch sonst?
    ja, auch wenn du das nicht glauben willst

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer